Congratulations Sputnik. Es war eine lange Wartezeit fuer die Leafs Fans, ich freue mich fuer sie. Reimer spielt unglaublich, im Moment gibt es keinen besseren Goalie in der NHL. Wenn er das in den Playoffs durchziehen kann ist alles moeglich.
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
RangersFan:
Bei Reimer ists einfach so das er momentan wirklich stark spielt, aber zum Teil etwas "shaky" aussieht. Trotzdem gewinnt er die Spiele immer irgendwie. Gegen die Devils zeigte er eine unglaubliche Leistung. Der Save gegen Elias war unreal. Gestern leider eine (erwartete) Niederlage nun hoffentlich gegen die Isles mit dem entscheidenden "W" in die Playoffs.
-
Nei nei Sputnik, d Isles lömmer jezt schön durezieh, chönd gäge öpper ander günne!
Wichtig isch für d Isles aber vorallem de Match gäge Jets! Det muess de volli 3er ahne! Lets go Isles!
-
-
-
-
Zitat von Rangersfan
Scherz beiseite, ich finde das europaeische System mit 3 Punkten fuer einen Regulation Win viel besser und fairer. Ein Sieg in Regulation sollte mehr zaehlen als ein Shootout Win und alle Spiele sollten die gleiche Anzahl von Punkten verteilen.
Sehe ich auch so, kann ja nicht sein das nach einem "Unentschieden" mehr Punkte verteilt werden als nach einem Spiel mit Sieger ohne OT.[/quote]
-
Bedenkt aber dass in der NHL komplett verschieden und viel mehr gespielt wird. Dir Rangers spielen nicht gleicht oft gegen jedes Team aus der Liga. Zudem wäre wohl bei der 3 Punkte Regel bei der Anzahl der Spiele evtl. die Spannung relativ früh weg.
-
Kraass d Rangers füehred 6-0 gg Buffalo nach 28 min
Und de Lundqvist mit eme Hammergeile Save gg de Ennis.
Denke das wird öppe s Ticket sie.
Hoffe D Isles holed sich s Ticket morn ab gg d Jets!
Lets go Islanders!Ps. Aber innerhalb vo 10 Sekund schüssed jezt d Büffel 2 Töpf ,
Scheisse geile Match -
Zitat von Sbornaja
Kraass d Rangers füehred 6-0 gg Buffalo nach 28 min
Und de Lundqvist mit eme Hammergeile Save gg de Ennis.
Denke das wird öppe s Ticket sie.
Hoffe D Isles holed sich s Ticket morn ab gg d Jets!
Lets go Islanders!Ps. Aber innerhalb vo 10 Sekund schüssed jezt d Büffel 2 Töpf ,
Scheisse geile MatchIn der Tat ein kurioses Spiel. Die Rangers haben 5 Tore in 2.58 Minuten erzielt, ein Teamrekord. Torts ist wahrscheinlich nicht zufrienden wegen den 4 Gegentoren aber jetzt zaehlen nur die Punkte. Am Sonntag geht es weiter im Garden gegen die Devils und die sind immer hoch motiviert gegen uns.
-
Isles!!
-
Uff, äng gsie, aber äng isch guet!
Lets go Isles!
-
Drought is over!!! Champagner fliesst bei mir zu Hause!! Go Leafs Go!!!
-
Drought is over!!! Champagner fliesst bei mir zu Hause!! Go Leafs Go!!!
-
habs desolat...
diaz und weber zusammen als zweites back im pp...diaz mit einem pfostenschuss und weber mit der zweit besten chance des spiels...offensiv nicht schlecht die zwei, aber hinten etwas unsicher und v.a. zu leicht -
- Offizieller Beitrag
Die Isles sind IN!
Etwas überraschend die Niederlage der Rangers hier in Florida.....wird noch ein heisser Tanz!
Sehe auch eher schwarz für DET und Brunner.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!