• Offizieller Beitrag

    - Ein Volltrottel als Präsident, der das Derby (!) zum Freundschaftsspiel erklärt

    - Ein Spo(r)tchef dessen letzte gute Leistung auch schon Jahre her ist

    - 11 Nutten die sich im Derby abschlachten lassen und es nicht verdient haben, das FCZ Trikot zu tragen

    - Ein M-Budget Trainer, der schon diese Saison ein totaler Loser ist

    Momoll, es chunt guet! Guet Nacht, FCZ!

  • Geil isch aber d'Ussag vom Canepa: mir sind froh, dass mir en hochqualifizierte Trainer händ!

    -> was genau laht de Fischer "hochqualifiziert" sie???

    mir fehled irgendwie grad d'Erinnerige a all sini Trainerstatione & sini Erfolg als Trainer....

  • Ich denke das Hauptproblem beim FCZ liegt bei Canepa, einer der so in sich selbst verliebt ist, dass er jede Möglichkeit nutzt selber vor die Presse zu stehen ist einfach Gift für ein Sport-Verein.

    Der Entscheid Urs Fischer nach diesen desolaten Leistungen einen 3 Jahres Vertrag zu geben, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  • Wahrlich ein Desaster, was sich da zur Zeit um den FCZ abspielt. Ich mag Fischer den Job von Herzen gönnen und er tat mir gestern auch leid, als er ziemlich fassungslos noch Minuten nach dem Schlusspfiff auf der Trainerbank sass.

    Die Mannschaft hat ihn und vorallem auch seinen Vorgänger nach Strich und Faden verarscht und dort gehört der Laden zuerst ausgemistet.

    Für mich ist AC weiterhin der richtige Präsident, seine zwischenzeitlichen kommunikativen Aussetzer dürfen nicht als Ausrede für charakterschwache Fussballspieler herhalten.

    Dem Fischer kann man für seinen Job bis 2013 nur viel Glück wünschen.
    Meine Unterstützung hat er.

    • Offizieller Beitrag

    Kaderveränderungen, bzw. Positionsveränderungen?

    - Tihinen (Magnin als Innenverteidiger? Wieso nicht Eggimann?)
    - Magnin (lasst Rodriguez ran)
    - Margairaz (Koch steht bereit, oder Schönbächler)
    - Okonkwo (Koch, Schönbächler, Aegerter)
    - Vonlanthen
    - Mehmedi/Nikici (min. einen ausleihen; entwickeln lassen, zurück holen)

    Neues:
    Ein Leader in der Verteidigung (oder kann das Magnin werden?)
    Ein "Typ" im Mittelfeld (Inler, Djemaili, Abdi; so etwas fehlt!)
    Ein Knipser im Sturm

    Snowcat hat eventuell doch recht. Es braucht unter Umständen gar nicht viel neue. Aber das Kader kann klar reduziert werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars


    gehört der Laden zuerst ausgemistet.

    Geht ja nicht, da Canape im Hoch jedem Trottel vorzeitig den Vertrag verlängerte!

    Ich möchte eigentlich praktisch keinen dieser Nulpen nächste Saison noch im Kader sehen, aber es wird sich leider nicht viel ändern.

    Fischer ist ein sympatischer Kerl, aber ich glaube, er wird an diesem Job zerbrechen.

    • Offizieller Beitrag

    Schönbächler ist ein massiv überschätzer Zwerg.

    Es feht vor allem ein Knipser, ab ob der Rest sich nächste Saison wieder zu einem Team findet? Zweifel sind angebracht!

  • Villicht brucht de Mehmedi nur en Mentaltrainer zum en Knipser wärde?
    De Schönbi isch bis jetzt vill schuldig blibe. Talent wär vill da, aber mer muess es au umsetze... ...So wie de Kalifa!

  • Uf jede Fall gfallt mer Bekanntgab vom Fischer als Trainer um Welte besser, als damals wo's de Challandes gmeldet händ! Det hani fasch en Schreichrampf übercho!

    Fischer hat die absolut richtige Einstellung und Mentalität. 150 Prozent die richtige Herkunft. Sein Leistungsausweis ist allerdings bisher nur die Leaderposition in der 1. Liga (Sforza hatte gar keinen als er Trainer vom Flohzirkus wurde...)

    Aber nach einem Fischer Sommertraining wird es garantiert keinen FCZ wie gestern Abend mehr geben! Urs wird 100 Pro ausmisten wer nicht mitzieht und der Mannschaft nicht pausenlos ein Schiedsrichter Alibi verpassen!

    Gruess Roli C.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat


    Sforza hatte gar keinen als er Trainer vom Flohzirkus wurde...

    Aber nach einem Fischer Sommertraining wird es garantiert keinen FCZ wie gestern Abend mehr geben! Urs wird 100 Pro ausmisten wer nicht mitzieht und der Mannschaft nicht pausenlos ein Schiedsrichter Alibi verpassen!

    was hat denn Sforza bei Luzern gemacht? (ich nehme mal an, dass GC der Flohzirkus sein soll & ned fcl...)

    da lasse ich mich gerne überraschen, ob dann die leute so mitziehen, wie du dir das ausmalst!
    es ist ja eher eine "technisch verhätschelte" mannschaft, der kampf sicher gut tun würde, aber eben: ob sie da mitmachen? mit ihren feinen verträgen... fischer hat auf mich gestern eher einen hilflosen eindruck gemacht (argumente hatte er ja keine, er war nur frustriert & fluchte!) & da frag ich mich, ob das als trainer gut sein soll....

    aber lassen wir uns überraschen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von larlf


    fischer hat auf mich gestern eher einen hilflosen eindruck gemacht (argumente hatte er ja keine, er war nur frustriert & fluchte!) & da frag ich mich, ob das als trainer gut sein soll....

    aber lassen wir uns überraschen...

    Ja, wie Fischer nach dem Spiel einfach auf der Bank sass und sich nicht mehr rührte, ist mir auch ins Auge gestochen. Mit dem heutigen Wissen gehe ich schon fast davon aus, dass er sich bereits das erste Mal fragte: "Was mach ich da? Was soll ich da?".

    Mich hat zumindest der Zeitpunkt der Verpflichtung doch sehr, sehr verwundert ...
    Aber wahrscheinlich kann man heute oder morgen auch lesen, dass Koller in Hamburg verpflichtet wurde ...

  • Zitat von Mushu

    Ja, wie Fischer nach dem Spiel einfach auf der Bank sass und sich nicht mehr rührte, ist mir auch ins Auge gestochen. Mit dem heutigen Wissen gehe ich schon fast davon aus, dass er sich bereits das erste Mal fragte: "Was mach ich da? Was soll ich da?".


    könnte ja auch sein, dass er sich hinter der maske fragte:

    wellä vo däne schlüch nimi s'nächstmal no mit

    • Offizieller Beitrag

    :rofl: :rofl: :rofl:

    Canepa auszahlen.

    Das ist die Niederlage von Ancillo Canepa, er hat das Derby als Freundschaftsspiel bezeichnet, und so hat unsere Mannschaft auch gespielt. Ich bin FCZler, und ich werde für immer FCZler bleiben, aber an dem Tag, an dem ich genug Geld habe, werde ich Canepa auszahlen, denn das, was unser FCZ bietet, ist eine Frechheit, und Canepa trägt die Verantwortung.

    Markus Imbach, Zürich

    :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!