immerhin jetzt hät de Salis (& all andere) d'Möglichkeit, all (NHL-)Transfer vorz'bereite, damit er dänn mitti Jan. grad chan zueschlah...
de sidney söll sich scho mal richtig ielaufe, damit mir ihn vo afang ah chönd uf s'fäld lah
Der NHL-Fred
-
-
Falls die NHL wirklich nicht mehr beginnt, werden wir hier eine neue Meisterschaft erleben.
Alles bisher gespielte wird zur Makulatur werden. -
Zitat von BMW
Falls die NHL wirklich nicht mehr beginnt, werden wir hier eine neue Meisterschaft erleben.
Alles bisher gespielte wird zur Makulatur werden.
Möglich, ist mir aber völlig egal. Wir dürfen bloss nicht die Deppen sein, welche dann nicht rechtzeitig auf der Matte stehen. Eigentlich müssten schon längst Gespräche gelaufen sein, damit man im entscheidenden Moment die gefällte Strategie "nur" noch umzusetzten braucht, sprich die Leute einfliegen muss, ohne nochmals auf die Suche gehen zu müssen und unnötig Zeit verstreichen zu lassen. -
Zitat von Messier
Möglich, ist mir aber völlig egal. Wir dürfen bloss nicht die Deppen sein, welche dann nicht rechtzeitig auf der Matte stehen. Eigentlich müssten schon längst Gespräche gelaufen sein, damit man im entscheidenden Moment die gefällte Strategie "nur" noch umzusetzten braucht, sprich die Leute einfliegen muss, ohne nochmals auf die Suche gehen zu müssen und unnötig Zeit verstreichen zu lassen.Ist ja wohl das mindeste was man erwarten darf von unseren Oberen... ansonsten
-
wenn die nur ein bisschen was taugen, hat der zet bereits vorverträge abgeschlossen und bei einer absage würden 1-3 spieler hoffentlich per sofort bekannt gegeben...alles andere wäre ein Witz
-
Zitat von Ari
wenn die nur ein bisschen was taugen, hat der zet bereits vorverträge abgeschlossen und bei einer absage würden 1-3 spieler hoffentlich per sofort bekannt gegeben...alles andere wäre ein Witz
Genau das meine ich. Bin mir aber, anhand der Hinhaltetaktik die seit dem Lockout verfolgt wird, nicht wirklich sicher. Jetzt, nachdem uns 2 verlassen haben, der dritte nichts taugt, muss das zwingend sein...! -
mit abwarten bewegt man eben gar nichts...
soviel zu den befürwortenden meinungen zum abwarten seit anfang saison.
wart e mal, wart e mal...oh hoppla, sich scho verbii?
-
Zitat von Mitsch 2006
mit abwarten bewegt man eben gar nichts...
soviel zu den befürwortenden meinungen zum abwarten seit anfang saison.
wart e mal, wart e mal...oh hoppla, sich scho verbii?
ja uns Nein, wir haben jetzt noch 3 Linzenzen, wenn Du jetzt abschliesst und die NHL dann doch noch startet ?!
Oder wie währe jetzte Deine Strategie ? -
anfang saison hätte ich schon mal mindestens einen geholt.
man wusste ja schon damals, dass man mit brule und lashoff, jeder auf seine weise, wackelkandidaten hatte und wie ich schon mehrmals geschrieben habe, ist die show auch ein faktor.
jetzt wirds schwierig, einen oder zwei nhl spieler zu finden, die in nützlicher frist fit werden und sich noch einigermassen anpassen können.
mindestens einen ,,normalen,, ausländer müsste man auf dem einkaufszettel haben, der schon die ganze saison spielt.
-
-
Bergeron von Lugano zurueck nach Kanada. Er sei überzeugt dass die Nhl bald losgehe....aha
-
- Offizieller Beitrag
http://espn.go.com/blog/nhl/post/…er-from-lockout
9. Strongly study the merits of having NHL teams in Europe. I'd move my six weakest NHL markets to Europe and create a European division. I know people will laugh when reading this, but I’m dead serious. Unlike some southern U.S. markets, you don’t have to explain the icing rule to folks in Helsinki, Stockholm, Prague, Zurich, Berlin and Moscow. They love and know the game there. I know there are travel issues that make this less than perfectly ideal, but it’s worth it.
Wow!
-
-
- Offizieller Beitrag
-
zum gfühlte 100ste mal keimt wieder bitz hoffnig uf, dass sie doch no bitz vo de saison spieled!
wänns doch no spieled, chömmer bestimmt au ohni usländer meister werde... -
und zum 100 mal werden die Spieler gnadenlos ablehnen...
-
- Offizieller Beitrag
http://www.20min.ch/sport/eishocke…fferte-20914507
Wenn die Spieler ablehnen dann zum Teufel mit ihnen!
-
sie werden sie annehmen, sie müssen ! auf jetzt
-
Ich nehme an, dass die Spieler das Angebot annehmen müssen
ansonsten wird die Saison abgesagt und sie bekommen keinen Lohn.Der Stärker, die Clubs werden sich durch setzten !
Und falls die Spieler doch Nein sagen, dann werden sie die gleichen
Bedinnungen für nächste Saison akzeptieren. -
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!