Ach ja die mached das ja extra...Abstand vo GC zu Xamax....pffffft wie wenn das öper würkli na intressiert

Dä FCZ-Fred
-
-
Hoppla i säg Sorry ich nimm alles zrugg Teletext zspat aagluegt😉
-
Heute hat der FCZ gc das Überleben gerettet. Die Pyro Sache wird vergessen gehen. Und gc wir Xamax noch überholen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Woher die sportliche Zuversicht? In Sion gab es keine Hinweise dafür; Neuenburg hingegen spielt eine ordentliche Rückrunde. Und GC muss noch nach Neuenburg; oder?
Weil man schon ziemlich dumm sein muss, um aus der Super League abzusteigen... das haben bislang nur unsere helden fertig gebracht. Da braucht es jetzt keine grosse Steigerung.
-
Zitat von ZüriBueb
Weil man schon ziemlich dumm sein muss, um aus der Super League abzusteigen... das haben bislang nur unsere helden fertig gebracht. Da braucht es jetzt keine grosse Steigerung.
nein, man muss nicht dumm sein, sondern......eine sportlich ungenügende und/oder falsch zusammengestellte mannschaft haben
...eine komplett inkompetente führung haben
...permanenter geldmangel ist dem abstieg auch nicht hinderlich
...einen trainer engagieren, dessen „leistungsausweis“ aus niederlagenserien und abstiegen besteht und generell mit profifussball als trainer komplett überfordert istund voila! fertig ist der abstiegsmix! und genau dieser mix brachte den fcz in die nati b. und jetzt schau dir an, wer im moment auch genau diesen mix sein eigen nennt...
ps. auch wenn gcn xamax noch überholt, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, überlebt dieses gc, mit diesem trainer, auch eine barrage nicht! wenns denn noch winti ist, werden sich sehr viele fczler in die südkurve/osttribüne zu den winterthuren gesellen und das gc „heimspiel“ zu einem winterthurer aufstiegsfest machen! ich würde selbstverständlich auch gehen, obwohl das geld in die kasse von niederhasli fliesst. aber man kann ja mal eine ausnahme machen!
ps2. JEDES jahr steigt einer ab, also kann es nicht sein, dass das nur unsere helden fertig gebracht haben! oder habe ich etwas verpasst?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir sollten zugeben dass der FCZ gestern ziemlich Dusel gehabt hat mit dem 3er. Aber was soll’s wir haben einfach keine richtigen Knipser vorne und die vielen Remis bringen Dich nicht weiter. Apropos Gc ich schätze Xamax weitaus stärker ein
GC steigt ab -
NZZ: Aus dem FC Zürich wird man derzeit nicht schlau – Favre ist weit weg
http://%20https//www.nzz.ch/sp…&mktcval=E-mail
-
In Zürich nichts Neues, dank GCN wird zur Zeit nicht allzu stark auf dem einmal mehr schwachen FCZ rumgehackt. Seit dem Start in die 2. Saisonhälfte sind die FCZ-Spiele mehrheitlich ein Trauerspiel, selten sogar noch von 3 Punkten gekrönt wie gestern. Entgegen der NZZ würde ich aber nicht von "nicht schlau werden" sprechen, dazu müssten schlechte Spiele auch mal von guten Auftritten abgelöst werden.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Entgegen der NZZ würde ich aber nicht von "nicht schlau werden" sprechen, dazu müssten schlechte Spiele auch mal von guten Auftritten abgelöst werden.
gute 90 minuten gibts tatsächlich nicht (mehr). aber durchaus gute phasen in einem spiel. hätte der fcz gestern 90 minuten so gespielt wie zwischen der 73. bis 85. würde man von einem guten fcz match sprechen. und so gibts noch etliche beispiele. aber es fehlt jegliche konstanz innerhalb eines spiels. von himmeltraurig zu genial ist im minutentakt alles möglich.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
gute 90 minuten gibts tatsächlich nicht (mehr). aber durchaus gute phasen in einem spiel. hätte der fcz gestern 90 minuten so gespielt wie zwischen der 73. bis 85. würde man von einem guten fcz match sprechen. und so gibts noch etliche beispiele. aber es fehlt jegliche konstanz innerhalb eines spiels. von himmeltraurig zu genial ist im minutentakt alles möglich.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
8 minuten gut spielen kann wohl nicht der anspruch des fcz sein....
