Der NHL-Fred

  • Nicht die besten Spieler gewinnen, sondern das beste Team!

    Völlig richtig! Genau, das sage ich ja schon lange, wenn hier AM34 jeweils in den Himmel gelobt wird, wenn er in einem unwichtigen Regular Season Spiel wieder einmal einen Hattrick geschossen hat...

  • Wenn es um Nummer 1 Draft Picks geht muss man bedenken das diese zu den schlechtesten Teams gehen müssen, und es braucht nun mal Zeit bis aus diesen Teams (vielleicht!) ein Stanley Cup Contender wird. In der Liste der Nummer 1 Picks muss man runter gehen bis 2008 (Stamkos) um einen Stanley Cup Sieger zu finden. Dann allerdings findet man auf der Liste abwärts div. Leute die den Pokal gestemmt haben. Aufwärts (ab 2009) jedoch (noch) keinen!

  • Ein Hammergame zwischen Tampa und Carolina. Das Spiel wogte hin und her vor über 13‘000 lauten Zuschauern.


    Das Mitteldrittel der absolute Wahnsinn mit 8 Treffern und extremen Ups and Downs für beide Teams.


    So geht Eishockey!!

  • Geschmackssache. Stadion durfte nur zu 3/4 gefüllt sein, aber macht wenig Unterschied. Alle anderen Attribute treffen auch zu.


    Ich mag es halt lieber etwas unterhaltsamer als geduldiges Eisschach und sehe es lieber wenn die Führung mehrmals wechselt als 2 Empty Netter.

  • Das Vegas gegen Colorado Spiel ging soeben zu Ende. Die Serie ist nun 2-2, beide Teams haben ihre Home Games gewonnen. Beide Mannschaften spielen ein sehr attraktives, schnelles Hockey.


    In Vegas hat es eine Superstimmung bei den Spielen, es ist wirklich sehr laut im Stadion. Ich war vor 2 Jahren bei einem Spiel dort, es ist beeindruckend.


    Heute waren 18,081 Fans in der Arena, die bisher hoechste Zuschauerzahl diese Saison

  • Tampa - Isles

    Montreal - Vegas/Colorado


    Freue mich! Wird die eine oder andere kurze Nacht geben in den nächsten Wochen!

    Leider wird es gegen den Champion aus Tampa nicht reichen, aber sie sollen Tampa wenigsten alles abfordern.

    6 Spiele wären glaube ich schon ein beachtlicher Erfolg!

  • Leider wird es gegen den Champion aus Tampa nicht reichen, aber sie sollen Tampa wenigsten alles abfordern.

    6 Spiele wären glaube ich schon ein beachtlicher Erfolg!

    Die Bolts sicher in der Favoriten-Rolle. Aber so wie die Isle zur Zeit auftreten gebe ich ihnen trotzdem eine gute Chance sich für den Final zu qualifizieren!

    Wird sicher eine geile Serie!

  • The Columbus Blue Jackets have signed forward Grégory Hofmann to a one-year, $900,000 contract.

    Cool für Hofmann. Ist dies ein "Einweg" - Vertrag? D.h. ohne mögliche Abschiebung in ein AHL Team? Und hatte er auch noch

    Vertrag beim EVZ, sodass sie jetzt auch einen 5. Ausländer einsetzen könnten? (Selbstredend wird er natürlich wie immer fast

    nichts kosten/verdienen, klaro. Isso bei den Zugern, seit ein Miliardär Präsi ist aber quasi nichts zahlt.....)

  • Cool für Hofmann. Ist dies ein "Einweg" - Vertrag? D.h. ohne mögliche Abschiebung in ein AHL Team? Und hatte er auch noch

    Vertrag beim EVZ, sodass sie jetzt auch einen 5. Ausländer einsetzen könnten?

    Sie können ihn schon in die AHL schicken aber nur mit dem NHL Salär! Und ja, Zug kann den 5. Ausländer verpflichten wenn sie denn wollen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!