Dä FCZ-Fred
-
-
-
Laufe den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen rum. Der gestrige Sieg gegen die Insekten-Plage ist aber mächtig eingefahren. Schade hat man die Spiele gegen Lausanne und Servette verpennt. Jetzt gehts gegen Bisel. Rechne wie üblich mit einer Niederlage, Basel wird auch dieses Mal mit Glück und Frei zu Punkten kommen. Wäre mit 1 Punkt deshalb schon zufrieden.
Als nicht mehr SK-Inhaber sind die Preise natürlich ein Schock, aber ich kann den FCZ voll und ganz verstehen. Faire Preise für die SK-Inhaber, der Rest halt den Eventzuschlag. Ich hoffe ich komme zu 50.-- Tix im Süden.
-
- Offizieller Beitrag
Immer das Gejammer der Schönwetterfans. Grausam ;o)
-
- Offizieller Beitrag
Wisst ihr was?
Habs soeben im Urin gelesen;Morgen gibt es 3 Punkte! Ich bin mir da - komischerweise - recht sicher ...
-
- Offizieller Beitrag
die Chance ist ja relativ hoch. Zwei Punkte gäb's nur bei einem Unentschieden.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Mushu = Chef-Urinleser !
Haha was für e geils Spiel :-o
Fink und Frei uf 180....oh wie isch das schön, sowas hat die Welt noch nie gesehn soooo schön...sooo schööön...
-
schön, wieder de fcz vom früehlig 2011 z'gseh. a sich glaube und kämpfe bis am schluss. die 2 niederlage gege servette und lausanne sind heilsam gsi und zum richtige zitpunkt cho, jetzt cha d'saison afange!
gruess roli c.
-
- Offizieller Beitrag
Ui, was lauft. Han nur i de 86. Minute churz im Radio ghört, dass 1:0 für Basel schtaht. Da bini ja mal gschpannt uf e super Zämefassig uf em SF.
-
Was für Schlussminuten. Im FCB-Stil 3 Punkte aus Basel gestohlen, dazu das saure Gesicht von Frei. Was will man mehr? Danke Züri!
-
samschtig, de 13. isch irgendwie halt günschtig, zum in basel i de schlussminute zgwünne =))))
-
Zitat von Champs-de-Mars
Was für Schlussminuten. Im FCB-Stil 3 Punkte aus Basel gestohlen, dazu das saure Gesicht von Frei. Was will man mehr? Danke Züri!
a sinere stell wäri au sauer. de freistoss wo zum 1:1 füehrt hät er mit eme foul verschuldet und vor em 1:2 macht er im mittelfeld relativ unbedrängt en unerchlärliche fehlpass id füess vome fczl-er wo mit eme gegestoss 1:2 ileitet! gescheht dem tubel aber recht, de gröscht idiot uf schwizer fuessballplätz sit zuberbühler und cabanarsch!
p.s. di 93. minute in basel rules
gruess roli c.
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von snowcat
a sinere stell wäri au sauer. de freistoss wo zum 1:1 füehrt hät er mit eme foul verschuldet und vor em 1:2 macht er im mittelfeld relativ unbedrängt en unerchlärliche fehlpass id füess vome fczl-er wo mit eme gegestoss 1:2 ileitet! gescheht dem tubel aber recht, de gröscht idiot uf schwizer fuessballplätz sit zuberbühler und cabanarsch!
p.s. di 93. minute in basel rules
gruess roli c.
in dieser aufstellung fehlen zwar andi egli und claudio sulser, aber sonst gebe ich dir recht. der typ wird mir irgendwie auch immer unsympatischer.
-
Meine Fresse. Trotz Höchstpreisen Bayern-Spiel innert 15min. ausgebucht. Wer also 2 Tickets fürs C oder D vorig hat, danke für PN
-
- Offizieller Beitrag
Mein Sohn war um 7:30 Uhr vor dem Letzi und hatte um 09:20 seine 4 Tickets für 120.-, eines davon für mich
Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass dort schon Schluss sein soll!?
Nun hoffe ich auf ein gutes Resultat in München dass für das Rückspiel alles oder doch wenigstens etwas offen lässt.
PS: Laut 20min. soll die Ticketcorner Page wieder mal nicht gefunzt haben
-
- Offizieller Beitrag
Schade:
Den mag ich! Ein FCZ'ler durch und durch ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!