-
Zitat von rouge+jaune-1939
8 minuten gut spielen kann wohl nicht der anspruch des fcz sein....
85-73 git in züri 12!nei logisch cha das nöd de aspruch si. als einzigi usred für die inkonstanz falled mir nüme die sit monate permament verletzte 7-10 stammspiller ih und die damit verbundene umstellige. umstellige wo - ebe au wege neue verletzige - während em spiel permanent muesch mache.
aber au dänn chunt z‘wenig isch klar.
-
85-73 git in züri 12!nei logisch cha das nöd de aspruch si. als einzigi usred für die inkonstanz falled mir nüme die sit monate permament verletzte 7-10 stammspiller ih und die damit verbundene umstellige. umstellige wo - ebe au wege neue verletzige - während em spiel permanent muesch mache.
aber au dänn chunt z‘wenig isch klar.
12 min abzüglich 2x überschwänglichem torjubel, gegen den tabellenletzten notabene, ergibt wahrscheinlich weniger als 8 minuten fussball spielen
-
12 min abzüglich 2x überschwänglichem torjubel, gegen den tabellenletzten notabene, ergibt wahrscheinlich weniger als 8 minuten fussball spielen
hm, i de tabellene in züri isch neueburg zweitletschte, nöd letschte...aber logisch, schläckt kei geiss wäg: 90-95% vo de fcz uftritt sind unansehnlich, scho s‘ganze 2019. und das isch sicher nöd de aspruch.
-
ke details roli
aber wie du sagst, es kann einfach nicht der anspruch sein....
-
ke details roli
aber wie du sagst, es kann einfach nicht der anspruch sein....
ich bezwifle eifach, dass mit eme trainer wechsel au nur irgend öppis ändere wür. isch e ähnlichi situation wie bim zsc.es paar wenigi kaderkorrekture, nöchst saison chunt ja so öppis wie en stürmer us holland, die verletzte wieder zrugg und irgend e initialzündig uf em feld (guete saisonstart etc. ) und dänn laufts wieder. unanhängig vom trainername. guet, hyypiä oder fink dörf er nöd grad heisse, dänn chunt gar nüt guet...
-
- Offizieller Beitrag
Mit den Möglichkeiten in Zürich (Budget) muss der FCZ hinter YB/Basel auf Platz 3 stehen oder es läuft etwas falsch!
-
- Offizieller Beitrag
ich bezwifle eifach, dass mit eme trainer wechsel au nur irgend öppis ändere wür. isch e ähnlich situation wie bim zsc.In dem Fall ist Bickel schuld?
Oder warum ändert sich nichts?
-
Zitat von Larry
In dem Fall ist Bickel schuld?
Oder warum ändert sich nichts?
teilweise sicher, nicht nur magnin, auch er ist ein neuling...wie gesagt, es fehlt nicht viel, da bin ich sicher. und der fcz befindet sich weder fussballerisch noch tabellarisch im freien fall. man ist irgendwo im niemandsland. es besteht weder die gefahr dass man meister wird noch absteigt.
darum sag ich ja: wenige korrekturen im kader, ein komplettes team und mit magnin in die neue saison. ich würde es tun, die meisten nicht, ich weiss.
-
- Offizieller Beitrag
Ich vermisse gute Transfers, vor allem im Sturm. Bin aber nicht sicher ob es Bickels Fehler ist, ich denke Cillo klemmt mit der Kohle. Aber wer weiss das schon. Mal schauen wo der FCZ Ende Saison steht, ich denke Cillos Geduld mit Magnin wird im Moment arg strapaziert! Ich persönlich glaube nicht das Magnin einer wie Favre ist obwohl er es gerne wäre.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!