• Offizieller Beitrag

    Gestern wieder mal Panthers gucken gegangen.

    Die Olilers spielten schon am 10. Januar gegen die Panthers oben in Kanada, als Hendricks mit einem Check gegen den Kopf von #1 Draft Pick Aron Ekblad negativ aufgefallen ist. Er musste sich dann auch in Edmonton drei mal zum Kampf stellen und erhielt drei Spielsperren.

    Ekblad fehlte gestern immer noch (die drei Sperren sind ein Witz!), und so ging es nicht lange bis Hendricks, bei jeder Puckberührung ausgepfiffen, in die Hände von Gudbranson kam, der ihn dann massiv verprügelt hat.

    Bin sonst kein Fan von (sinnlosen) Fights mehr, aber in solchen Fällen könne es auch in der Schweiz nicht schaden wenn man Spielern die die Gesundheit von anderen Spielern missachten den Tarif auf dem Eis durchgibt.

    Die Panthers leider gestern nicht in bester Verfassung, die Oilers machten aus jeder Chance ein Tor, Taylor Hall, #1 Draft Pick der Oilers von 2010 gab eindrücklich seine Visitenkarte ab.

    Unterhaltsamer Abend für 27 Stutz! :cool:

  • Zitat von Larry

    So schnell geht das nicht!

    Die Edmonton Oilers haben 2010 #1 Taylor Hall, 2011 #1 Ryan Hugent-Hopkins, 2012 #1 Neil Yakupov, 2013 #7, 2014 #3, 2015 #1 Connor McDavid und sind auf dem letzten Platz der Western Conference.........

    Aber das Talent der Jungs, speziell von Hall, sieht man schon!

    Die kommen, braucht aber seine Zeit!

    Sorry Larry, aber die Oilers sind ein notorisches Loserteam welches kein Bein vor das andere bringt. Dort läuft meiner Meinung nach vieles falsch in der gesamten
    Organisation. Frage mich schon lange was da schief läuft. Mit diesen Jungs müsstest Du mindestens um die Playoffs spielen, mindestens dies spätestens seit 2012.
    Crosby gewann nach drei Jahren den Stanley Cup nachdem die Pens vorher auch jahrelang nichts gerissen haben. Klar hat die Qualität der jeweiligen #1 einen Einfluss,
    aber come on, Hall, Nuggent-Hopkins, Yakupov, McDavid... :shock:

    Edit: Eberle haben sie auch noch... unglaublich eigentlich...

  • Zitat von Eggi

    Sorry Larry, aber die Oilers sind ein notorisches Loserteam welches kein Bein vor das andere bringt. Dort läuft meiner Meinung nach vieles falsch in der gesamten
    Organisation. Frage mich schon lange was da schief läuft. Mit diesen Jungs müsstest Du mindestens um die Playoffs spielen, mindestens dies spätestens seit 2012.
    Crosby gewann nach drei Jahren den Stanley Cup nachdem die Pens vorher auch jahrelang nichts gerissen haben. Klar hat die Qualität der jeweiligen #1 einen Einfluss,
    aber come on, Hall, Nuggent-Hopkins, Yakupov, McDavid... :shock:

    Edit: Eberle haben sie auch noch... unglaublich eigentlich...

    Vill Spass am Auston wänner bi de Leafs landet...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eggi


    die Oilers sind ein notorisches Loserteam welches kein Bein vor das andere bringt. Dort läuft meiner Meinung nach vieles falsch in der gesamten
    Organisation.

    Ist sicher so. Mit "die kommen" meinte ich eher die Jungs, nicht die Oilers....

    Denke ein grosser Fehler war dass sie Krüger gefeuert haben, denke der hätte das hin gekriegt.

  • Ich hoffe fuer ihn es wird nicht Columbus wegen John Tortorella. Junge Spieler haben es ganz schwer mit ihm.

    Toronto waere sicher interessant. Ein erstklassiger Coach mit Babcock und Toronto ist das Center of the Universe in Sachen Hockey. Buffalo waere auch gut, zusammen mit Jack Eichel haetten sie dann die 2 besten jungen Amerikaner.

  • Tja, und die Oilers haben da noch einen gewissen Leon Draisaitel! Zur Zeit der beste Forwards bei Edmonton und aktuell gar besser als Crosby!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan1967

    Tja, und die Oilers haben da noch einen gewissen Leon Draisaitel! Zur Zeit der beste Forwards bei Edmonton und aktuell gar besser als Crosby!

    Der beste Stürmer der Oilers ist Taylor Hall (mit Abstand!) und Crosby hat doch noch einen Punkt mehr auf dem Konto als Draisaitl

    http://oilers.nhl.com/club/stats.htm

    http://penguins.nhl.com/club/stats.htm?location=/stats2

    • Offizieller Beitrag

    Lightning offer Stamkos eight-year contract

    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=799402&navid=nhl:topheads

    How much money would you offer Steven Stamkos?

    http://www.thehockeynews.com/blog/how-much-…steven-stamkos/

    I think $9 million is a good number for Stamkos. It recognizes his stature both on and off the ice while acknowledging that the Bolts are a depth team rather than a top-heavy affair. Now the question is whether any deal gets done at all.

    Denke der Typ von den Hockey News trifft es ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    Weber, dessen Vertrag bei Vancouver ausläuft, scheint bei den Canucks keine Rolle mehr zu spielen.

    Nachdem ihn kein anderes Team vom Waiver verpflichten wollte spielt er nun für das Farmteam.

    Man darf gespannt sein ob es für ihn nochmals weiter geht in der NHL oder ob er nächste Saison in der Schweiz spielt.

    Der Vertrag von Hiller bei Calgary läuft auch aus, ebenso der des anderen Goalies Karri Ramo.

    Wie geht es dort weiter?

    Die Verträge von Bärtschi (VAN) und Andrighetto (MON) laufen auch aus, Bärtschi dürfte wohl einen neuen Vertag bekommen, was mit Andrighetto passiert (21 Spiele, 4 Tore, 1 Assist) wäre auch noch interessant.

    Auch der Vertrag von Kenins in VAN läuft aus, denke nicht das er einen neuen Vertrag erhält (nur 6 Spiele diese Saison, 0 Tore, 0 Assist).

    Gut möglich dass der eine oder andere wieder in der Schweiz (Kenins/ZSC?) landet.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn er nach einem Check etwas benommen wirkte: holy cow - das geht gar nicht. Mit 20 Spielsperren ist er - meiner Meinung nach - noch gut gefahren ........

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…perren-16285422

  • Herrlich die Aussage von Tanner Glass von den Rangers betreffend der Tatsache dass die Liga keine Sperre für Simmonds nach seiner Attacke auf Mc Domagh verhängt hat.
    Next Sunday we will deal with him ourselves...
    Wird sicher ein gutes Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!