- Offizieller Beitrag
Dean Kukan scored his first NHL goal 1:51 later to tie it 3-3, a one-timer over Rask's left shoulder off a pass from Artemi Panarin.
Dean Kukan scored his first NHL goal 1:51 later to tie it 3-3, a one-timer over Rask's left shoulder off a pass from Artemi Panarin.
Sehr schöni Chischte gsi!
Riese Topf vom Timo gester im Game 1. Geile Siech!!
Zwei Herzen schlagen in meiner Brust: Hier San Jose mit Timo Meier, die noch nie den Cup gewonnen haben, dort St. Louis, ein Team der ersten Expansion 1967 und das einzige der fünf die es noch gibt das den Cup noch nie gewonnen hat. Habe die Stadt an der Route 66 drei Mal besucht auf meinen drei Reisen auf der Mother Road von Chicago nach LA. Befürchte aber Baaaaston holt den Cup.
Zitat von LarryZwei Herzen schlagen in meiner Brust: Hier San Jose mit Timo Meier, die noch nie den Cup gewonnen haben, dort St. Louis, ein Team der ersten Expansion 1967 und das einzige der fünf die es noch gibt das den Cup noch nie gewonnen hat. Habe die Stadt an der Route 66 drei Mal besucht auf meinen drei Reisen auf der Mother Road von Chicago nach LA. Befürchte aber Baaaaston holt den Cup.
Bei mir ähnlich, natürlich die "Schweizer" Teams, Timos Entwicklung finde ich wirklich extrem geil, oder St. Louis. Aber ich befürchte eben auch, dass die Pest Marchand den Pott wieder in die Höhe halten wird, bääähh!
...da schalte ich endlich von WM auf NBC und dann fallen gleich die beiden Tore: leider auf der falschen Seite; Nino wäre mir auch lieber.
Krüger wird Coach in Buffalo.
Nino kurz vor dem Aus. Doch noch an die WM?? Noch etwas Wucht würde dem Team gut tun.
Ein Platz ist noch offen, denke er sitzt bald im Flieger.
Grade den OT treffer der Sharks gesehen, ist das nicht ein klarer Handpass von Meier? Also als Blues wäre ich glaube ich auch aufgebracht.
Bitter für SL!
Timo Time is over! Die Blues stehen nach 49 Jahren (!) wieder im Stanley Cup Final, wieder gegen Boston! Nach einem Fehlstart in die Saison feuerten sie im November den Coach, sanken aber bis Ende Januar auf den letzten Platz (!) ab. Von da an gings Bergauf! Let's go Blues!
Hallo Leute
Der Bracket Challenge war dieses Jahr für die meisten eher ein Frust. Die Schlussrangliste steht bereits fest. Unser Sieger - Julian nhl - hatte beim Tippen seine Sternstunde! Er schlug den Rest der Mitmachenden um Längen. Und das Beste: Er kann, wenn Boston den Stanley Cup holt, seine jetzt schon grossartigen 130 Punkte noch um weitere 100 aufstocken. Fabulous! Congrats Julian! Wenn du nächstes Jahr wieder mitmachst, wähl dann doch gleich "Julian - Der NHL Kenner" als Nickname!
Hier die (Fast-)Schlussrangliste:
1. Rang (und grosser Sieger) Julian, 130 Punkte - mögliches Endresultat 230 Punkte
2. Rang Powerplay, 58 Punkte (definitives Endresultat)
3. Rang Vlady-19, 55 Punkte (definitives Endresultat)
4. Rang Let's go Preds, 45 Punkte (definitives Endresultat)
ex-aequo Daywalker, 45 Punkte (definitives Endresultat)
ex-aequo LarryZSC, 45 Punkte (definitives Endresultat)
7. Zesi, 43 Punkte (definitives Endresultat)
8. Marcel007, 40 Punkte (definitives Endresultat)
9. Thomi, 13 Punkte (definitives Endresultat)
ex-aequo Benny, 13 Punkte (definitives Endresultat)
11. Balz.1, 10 Punkte (definitives Endresultat)
ex-aequo Der Weise, 10 Punkte (definitives Endresultat)
Sehe im SC Final die Bruins als Favoriten, drücke aber, wie Larry, den Aussenseitern die Daumen.
Danke Benny fürs update und Gratulation an Julian!
haha voll verseit
bin au pro Blues
Thx Benny! Im Osten haben die Bolts mich und die meisten anderen natürlich gleich in der ersten Runde versenkt! Im Westen hatte ich die Sharks im Final, hat auch nicht ganz gereicht. Es ist und bleibt Sport mit grossen und kleinen Überraschungen! Nicht alles ist planbar! Gut so!
Merci Benny -- ich hatte die Leafs im Osten und die Sharks im Westen im Final. Immerhin, Podium!
Bin jetzt auch voll pro Blues...
Benny, danke fürs Organisieren. Auf der einen Seite schon cool, wieviele Ueberraschungen es gab. Anderseits habe ich wenig Emotionen im SC Final. Klar, die Underdogs sind immer mein Favorit und Boston gar nicht mein Lieblingsteam. Trotzdem, Tampa-Sharks hätte mich aus dem Bett geholt, in diesem Final allenfalls Game 7...
Habe die Gratulationen an Julian weitergeleitet. Er liest hier nicht mit, da kein ZSC-Fan. Hab ihm den Link gegeben und er war letztes Jahr schon ziemlich stark.
Ausgleichende Gerechtigkeit, denn sein Klub ist vor einem Jahr abgestiegen (...), hat die erste NLB Saison hinter sich und kam nie in die Nähe des Aufstiegs....
da no d'rekap:
https://www.nhl.com/gamecenter/stl…ame_state=final
isch de check ohni helm i de nhl würklich erlaubt? (ca. 3:45 min)
er seit ja eigentlich "clean hit", aber bi eus muesch ja grad use, ohni helm...
geilä siech
aber bi eus muesch ja grad use, ohni helm...
Ja die Tubeli Regel gibts nicht in der NHL!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!