Ich werde das Gefühl nicht los, dass MB “umsverrecken“ seinen 1. Saisonsieg erzwingen möchte, deshalb die 1. + 2. Linie so forciert und die Jungen deshalb kaum Einsatzzeit erhalten.
Ich hoffe wirklich noch immer dass MB den Crawford Weg geht und dies nicht nur leere Worte waren.Am Anfang hiess es, er geht den gleichen Weg und hat die Stelle genau deshalb erhalten.
Nun spricht er schon von 95% und nur ein paar Stellschrauben die er angepasst hat.
Sieht für mich optisch aber nach viel mehr Änderungen als 5% aus.
Ja, das sehe ich auch so. Das ist aber für MB nun sicherlich ein bisschen ein Problem…
Crawford hätte sich nach dem letztjährigen Triumph alles erlauben können, wohl sogar die U20 für ein Spiel einzusetzen Wenn es in die Hosen gegangen wäre, niemand und auch nicht die Presse hätte gross darüber geschrieben. Bei MB kommt jetzt aber wieder das Thema auf, dass er unbedingt Resultate liefern will oder muss. Und wie wir schon bei Grönborg gesehen haben, versucht man halt da in erster Linie einmal mit seinen stärksten Kräften alles, um Erfolge einzufahren.