• http://%20https//www.fcz.ch/de…beim-fc-zurich/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ob das nun gut oder schlecht ist hängt ganz von Frey ab. Im dümmsten Fall haben wir einen unzufriedenen Spieler zwischen Tribüne und Ersatzbank und keine zusätzlichen Transfereinnahmen. Ich mag den Frey, keine Frage. Aber er kann auch ziemlich bockig tun, man erinnere sich nur an die Suspendierung unter Magnin oder seine Jubelaktion gegen den Ex-Trainer am Cupfinal.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Ob das nun gut oder schlecht ist hängt ganz von Frey ab. Im dümmsten Fall haben wir einen unzufriedenen Spieler zwischen Tribüne und Ersatzbank und keine zusätzlichen Transfereinnahmen. Ich mag den Frey, keine Frage. Aber er kann auch ziemlich bockig tun, man erinnere sich nur an die Suspendierung unter Magnin oder seine Jubelaktion gegen den Ex-Trainer am Cupfinal.


    glaube, es kommt gut. er ist noch jung und hat das auslandsengagement nicht aktiv und umsverrecke gesucht. und er wird sich durchaus bewusst sein, dass jetzt dass schaufenster el kommt und sich neue möglichkeiten ergeben werden. aber natürlich nur, wenn er gut spielt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat


    glaube, es kommt gut. er ist noch jung und hat das auslandsengagement nicht aktiv und umsverrecke gesucht. und er wird sich durchaus bewusst sein, dass jetzt dass schaufenster el kommt und sich neue möglichkeiten ergeben werden. aber natürlich nur, wenn er gut spielt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    so chamer sich tüsche...

    http://%20https//www.blick.ch/…n=blick_app_iOS


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von rouge+jaune-1939

    frey ist einer, der sich immer selbst im weg steht...


    scheint so zu sein! leider...

    dass er nicht die hellste kerze auf der torte ist, war mir bereits nach dem ersten gehörten interview klar. aber sein stil fussball zu spielen ist irgendwie sehr ehrlich, direkt und auch kompromisslos. einsatz total! und so habe ich darum auch seinen charakter eingeschätzt, trotz intellektuellen defiziten! er kommt mir beinahe kindlich rüber.

    aber vielleicht ist er darum ja auch ganz leicht zu handeln. ein kind das trotzt, bringt man mit den richtigen argumenten und goodies schnell wieder in die spur...

    bin jedenfalls gespannt auf die fortsetzung! einen brutal geladenen michi könnten wir am sonntag gegen basel jedenfalls ganz gut gebrauchen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Wann kapiert der FCZ endlich, dass seine Spieler keine Ware sind, bei der er einfach eigenmächtig die Verhandlungen abbrechen kann? Natürlich ist der Spieler anschliessend nicht zufrieden.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Der FCZ hat absolut richtig gehandelt. Erstens hat Frey einen gültigen Vertrag, und zweitens soll der Interessierte Klub die Karten auf den Tisch legen. Wenn sie Frey wollen sollen sie das Fristgerecht machen, somit hat der FCZ auch noch Zeit sich nach einem valablen Ersatzt umzusehen. Hätten sie warten sollen bis am 30.8.?


  • Der FCZ hat absolut richtig gehandelt. Erstens hat Frey einen gültigen Vertrag, und zweitens soll der Interessierte Klub die Karten auf den Tisch legen. Wenn sie Frey wollen sollen sie das Fristgerecht machen, somit hat der FCZ auch noch Zeit sich nach einem valablen Ersatzt umzusehen. Hätten sie warten sollen bis am 30.8.?

    sehe ich auch so.... ist einfach schade, wäre ein top stürmer...


  • Wann kapiert der FCZ endlich, dass seine Spieler keine Ware sind, bei der er einfach eigenmächtig die Verhandlungen abbrechen kann? Natürlich ist der Spieler anschliessend nicht zufrieden.

