Zitat von fäbe
Dä FCZ-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryYassine Chikhaoui verletzt sich bei Länderspiel mit Tunesien schwer
Mein Senf: Kein Verlust! Der kommt eh nie mehr und ich hätte ihm auch keinen Vertrag mehr gegeben, aber Canape träumt immer noch von der grossen Kohle, kann er jetzt total vergessen!
Da würd ich doch voll dagegen halten ...
-
schlimmer als dä guerrero.
-
Zitat von Reto
aber au chli bitter mit de Verletzig jetzt.
bitter? lol hör uuf. es gitt eifach spieler wo immer, immer und nomal immer verletzt sind, ich chan die nöd gseh. e chliini lischte gfällig?
ribery
robben
ballack
kaka
STRUUUNZaber au i dä schwiiz a dä tagesornig:
streller
frei
chikawayneah, und sogar im iishockey....ich sägge nume adi wixxer
zufall? päch? vergiss es. kei chance.
ich als fcz fan (gott bewahre, müessti grad chotze) würd mich über dä chikahoui so gottlos uufrege, das glaubsch gar nöd. grässlich.
-
-
Zitat von Daywalker
...was dänn?veraalagig.
ich chan nöd glaube wie mer ernschthaft devo überzogge sii chan devo, dass es eifach nur pech und unvermöge isch...es gitt fuessballer die sind i ihrer ganze karriere nie verletzt und spieled genau gliich viel spiel. im iishockey sowieso.
eifach nur puure zuefall? niemals.
-
Zitat von Gysino
veraalagig.
ich chan nöd glaube wie mer ernschthaft devo überzogge sii chan devo, dass es eifach nur pech und unvermöge isch...es gitt fuessballer die sind i ihrer ganze karriere nie verletzt und spieled genau gliich viel spiel. im iishockey sowieso.
eifach nur puure zuefall? niemals.
bi gwüssne Verletzige sicher nöd, absolut dinere meinig. (Wichser underschrieb i zu 100%, wie au Senderos) also alles so chliners Züg was Muskle, Glenk etc. betrifft isch def. Veralagig und regt mich au grausam uf... hüfig dörf mer bi däne Bsp. dänn au d Psyche nöd usser acht la...
Aber en Schibeibruch oder au en Achillessehne Riss wie jetzt bim Senderos, das chasch dänn glaub scho nöd als Veralagig dure ga la... da isch dänn glaub scho au en huufe Pech mit debi. Aber Zuefall das es dänn immer au no grad die trifft wo sust scho immer öpis händ, das isch es villicht glich au nöd...
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von fäbe
geili Site:
PROAMERIKANISCH?? · PROISRAELISCH?? · GEGEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS?? GC??? -
- Offizieller Beitrag
Han si nöd so gnau ahglueged, aber i dem Fall mues ich sie doch Bookmarke!
-
-
-
Snowcat, Larry und vorallem Gysino:
Mal luege öb mer no en FCZ oder ZSC-Nummer finded
-
- Offizieller Beitrag
de Hügli hät letscht Wuche en FCZ gföteled. En Dütsche.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
die meischte erkännsch ja rasch, wänn sie würsch känne. Da gseht mer mal wieder, dass sich vermumme ebe doch würd lohne ;o)
-
Zitat von Mushu
Soll an dieser Stelle eine endlos lange, nervtötende diskussion über die Frechheit eines Internetprangers gestartet werden.
Oder ist es allen klar das es ein ist
-
- Offizieller Beitrag
Da wirst du Mühe haben, eine Mehrheit davon zu überzeugen, dass das ei Skandal sei.
Vielleicht kommt's hier noch knapp als Skandal druch, wenn wir eine Abstimmung durchführen würden. In der grossen Mehrheit der Bevölkerung wird das aber sicher gutgeheissen und ich kann das auch gut nachvollziehen.
Vor allem, wenn die Aussage, dass nur offensichtlich erkennbare "Straftäter" veröffentlicht wurden und dass jeder von denen eine Woche Zeit hatte, sich freiwillig zu stellen.
Das wurde meiner Ansicht nach relativ vorbildlich gelöst, wenn man es mit anderen Fällen vergleicht, wo z.B. eine Partei einfach Bilder auf ihre Webseite stellt usw.
-
Ich könnte schwören, der eine ist mein Bruder. Aber mein Bruder kann es nicht gewesen sein, der wohnt nämlich in Hong Kong. Da er nächste Woche in die Schweiz zu Besuch kommt, muss ich ihn wohl vorwarnen.
Bevor ich die sogenannten Straftaten (Pyro zünden zählt nicht) nicht selber gesehen habe, glaube ich den Baslern kein Wort. Noch lachhafter ist der Kommentar, dass die Bilder anschliessend vom Netz genommen werden. Die werden nie mehr aus dem Netz zu kriegen sein, so ist das nunmal heutzutage. Also selbst wenn man am Schluss ohne Strafe wegkommt bzw. rehabilitiert wird, ist man im Internet ein Leben lang als Hooligan gestempelt.
-
Die Bilder wurden auf Flickr gestellt.
In dessen Nutzungsbedingungen ist folgendes zu lesen:
«Mit dem Hochladen eines Bildes übergibt der Urheber «Yahoo! damit das gebührenfreie, unbefristete, unwiderrufliche und nicht ausschließliche Recht, einschließlich des Rechts zur Gewährung von Unterlizenzen, diese Inhalte (ganz oder teilweise) weltweit zu nutzen, zu vervielfältigen, zu modifizieren, anzupassen, zu veröffentlichen[...]»
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!