• Thomi: häsch du uf em ipad kei verzögerige? (bim Spielstart, dass es Game nöd vo Afang ah döt isch oder nomal muesch uslogge, bevor de Livestream chasch luege)

    btw. han letschti mal es Game welle luege & dänn isch es nöd zeiged worde: all Game sind daher leider nöd möglich, aber Gamecenter isch def. besser als espn...

    • Offizieller Beitrag

    am Streit sis Grosi hät sich en schlächte Match usgsuecht zum s'erstmal im läbe us dä schwiiz use zgah und zum zweite mal im läbe z'flüge :(
    d'isles verlüred 0:3 obschons eigentlich besser gsii sind....

    sit 10 jahr händs niemeh so wenig goal gschosse bis zu dem ziitpunkt vo dä regular!

    dä Streit hät e fehlerfreie performance abglieferet, isch aber glücklos gsii im abschluss. zuedem het er einigi assists chöne verbueche wänn sini zuespiel verwertet worde währed....


    @Ralf
    ich lueg so guet wie nie live ufem iPad, wänn dänn ufem PC aber meistens eher chli spöter.

  • Ausnahmsweise mal keine "diplomatische" Antwort, aber gerade deswegen gut:

    07. November 2011 17:11; Akt: 07.11.2011 17:23 Print
    «Diese Leute haben keine Ahnung»
    von Herbie Egli, New York - Mark Streit ist mit den NY Islanders zum Siegen zurückgekehrt. Im Interview spricht der Berner über die laufende Meisterschaft und darüber, was ihn völlig irritiert.


    Frage von 20min: Mit Nino Niederreiter steht ein zweiter Schweizer in der Mannschaft. Nach seiner Verletzung wurde er aber in die AHL zum Farmteam «abgeschoben». Wann kehrt Niederreiter in die NHL zurück?

    Antwort M. Streit: In den Schweizer Medien wurde das als abgeschoben taxiert. Das kann ich nicht begreifen. Diese Leute haben keine Ahnung von Eishockey. Nino hat einen Monat nicht gespielt und ist 19-jährig. Da kann man nicht einfach in die NHL hereinspazieren und wieder spielen. Für ihn ist wichtig, dass er in der AHL Spielpraxis sammeln kann. Das ist wichtig für seine Zukunft und er wird zu uns zurückkehren. Nino ist ein super Stürmer und wir können ihn gut gebrauchen.

  • Ein idealer NHL Tag heute fuer mich. Die Rangers haben die Islanders geschlagen und die Devils haben auch verloren. Lundqvist hat hervorragend gespielt fuer uns. Nino hat sein erstes Saisonspiel fuer die Isles gespielt und ist nicht sonderlich aufgefallen. Mark Streit war sehr gut, er hat das Powerplay magistral organisiert.

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir das Spiel teilweise angeschaut, aber die Isles waren so desolat dass ich mir das nicht den ganzen Abend antun wollte.

    Ich habe seit heute das Sportpaket von Comcast, bin nun also vom Feinsten dabei! :cool:

    Mich überraschen zwei Dinge:

    "Meine" Bolts sind nicht so gut wie erwartet in die Saison gestartet, dafür die Panthers, die vor der Saison kaum Kredit hatten.

    Über die ganze Liga gesehen ist alles noch nahe beisammen, mit Ausnahme von ein paar wenigen Teams, zu denen aber leider die Isles gehören.

    Das wird auch diese Saison nix!

    Habe mir noch kein Spiel Live angeschaut, werde sicher Streit mit den Isles im März schauen und hoffe, dass eines von den zwei Florida Team die PO's schafft, ich könnte die erste Runde ja hier noch schauen gehen. :cool:

  • Einer meiner besten Anschaffungen ist das Comcast Sportspaket! NHL und NFL Network, Fox Soccer Channel, Gol TV, ich koennte ohne nicht mehr sein.

    Die Panthers sind wirklich super stark. Die erste Linie mit Versteeg, Weiss und Fleischmann ist eine der besten Linien in der NHL. Garrison hat einen sackstarken Schuss von der blauen Linie und Theodore spielt gut im Tor.

    Ich muss nun den bloeden Turkey verdauen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rangersfan

    Ich muss nun den bloeden Turkey verdauen.

    Ha, ha...das haben wir uns (noch) nicht angetan!

    Meine Erfahrungen:

    - Die Restaurants sind fast alle geschlossen, also nächstes mal rechtzeitig im Clubhouse reservieren oder zu Hause essen!

    - I Survived Black Friday! Meine erste Erfahrung! Sind um 22 Uhr zu Walmart gefahren um uns das anzuschauen: Grausam! Mussten wild im Grünstreifen parken (!), drinnen tausende von Leuten die in endlosen Schlangen an den Kassen anstehen! Weihnachtseinkauf im Glatt ein Witz dagegen!

    Gruss aus SW Florida!

  • Zitat von Larry

    Ha, ha...das haben wir uns (noch) nicht angetan!

    Meine Erfahrungen:

    - Die Restaurants sind fast alle geschlossen, also nächstes mal rechtzeitig im Clubhouse reservieren oder zu Hause essen!

    - I Survived Black Friday! Meine erste Erfahrung! Sind um 22 Uhr zu Walmart gefahren um uns das anzuschauen: Grausam! Mussten wild im Grünstreifen parken (!), drinnen tausende von Leuten die in endlosen Schlangen an den Kassen anstehen! Weihnachtseinkauf im Glatt ein Witz dagegen!

    Gruss aus SW Florida!

    Tue Dir das auch nicht an mit dem Turkey. Diese Dinger sind fade und trocken. Sie sind zudem viel zu gross, ich muss den Rest des Wochenendes Turkey Sandwiches essen.

    Black Friday ist wirklich ein Tag den man sich nicht vorstellen kann wenn man das noch nie gesehen hat. Einige Laeden oeffnen morgen um 7 Uhr, da hat es Leute die dort uebernachten. Die armen Seelen die die Tueren oeffnen werden dann fast ueberrannt.

    • Offizieller Beitrag

    Florida Panthers sind 2. i de Eastern und Dallas isch 5. i de Western.

    Ja die huere Prognose..... :razz:

  • Zitat von Larry


    - I Survived Black Friday! Meine erste Erfahrung! Sind um 22 Uhr zu Walmart gefahren um uns das anzuschauen: Grausam! Mussten wild im Grünstreifen parken (!), drinnen tausende von Leuten die in endlosen Schlangen an den Kassen anstehen! Weihnachtseinkauf im Glatt ein Witz dagegen!

    Gruss aus SW Florida!

    en bericht us de schwiiz:
    http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/kon…/story/10170354

    tönt so, wie wänns bi eus es neus öpfel tel. git, aber für mich verständlich, i de aktuelle finanz. lag wo die meischte döt ha müend...

    & damit mir no bim topic bliebed: #87 findi krass, wie er wieder zrugg cho isch und wieterhin fliessig punktet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von larlf


    en bericht us de schwiiz:
    http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/kon…/story/10170354

    tönt so, wie wänns bi eus es neus öpfel tel. git, aber für mich verständlich, i de aktuelle finanz. lag wo die meischte döt ha müend...

    Das isch immer so, au wänns guet lauft! Isch krass gsi!!!

    Back to Topic: Macht sehr viel Spass da NHL zluege! :cool:

    Han geschter zerscht d'Rangers guckt, dänn Panthers-Bolts, dänn no NHL on the Fly, alli Zämefassige und all Spiel wo no am laufe sind. :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!