    Meine Güte hat dir die Sonne so zugesetzt oder hast Du nicht mitbekommen, wer die Frist verstreichen lassen hat. Die Vereinsführung hat absolut richtig gehandelt und für mich ist Frei nicht mehr tragbar. Muss aber auch sagen, ich war nie ein Freund von ihm und ausser seinem Kampfgeist und den Toren hat mir nicht viel gefallen. Sein Laufstil gleicht dem einer Ente sein Verhalten auf dem Platz war oft primitiv und auch nicht immer mannschaftsdienlich. Es wäre ein Chance einem Jungen (Rohner) eine Chance zu geben und vielleicht mit Frey noch ein paar Fränkli zu verdienen.

    Gruss Lolo

  • Meine Güte hat dir die Sonne so zugesetzt oder hast Du nicht mitbekommen, wer die Frist verstreichen lassen hat. Die Vereinsführung hat absolut richtig gehandelt und für mich ist Frei nicht mehr tragbar. Muss aber auch sagen, ich war nie ein Freund von ihm und ausser seinem Kampfgeist und den Toren hat mir nicht viel gefallen. Sein Laufstil gleicht dem einer Ente sein Verhalten auf dem Platz war oft primitiv und auch nicht immer mannschaftsdienlich. Es wäre ein Chance einem Jungen (Rohner) eine Chance zu geben und vielleicht mit Frey noch ein paar Fränkli zu verdienen.

    Gruss Lolo

    Evtl. wurde es mir tatsächlich etwas heiss, aber im Gegensatz zu Dir kühle ich mich wenigstens im Herbst-Frühling etwas ab :winke:

    Bleibe jedoch dabei: die jetzige Konstellation ist schlecht und wirkt amateurhaft. Der FCZ ist zudem auch zu schlecht, um einfach mal einen Stürmer wie Frey zu parkieren. Wie soll man bei so einem Klima über sich herauswachsen können? Und ohne das, wird der FCZ keine Stricke zerreissen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Evtl. wurde es mir tatsächlich etwas heiss, aber im Gegensatz zu Dir kühle ich mich wenigstens im Herbst-Frühling etwas ab :winke:

    Bleibe jedoch dabei: die jetzige Konstellation ist schlecht und wirkt amateurhaft. Der FCZ ist zudem auch zu schlecht, um einfach mal einen Stürmer wie Frey zu parkieren. Wie soll man bei so einem Klima über sich herauswachsen können? Und ohne das, wird der FCZ keine Stricke zerreissen.

    Wie wahr, wie wahr ....!!
    Stand heute: Alle Parteien verlieren, leider.


  • Wann kapiert der FCZ endlich, dass seine Spieler keine Ware sind, bei der er einfach eigenmächtig die Verhandlungen abbrechen kann? Natürlich ist der Spieler anschliessend nicht zufrieden.


    bullshit!

    der einzige der in diesem fall versagt hat ist frey! die vereinsführung hat genau so gehandelt, wie ich das von ihr erwarte! absolut im interesse des vereins.

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (21. August 2018 um 18:00)

  • guter Punkt + bei den 2 Fällen in Lüdenscheid hat mal wer richtig gesagt: eigentlich beginnt das Problem beim kaufenden Klub!

    ...wenn er einen streikenden Spieler verpflichten möchte, selber schuld + wenn es nicht Barça/Real ist, dann wird der Klub früher oder später selber diese Erfahrung machen.

    wenn er nicht in dieser Periode weg kann, muss er erneut mit Leistung auf sich aufmerksam machen. dh wenn ihn die Trainer/Sportchef/Präsi normal behandeln, kann er bis im Winter zeigen was er kann + auf einen besseren Käufer hoffen; Eigentlich müsste er sogar dem FcZ dankbar sein, dass sie korrekt gehandelt haben. Aber ich denke, dass Roli schon Recht hat + er das (noch) gar nicht gemerkt hat, wie absolut doof + geldgeil er selber ist!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!