• Offizieller Beitrag

    http://www.blick.ch/sport/fussball…then-auf-135321

    Wilde Gerüchte
    Hört Vonlanthen auf?
    Spekulationen um FCZ-Flügel Johan Vonlanthen: Vielleicht spielt er nie mehr Fussball.

    Grosses Staunen im Letzigrund bei der Bekanntgabe der Startaufstellung gegen Milan. Wo ist Johan Vonlanthen? Der FCZ-Star sitzt auf der Bank – für ihn spielt der Youngster Adrian Nikci. Und dies ausgerechnet bei der Jahres-Dernière in der Champions League.

    Von seinem Muskelfaserriss ist der 23-Jährige wieder genesen, im Derby beim 0:1 gegen GC war er einer der Besten. Also, was ist los mit Vonlanthen? «Dazu sage ich sicher nichts», meint Assistenztrainer Erich Hänzi gleich zweimal und verwirft die Hände.

    Auch Trainer Bernard Challandes gibt sich wortkarg. «Dazu will ich mich nicht äussern», sagt er kurz vor Spielbeginn in die TV-Kameras. Immerhin lässt er sich noch ein «das ist eine private Angelegenheit» entlocken.

    Es jagen sich wilde Gerüchte um den 40-fachen Natispieler und jüngsten EM-Torschützen aller Zeiten: Johan Vonlanthen will seine Karriere beenden.

    Und dies mit 23! In einem Alter, in dem andere noch nicht mal durchstarten. Nati-Kollege Benjamin Huggel war 21, als er seinen ersten Profivertrag unterschrieb.

    Die «Aargauer Zeitung» meldet, Gerüchten zufolge sei Vonlanthen zum jüdischen Glauben übergetreten und habe sich seither sehr verändert.

    Was ist dran? «Was heute ist, ist heute. Und morgen ist vielleicht schon alles wieder anders», sagt Vonlanthens Berater und Vertrauensperson Angelo Semeraro. Sowohl er als auch die FCZ-Verantwortlichen werden sofort das Gespräch mit Vonlanthen suchen. Einzig Vonlanthen kann das Rätsel lösen.
    1 | 20
    Vonlanthen und seine Ehefrau Rosa. (Toto Marti)
    Das Portrait
    »
    Teil 1 von 6 Mensch Johan! Das grosse Porträt
    1 | 7
    Im zarten Alter von 16 Jahren debütiert Johan Vonlanthen 2002 im Dress der Berner Young Boys. Zu diesem Zeitpunkt steht er längst in den Notizbüchern diverser Grossclubs. 2003 wechselt der Schweiz-Kolumbianer dann zum PSV Eindhoven. (Keystone)
    » Weitere Diashows

  • Gute Leistung gestern des FCZ. Würde man in der Meisterschaft immer so auftreten, sähe die Situation ziemlich anderst aus als sie sich heute darstellt. Offensichtlich können sich gewisse Spieler nur für die CL ausreichend motivieren.

    Nun gilt es auszumisten. Wer nach Meisterschaft und CL nicht mehr ausreichend motiviert ist, soll sich einen neuen Verein suchen.

    Freue mich auf neue hungrige Spieler, welche in 2-3 Jahren wieder um den Titel und den Einzug in die CL mitspielen wollen.

  • Zitat von Mushu


    Lönd dem Äffli sini Banane. Hät lang gnueg müesse Gras frässe.

    Und diä Banane wird au schnell verschwunde si ...

    Hey; freued mer eus doch e chli mit ihm mit - es isch Wiähnachtsziit.

    muesch nöd aafange brüele. chasch dich schön i diini höhli zruggtrolle und go stämpfele und täubele das GC vor em FCZ isch. es tuet oi anschiinend grausam weh oine reaktione nah. muess furchtbar schmerze.

  • Zitat von Gysino

    muesch nöd aafange brüele. chasch dich schön i diini höhli zruggtrolle und go stämpfele und täubele das GC vor em FCZ isch. es tuet oi anschiinend grausam weh oine reaktione nah. muess furchtbar schmerze.


    Nöö, das tuet nöd weh. Will am Änd vo de Meischterschaft wird das wieder richtig gstellt si: FCZ vor GC (wänns das dänn na git)

  • Zitat von Gysino

    wow wie interessant, so e antwort hätti ja gar nöd erw....zzzZZZzzzZZZzzz

    e scheiss-hirundi bedütet ja no lang nöd, dass es i de rückrundi au so muess witergah. bi ebefalls zueversichtlich, wil vil schlächter chömer eigentlich nüme spiele :wink:
    und so händ ihr - wenigschtens vorübergehend - au wiedermal paar mönet eues freudeli :mrgreen:

  • Zitat von Caro

    e scheiss-hirundi bedütet ja no lang nöd, dass es i de rückrundi au so muess witergah. bi ebefalls zueversichtlich, wil vil schlächter chömer eigentlich nüme spiele :wink:
    und so händ ihr - wenigschtens vorübergehend - au wiedermal paar mönet eues freudeli :mrgreen:

    lol mier isch das so wurscht das chasch der gar nöd vorschtelle. :rofl:


    "ihr" bezieht sich bi mier übrigens uf dä ZSC und niemert andersch.

  • Zitat von Larry

    Da chunt mir de Mats Green in Sinn.

    Wo mer mal es Derby gunne händ häd er gmeint, nur will mer s'Derby günnt seg mer no lang nöd d'Nummer 1 vo de Stadt.

    Word, Herr Green! :cool:

    wow, in der not wird scho dä mats gren zitiert, das isch ja aber jetzt würkli tragisch. :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein wenig Vonlanthen:

    http://www.20min.ch/sport/fussball…uechte-19003873

    Was sich die Presse zum Teil erlaubt, ist schon eine Sauerei. Heute habe ich im Radio noch den Schlatter gehört, der ja laut Blick ein "Impfverweigerer" sei, obwohl er für die Werbespots auftrat.

    Konkret hat Schlatter eine Allergie gegen die Wirkstoffe des CH-Impfstoffes und kann sich nicht impfen lassen. Er würde sich.

    Eine reele Situation, völlig falsch dargestellt und schon hat man seine Story ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!