Never ever würde ich das Playoff-Schlachtross Hrubec ohne Not mit Zumbi ersetzen. In allen Playoff-Duellen war er IMMER der bessere Goali
als sein Gegenüber. Ausser in der 0:4 PO-Serie gegen Biel beim Re-Start von Crawford bei uns. Da war er nicht gut - gar nicht gut. Aber sonst?
Sonst sind wir auch wegen ihm weiter gekommen und Meister geworden. Und ich sehe echt nicht, dass er irgendwie nachlässt. Klar, auch er
hat den einen oder anderen schwachen Abend. Hatte Sulo aber auch, easy.
Sehe ich genau gleich! Gerade in den Playoffs ist der Goalie meist das Zünglein an der Waage. Unvergessen die Shutouts von Flüeler im Game 7 gegen Lugano oder von Hrubec im Game 7 gegen Lausanne im 2024. Den Goalie wechseln kann man von mir aus dann, wenn man als Trainer "ausgeschossen" ist und mit 0:3 oder 1:3 zurückliegt und nichts mehr zu verlieren hat.