Dä FCZ-Fred
-
-
git doch gar kei barrage + wänn die doofe nur 3. werdet, dänn stockeds halt eifach uf 13 teams uf
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Larry
penalty verschüsse? eidütig d‘handschrift vom ludofigg!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von snowcat
penalty verschüsse? eidütig d‘handschrift vom ludofigg!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ludo, der kommt gut. Dem geb ich mindestens bis Weihnachten eine Chance. Und dann frage ich mich, ob er echte Stürmer hatte. Und wenn nicht, kann er nichts dafür. Dann bekommt er weitere Chancen! Ludo!! Der ist geil; der kommt gut!! Wirklich!! Es liegt an den Spielern; nicht an ihm!!!
Glaub mir!!!(Ironie off; falls mich jemand missversteht ...)
-
Zitat von Mushu
Ludo, der kommt gut. Dem geb ich mindestens bis Weihnachten eine Chance. Und dann frage ich mich, ob er echte Stürmer hatte. Und wenn nicht, kann er nichts dafür. Dann bekommt er weitere Chancen! Ludo!! Der ist geil; der kommt gut!! Wirklich!! Es liegt an den Spielern; nicht an ihm!!!
Glaub mir!!!(Ironie off; falls mich jemand missversteht ...)
und was genau häsch welle säge?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
gestern sind 2 a clubs im cup ausgeschieden. befürchtete schon vorher, dass wir in wil auch verlieren. noch besteht hoffnung, „immerhin“ 1:1 in der pause. ABER: uninspirierter fcz auftritt, dass 1:1 eine einzelleistung von schönbi...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
gestern sind 2 a clubs im cup ausgeschieden. befürchtete schon vorher, dass wir in wil auch verlieren. noch besteht hoffnung, „immerhin“ 1:1 in der pause. ABER: uninspirierter fcz auftritt, dass 1:1 eine einzelleistung von schönbi...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gilt der FCZ überhaupt als a klub? Sie steigen ja jetzt eh ab...
-
De FCZ a Club isch e Rundi wyter....Miniziel erreicht
-
-
isch namal guet gange. de brecher isch mittlerwile en sichere wert. hät sich extrem guet entwicklet!
-
yb-fcz im cup!
und wäge dem verdammte saupack us niederhasli müemer uswärts spille...
sölled doch in niederhasli e tribüne ufstelle. meh als 2500 chömed ja eh nöd. drecksverein elende!
-
-
-
Trotz Heimrecht muss der FCZ im Cup ins Stade de Suisse: Präsident Canepa: «Diese Regelung ist absurd!»
diese regelegung ist tatsächlich absurd! geht jetzt nicht um das spiel gegen yb. in der jetzigen verfassung verliert der fcz das spiel in zürich, bern oder auch auf dem mond...aber selbst mit dem neuen stadion wäre diese regelung gültig. dann spielt man einfach an zwei verschiedenen tagen, im selben stadion, da brauchts keine regelung. schon gar keinen insektenschutz...das einzige was wirklich gegen insekten schützt ist DDT!
http://%20https//www.blick.ch/…n=blick_app_iOS
-
Trotz Heimrecht muss der FCZ im Cup ins Stade de Suisse: Präsident Canepa: «Diese Regelung ist absurd!»
diese regelegung ist tatsächlich absurd! geht jetzt nicht um das spiel gegen yb. in der jetzigen verfassung verliert der fcz das spiel in zürich, bern oder auch auf dem mond...aber selbst mit dem neuen stadion wäre diese regelung gültig. dann spielt man einfach an zwei verschiedenen tagen, im selben stadion, da brauchts keine regelung. schon gar keinen insektenschutz...das einzige was wirklich gegen insekten schützt ist DDT!
http://%20https//www.blick.ch/…n=blick_app_iOS
Wieso haben weder gc noch der fcz das vorher gemerkt? War ja reiner Zufall, dass das jetzt nicht früher schon einmal passierte...
-
- Offizieller Beitrag
Das gabs schon früher! Jetzt wird einfach ein Drama gemacht weil es YB ist! Aber klar, warum nicht zwei Spiele im Letzi an zwei verschiedenen Tagen?
-
die 3 punkte nehmen wir natürlich gerne. war aber ein grottenkick! gegen lugano und sion spielte der fcz - wenigstens phasenweise - um welten besser als heute und stand am schluss trotzdem ohne punkte da.
fehlpässe ohne ende. ballabnahmen, welcher jeder 12-jährige beherrscht, missrieten usw...
so tippe ich für den mittwoch in basel auf 4:0 für blau rot lörrach süd!
ah ja, namal öppis: danke brecher!
-
Gegen den FCZ reicht schon der TUS Lörrach Stetten mit Othmar Hitzfeld als Stossstuermer 😂
-
Zitat von snowcat
zeit bis höchstens weihnachten, wenn nach 10 spielen immer noch alles beim alten ist, trainer wechsel. und dieser meinung bin ich immer noch.
jetzt nicht mehr...schon nach 8 spielen kann man sagen, dass man magnin, die mannschaft und die fans erlösen sollte! das sage ich nicht wegen der niederlage in basel, da verlieren die meisten.
aber da ist kein feuer mehr im team, das programm wird abgespult, man steht viel zu weit weg vom gegner, man glaubt nicht an sich. da stimmt es nicht (mehr) zwischen team und trainer! und warum wechselt ludofigg ohne not die halbe mannschaft aus nach dem thun spiel? das weiss wahrscheinlich nur er selber. kein aufbäumen vom fcz gegen basel, schwach angefangen und stark abgebaut! spieler sagen ja, dass man nicht gegen den trainer spielt, aber wenn man das spiel gegen basel analysiert...
wir haben nicht das spielermaterial von yb oder basel, aber mit dem fcz kader ist mehr möglich, definitiv!
dann sehe ich in der pause bruno berner, mit seiner exzellenten analyse. berner sieht haargenau was dem fcz fehlt. er hat zwar ein paar insektenjahre hinter sich, aber seine ersten sporen als juniorentrainer beim fcz abverdient. ist mit kriens aufgestiegen, scheiterte im cup erst am fcz nach überlegenem spiel im letzi und ist jetzt im b in der vorderen tabellenhälfte am mit- und aufmischen.
ich habe morgen frei, soll ich ihn holen in kriens?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!