• Offizieller Beitrag


    Ha ha voll geil, schaue grade die Devils gegen die Sharks. Die Devils haben aus Bern ein Souvenir mitgebracht, einen gelben Topskorerhelm, diesen vergeben sie nun nach jedem Spiel an den unsung hero [emoji23][emoji23]

    Ist für die NHL-Spieler auch very strange - so ein "Topscorer" - Helm (und Leibchen).
    Aber geilo, was sie daraus gemacht haben, bzw. wie sie's für sich umsetzen, tiptop!


  • AM34 scheint durch die Ankunft von Tavares extrem angestachelt zu sein, den Leafs kanns recht sein.

    Fragt sich was nach der Saison passiert, sein Vertrag läuft aus. Können die Leafs zahlen was er fordert oder geht er?

    Oder bleibt er um den Cup zu gewinnen auch unter Wert?

    Für die Leafs wäre es besser den Cup diese Saison zu holen, aber es ist wohl noch zu früh.

    Die Leafs werden die big Dollas für Matthews aufwerfen, keine Frage. wird wohl 12,5 Millionen oder sowas über 6 oder 7 Jahre werden.

  • Die Leafs werden die big Dollas für Matthews aufwerfen, keine Frage. wird wohl 12,5 Millionen oder sowas über 6 oder 7 Jahre werden.

    Das sehe ich auch so mit Matthews. Aber fuer alle drei, Matthews, Marner und Nylander wird es nicht gehen mit dem Salary Cap. Es sieht so aus als ist Nylander via Trade auf dem Weg aus Toronto.

  • Wieso sollte das nicht gehen?

    Die Leafs haben jetzt noch ca. 18 Millionen Salary Cap (gemäss NHL Numbers), der Cap steigt sowieso immer und des weiteren läuft nach einem Jahr der Vertrag von Marleau aus (was auch wieder 6 Mio frei macht). Aber klar die Verhandlungen mit Nylander zeigen, dass die Leafs gut haushalten müssen damit man alles rein bringt. Und wenn Willy nicht bereit ist einen Discount zu nehmen, dann wird es nur die Variante Trade geben. Wenn sich Kasperi Kapanen so weiter entwickelt, dann wird sogar die Variante Nylander zu traden immer lukrativer ;)

  • [quote='Sputnik','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=112831#post112831']
    Wieso sollte das nicht gehen?

    Die Leafs haben jetzt noch ca. 18 Millionen Salary Cap (gemäss NHL Numbers), der Cap steigt sowieso immer und des weiteren läuft nach einem Jahr der Vertrag von Marleau aus (was auch wieder 6 Mio frei macht). Aber klar die Verhandlungen mit Nylander zeigen, dass die Leafs gut haushalten müssen damit man alles rein bringt. Und wenn Willy nicht bereit ist einen Discount zu nehmen, dann wird es nur die Variante Trade geben. Wenn sich Kasperi Kapanen so weiter entwickelt, dann wird sogar die Variante Nylander zu traden immer lukrativer ;)
    [/qu


    Das ist schon so, aber Nylander hat bis jetzt keine Indikationen gegeben einen Discount zu nehmen. Shanahan hat klar gesagt dass die 3 gewisse finanzielle Konzessionen machen muessen falls sie zusammen in Toronto den Cup gewinnen wollen.

    Es gibt einige Geruechte von einem Trade von Nylander nach Nashville, es wuerde gut passen da sie dort viele gute Defensemen haben.

  • Na gut das ist "part of the game". Ist natürlich viel Geld, aber auch das Recht des Spielers den besten Deal für sich zu verhandeln.

    Habe nun viel gehört mit 6,5 bis 7 Mio pro Jahr für 6 Jahre. Wäre ok für mich.

    • Offizieller Beitrag

    Back in Florida. Die Panthers mit einem guten Start im ersten Spiel in Tampa, aber #1 Goalie Luongo verletzt sich. Danach Fehlstart wie schon letzte Saison, die zwei anderen Goalies sind bei der Fangquote klar unter 90%, wie willst du da Spiele gewinnen!

    Bleibt die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr von Lou oder einer Steigerung von Reimer/Hutchinson.

    Schaun mer mal, die Saison ist lang!

  • Florida hat mich bis jetzt schon etwas entäuscht. Klar die Verletzung von Lou kam, aber mit dem darf man auch mal rechnen.

    Ansonsten haben Sie sich vom Spielermaterial her anständig verstärkt und plötzlich klappts doch nicht mehr so wie Ende letzter Saison.

    AM34 fällt 4 bis 6 Wochen aus. Leafs ohne Nylander.... war kein Problem. Leafs ohne Nylander und Matthews .... könnte ein harter November werden :(


  • Back in Florida. Die Panthers mit einem guten Start im ersten Spiel in Tampa, aber #1 Goalie Luongo verletzt sich. Danach Fehlstart wie schon letzte Saison, die zwei anderen Goalies sind bei der Fangquote klar unter 90%, wie willst du da Spiele gewinnen!

    Bleibt die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr von Lou oder einer Steigerung von Reimer/Hutchinson.

    Schaun mer mal, die Saison ist lang!


    Das Goaltending der Panthers ist wirklich sehr schwach. Ich war beim Rangers v Panthers Spiel im Garden, die Panthers waren dominant, ungefaehr 2 : 1 Torschuesse aber Hutchinson sehr schwach. 2 Tage spaeter auf der anderen Seite des Hudson River in New Jersey hat sich das wiederholt. Die Panthers haben die Devils dominiert aber verloren wiederum, dieses Mal war Reimer sehr schwach.

  • It's Timo time in overtime, it's Timo time all the time [emoji16][emoji16]

    Geil dass Meier grad so netzt, am meisten Tore zusammen mit Grössen wie Kane... Wär cool könnte er es aufrecht erhalten

    • Offizieller Beitrag


    Erstes NHL Spiel fuer Jonas Siegenthaler heute gegen Columbus. Congrats!!

    Chapeau!! Haben ihm (auch hier!) einige nicht zugetraut. Aber 1 - 10 Spiele in der NHL haben viele, viele
    Spieler gemacht. Wird spannend zu sehen, wie's mit ihm weiter geht.
    Wie läuft's eigentlich "unserem" Malgin? Von ihm liest man z.Z. absolut gar nix mehr.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!