- Offizieller Beitrag
Leider zeigt er in letzter Zeit absolut nix.....
Wenn im Winter nicht gehandelt wird könnte das noch (mit Ausnahme der CL-Spiele) ne harte, düstere Saison werden...
Leider zeigt er in letzter Zeit absolut nix.....
Wenn im Winter nicht gehandelt wird könnte das noch (mit Ausnahme der CL-Spiele) ne harte, düstere Saison werden...
...auch die CL wird hart & düster
...so wir für jedes CH Team in der CL, es sei denn wir machen einen auf "Freude herrscht, wir sind auch dabei" und zufrieden mit 0 Punkten...
das habe ich erst jetzt gelesen mit abdi, aber trotzdem, er kann uns doch noch einiges nützen in der form des letzten jahres. auf der tribüne tut er das sicher nicht!
auch wenn es ein mieses spiel ist, welches er jetzt treibt. trotzdem setze ich den sportlichen erfolg über persönliche animositäten.
kohle bringt er eh keine mehr, aber vielleicht etwas erfolg! darum, einsetzen!
gruess roli c.[/quote]
die teileinsätze mit den lausigen leistungen hatte bestimmt gar nichts mit abdis form sondern mehr mit seinem willen zu tun.
nicht auf die tribüne, nicht in die u21, goge fözele söller (nei, nei, kei fraue, abfall goge ufläse!!)
Zitat von snowcatdas habe ich erst jetzt gelesen mit abdi, aber trotzdem, er kann uns doch noch einiges nützen in der form des letzten jahres. auf der tribüne tut er das sicher nicht!
auch wenn es ein mieses spiel ist, welches er jetzt treibt. trotzdem setze ich den sportlichen erfolg über persönliche animositäten.
kohle bringt er eh keine mehr, aber vielleicht etwas erfolg! darum, einsetzen!
gruess roli c.
abdi ist vielleicht auch so dumm wie cabanas, wenn er seinen grind durchsetzen will bitte, aber dann ist die WM für ihn gelaufen und ob er sich durchsetzt im Auslans wage ich zu bezweifeln. ich säge nur er söll mal lerne es sätzli bilde, für mich braucht es ihn nicnt mehr und tschüss....... säb mit eim Trainer häsch natürli recht vor allem zum jetzige Ziitpunkt....
Gruss Lolo
Ha ha
zum kaputt lache. D'Berater sind sowieso de Untergang vom Fuessball!
*rofl*
...und jetzt no de FCZ?
luschtig, die drü Pauseglöön!
De huere Mafia-Schiri chan ja no 10 Minute nahschpile lah!
Ha ha, geil!
Nei ich glaubs nöd!!!!!!!!!
Was für e Wuche!!!
genial!
am schluss mit einigem glück, aber trotzdem!
gruess roli c.
Prügelknabe Jonny isch ganz Geil gsi!
Wänn das mal kei Zürcherwuche isch!!! Zerst d'Sensation vom ZSC und jetzt no de FCZ!!!! UNfassbar!! Wennses so durreziehnd liet die zweiti Rundi definitiv drinne!
Herrlich FCZ, aus einer Krise in den Schweizer Fussball-Olymp. Endlich ist es nicht mehr nur Basel die International was reissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!