Frage an die alten Säcke: Wer war langsamer, Vl. Krutow oder Mario Eicholzer? Wer die schnelleren Hände von beiden hatte, wissen wir.
Der NHL-Fred
-
-
Marioooooooooooo
-
De Mariooo hät nume langsam uusgseh, will er so ä langs Eländ gsy isch....(Lach...)
-
Die NHL ist leider auch nicht streng mit notorischen Wiederholungstätern wievWilson:
«Er hat null Respekt!» NHL-Bad-Boy Tom Wilson sorgt mal wieder für hitzige Diskussionen
https://www.watson.ch/!496841629?utm…urce=social_app -
- Offizieller Beitrag
Die NHL ist leider auch nicht streng mit notorischen Wiederholungstätern wievWilson:
«Er hat null Respekt!» NHL-Bad-Boy Tom Wilson sorgt mal wieder für hitzige Diskussionen
https://www.watson.ch/!496841629?utm…urce=social_appAus neutraler Sicht schon ziemlich "eklig" was sich Wilson geleistet hat, sorry. Echt äusserst unsportlich, in jeder Hinsicht.
-
In der ersten Playoff Runde kommt es zum Florida Duell. Larry, Prognose?
-
- Offizieller Beitrag
In der ersten Playoff Runde kommt es zum Florida Duell. Larry, Prognose?
Das Herz schlägt für die Panthers, der Verstand sagt Bolts. Natürlich bitter wenn du in der ersten Runde gleich gegen den Champ spielen musst! Den ersten "warm up" haben die Cats gestern Nacht klar gewonnen, am Montag geht es noch um den Heimvorteil. Chancen sind sicher da, Tampa war diese Saison nicht unschlagbar für die Cats.
-
Aus neutraler Sicht schon ziemlich "eklig" was sich Wilson geleistet hat, sorry. Echt äusserst unsportlich, in jeder Hinsicht.
Das Karma hat zugeschlagen.
-
Der Vorfall war im ersten Drittel. Ab dem 2. spielte er durch inkl OT mit insgesamt 16 Minuten Eiszeit.
Ich glaube, das Karma benötigt einen weiteren Versuch…
-
Der Vorfall war im ersten Drittel. Ab dem 2. spielte er durch inkl OT mit insgesamt 16 Minuten Eiszeit.
Ahhh was. Das habe ich nicht nachkontrolliert. Hätte ich nicht gedacht bei diesem Aufprall
-
- Offizieller Beitrag
Ok, thanks. In dem Fall: "Erde an Karma - bitte einen 2. Versuch starten, danke".
-
Die Rangers haben heute David Quinn entlassen. Bob Hartley gilt als einer der Kandidaten fuer den Job, hoffentlich wird es eintreffen!
-
Die Rangers haben heute David Quinn entlassen. Bob Hartley gilt als einer der Kandidaten fuer den Job, hoffentlich wird es eintreffen!
wieso? muss denen auch wie damals das lasche larifari ausgetrieben werden...?
-
wieso? muss denen auch wie damals das lasche larifari ausgetrieben werden...?
Einige Bag Skates im Training Camp koennen sicher nicht schaden. Vielleicht gibt es bei den Rangers auch einen Adi Wichser
-
- Offizieller Beitrag
NHL Bracket Challenge!
Ich habe die Liga zscfans.ch gegründet - müsst nur noch mitmachen!
-
bin dabei!
-
- Offizieller Beitrag
#metoo
Sorry, bin auch dabei
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Hätte wohl noch schlimmer ausfallen können. Schön, dass er am Schluss noch den "Daumen hoch" machen konnte.
-
- Offizieller Beitrag
Info: Panthers-Bolts heute (bzw. 02:00 am Morgen) vor 14'000 Fans Live auf DAZN.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!