Der NHL-Fred
-
-
Ovechkin schreibt NHL-Geschichte – ein umstrittener Rekordhalter löst den alten abAlexander Ovechkin löst Wayne Gretzky als bester NHL-Torschütze der Geschichte ab. Der Russe ist ohne Frage ein grosse Eishockeyspieler – aber auch umstritten.www.watson.ch
-
- Offizieller Beitrag
Gretzky: 894 G / 1963 A / 2857 P
Ovi: 894 G / 724 A / 1618 P
Ausserdem wurden die 46 G / 64 A aus seiner einen Saison in der WHA (u.a. Oilers) nicht gezählt obwohl die Oilers in die NHL gewechselt haben.
-
- Offizieller Beitrag
Gretzky: 894 G / 1963 A / 2857 P
Ovi: 894 G / 724 A / 1618 P
Ausserdem wurden die 46 G / 64 A aus seiner einen Saison in der WHA (u.a. Oilers) nicht gezählt obwohl die Oilers in die NHL gewechselt haben.
Es wird auf immer und ewig nur einen "The Great One" geben..!!
-
PIUS Vancouver last minute wahnsinn
VAN at DAL | Recap | NHL.comGame-changing highlights from the matchup between the Vancouver Canucks and the Dallas Starswww.nhl.com -
- Offizieller Beitrag
5:2 vorne, noch 1:09 zu spielen ..... und du verlierst das Game. WOW! Pius "on fire" mit den letzten beiden Toren in der Regular Time!!
-
- Offizieller Beitrag
Vancouver wird die PO's zu 99% verpassen, aber Pius spielt um einen neuen Vertrag, und Tore helfen da.
Scheinbar will Vancouver nicht mehr Kohle für Pius aufwerfen, aber er wird wohl einen neuen Vertrag kriegen, wo auch immer.
How Much Would It Cost The Canucks To Re-Sign Pius Suter?Once the season is complete, a big talking points surrounding the Vancouver Canucks will be the re-sign price of pending free agent Pius Suter. The 28-year-old…thehockeynews.com -
- Offizieller Beitrag
Vancouver wird die PO's zu 99% verpassen, aber Pius spielt um einen neuen Vertrag, und Tore helfen da.
Scheinbar will Vancouver nicht mehr Kohle für Pius aufwerfen, aber er wird wohl einen neuen Vertrag kriegen, wo auch immer.
Und leider nicht beim ZSC .....
-
5:2 vorne, noch 1:09 zu spielen ..... und du verlierst das Game. WOW! Pius "on fire" mit den letzten beiden Toren in der Regular Time!!
Das erinnert mich an das erste Spiel von Doug Gilmour während des Lockouts 1994 bei Rapperswil. 31 Sekunden vor Schluss war Rappi mit 6:3 gegen Zug vorne, als der EV Zug auch begünstigt von einem 5er gegen Rappi tatsächlich bei 59:59 noch ausgeglichen hat. Ich war da zufällig auch im Stadion, da mein Onkel mich mitgenommen hat weil sein Sohn kurzfristig verhindert war. Immerhin gab es dann für beide einen Punkt, weil die Verlängerung torlos blieb und noch kein Penaltyschiessen entscheiden musste.
-
- Offizieller Beitrag
Das erinnert mich an das erste Spiel von Doug Gilmour während des Lockouts 1994 bei Rapperswil. 31 Sekunden vor Schluss war Rappi mit 6:3 gegen Zug vorne, als der EV Zug auch begünstigt von einem 5er gegen Rappi tatsächlich bei 59:59 noch ausgeglichen hat. Ich war da zufällig auch im Stadion, da mein Onkel mich mitgenommen hat weil sein Sohn kurzfristig verhindert war. Immerhin gab es dann für beide einen Punkt, weil die Verlängerung torlos blieb und noch kein Penaltyschiessen entscheiden musste.
So geil ... kann mich auch noch an DIESES Game erinnern......
Ich habe dies jeweils immer meinem Sohnemann gesagt, dass im Hockey alles möglich ist und immer dieses Game als Beispiel dafür genommen.
Und du warst dabei - krass!! -
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nhl/nhl-draft-favorit-fuer-2026-eishockey-talent-17-laesst-gegner-wie-statisten-aussehen-id20782431.html
Frage an die Experten. Der Typ ist 17 und spielt ohne Gitter. Haben die dort drüben andere Regeln als wir in Europa oder wie geht das? -
- Offizieller Beitrag
NHL Bracket Challenge:
Liga: zscfans
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!