Der NHL-Fred

  • Pius als Center der 2. Linie zwischen Kubalik und Pirri. Wird sicher nicht einfach gegen die Bolts! Wäre cool wenn er mit Kubalik harmonieren würde.


    Hoffe auf ein Tor oder Assist von Pius und einen Sieg von Tampa

  • Jep! Hier auch! Haben um 6 noch eine Einladung hier aber 2./3. Drittel werde ich wohl sehen!


    Ja, wir haben heute einen Triple Header! Das erste Spiel zwischen Pittsburgh und Philadelphia ist immer interessant.


    Morgen gibt es dann Rangers vs. Islanders! Ich freue mich riesig Lafreniere im Rangers Dress zu sehen.

  • Nach dem 1. Drittel: 3:0 Tampa, Pius -1, 0 Torschüsse.


    Nach dem 2. Drittel 4:0 Tampa, Pius -1, 2 Torschüsse!


    Pius kann alleine auf Vasilevskiy ziehen aber diesen nicht bezwingen!


    Nach dem 3. Drittel 5:1 Tampa, Pius -2, 3 Torschüsse (nur Kane mit 4 hat mehr!)


    12:01 Eiszeit (Kane 22:00), davon 0:40 PP. Gewann nur 17% der Bullys. Linienpartner Kubalik schwach!

  • Nun ja als Aussenstehender waren die Isles ja schon Favoriten, sie standen gegen Tampa im Conference Final!


    Spiele heute Nacht:


    Tampa-Chicago 4:2, Pius -2, 4 Schüsse aufs Tor, 2 Strafminuten, 18:50 (!) Eiszeit, davon 2:12 PP!


    Nur DeBrincat von den Stürmern stand länger auf dem Eis!


    Ich habe das Ticket für Dienstag, mein Buddy wird schon am Sonntag gehen da er ja auch noch falsch bestellt hat.....ich werde dann die Bucs gucken.

  • Schön dass Pius spielt und viel Eiszeit erhält. Aber er muss noch eine Schippe drauf legen, wenn er nicht auf der Bank landen will wenn die Verletzten zurückkehren oder noch Trades stattfinden. Hoffen wir das Beste!


    (Oder: er reüssiert nicht und kommt zurück zum Z......... :floet:)

  • wie wurde die Leistung von Pius bewertet?

    Beim 2. Tor fand ich, dass er eher unglücklich ausgesehen hat und vorher, beim Schuss durch seine Beine, meinten die Kommentatoren, dass ein Pass zu Kane wohl besser gewesen wäre.

    Ich habe nur bis zum 3-0 gesehen und fand, dass er bemüht war, aber bestimmt noch Potential hat. Denke schon, dass er sich noch steigern muss, bis die Verletzten zurückkehren. Aber ist halt auch alles neu für ihn, Kollegen und Grösse vom Eisfeld und Mitspieler, ist ja normal, dass er da nicht schon in den ersten Spielen brilliert.

  • Das 2. Saisonspiel, wieder eine Derby, war genau so deutlich wie das 1., nur ging es diesmal verloren.


    NY Rangers – NY Islanders 5:0


    Janu, weiter gehts! C`mon Isles!

  • Der Pass von Suter war echt genial...wer gewinnt ist mir schlussendlich auch relativ egal ;)


    Sehe ich nicht so. Der Pass war zwar sehr schoen aber dass Offside geht auf seine Kappe. Kane war weiter vorne als Suter und er haette ihn frueher anspielen sollen als mit dem Puck selber in die Zone zu gehen.


    Uebrigens: Kurashev spielt auch

  • Sehe ich nicht so. Der Pass war zwar sehr schoen aber dass Offside geht auf seine Kappe. Kane war weiter vorne als Suter und er haette ihn frueher anspielen sollen als mit dem Puck selber in die Zone zu gehen.


    Uebrigens: Kurashev spielt auch

    Also erstens siehst du es durchaus wie ich, da du den Pass ja ebenfalls schön findest ;) und zweitens stimme ich dir bezüglich offside nicht zu da Suter viel freies Eis hat und Kane das offside mit nur wenig Einsatz problemlos hätte aufheben können. Da zu sagen, dass das offside auf Suter's Kappe geht ist ein bisschen zu einfach.


    Jap, Kurashev mit der einen oder anderen Chance.

  • Start in die Saison geglückt für die Panthers!8)


    Pius Suter mit einem Assist. Wird schwer für Chicago, es werden viele Niederlagen folgen! Aber gut für Pius!


    Am Dienstag bin ich dabei!

  • Suter mit seinem ersten Punkt, ein second assist bei Murphy's Goal und einem -2 Rating. Die Blackhawks sind bedenklich schwach.


    Leider kein erfreulicher Anfang fuer Siegenthaler. Er war in den ersten 3 Spielen der Capitals ein healthy scratch, er scheint beim neuen Coach Peter Laviolette nicht die besten Karten zu haben. Er wird aber sicher Einsaetze bekommen, es wird Verletzungen geben und Chara wird in seinem fortgeschrittenen Alter sicher die eine oder andere Pause benoetigen.

  • Der Schweizer erobert bei der dritten Niederlage in Folge seinen ersten NHL-Skorerpunkt

    Trotz persönlichem Meilenstein ein bitterer Abend für Pius Suter


    Die Schweiz hat einen neuen NHL-Skorer. Pius Suter hat in seinem dritten NHL-Spiel seinen ersten Assist feiern können, trotzdem muss der Offensivspieler weiterhin auf seinen ersten Sieg in der besten Hockeyliga der Welt warten.


    Mit seinen Chicago Blackhawks kassierte er nämlich bei der 2:5-Pleite gegen Florida die dritte Niederlage. Beim zweiten Tor der Blackhawks liess er sich dank eines gewonnenen Bullys aber immerhin den ersten Skorerpunkt seiner noch jungen NHL-Karriere gutschreiben, was ein persönlicher Meilenstein für den 24-Jährigen gewesen ist.


    Der Schweizer machte aber schon früher auf sich aufmerksam, als er im ersten Drittel die Scheibe eroberte und per Traum-Assist Patrick Kane perfekt bediente, welcher das vermeintliche 1:0 erzielte. Das Tor wurde jedoch wegen eines hauchdünnen Offsides des Blackhawks-Superstars wieder zurückgenommen, weswegen man am Ende beim Ex-ZSC-Star von einem bitteren Abend sprechen muss. Suter stand während 16:12 Minuten auf dem Eis.


    Der Schweizer Blackhawks-Schweizer Philipp Kurashev muss noch auf seinen ersten NHL-Skorerpunkt warten. Er schoss zweimal aufs Tor und erhielt eine Eiszeit von 12:22 Minuten.

  • Heute ans Panthers Spiel mit Pius Suter.8) Am Sonntag waren 4147 Fans zugegen was 21% der Kapazität war.


    Es wird wohl etwa so zu und her gehen wie bei den ZSC Spielen im Herbst.....leider nicht wie sonst aber besser als nichts!:nixwiss:


    Wir werden sehen! Freue mich auf jeden Fall!

  • Heute ans Panthers Spiel mit Pius Suter.8) Am Sonntag waren 4147 Fans zugegen was 21% der Kapazität war.


    Es wird wohl etwa so zu und her gehen wie bei den ZSC Spielen im Herbst.....leider nicht wie sonst aber besser als nichts!:nixwiss:


    Wir werden sehen! Freue mich auf jeden Fall!

    Beneide dich um das Live-Hockey Erlebnis! Gehst du wie angekündigt mit dem ZSC Leibchen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!