- Offizieller Beitrag
Heute Auswärts gegen Ajoie ........ jeeeeehhhh ..........
Gibt es ein aktuelles NL - Team, gegen das die Pruntruter Zuhause mehr Punkte geholt haben als wir? Gefühlt: nein.
Heute Auswärts gegen Ajoie ........ jeeeeehhhh ..........
Gibt es ein aktuelles NL - Team, gegen das die Pruntruter Zuhause mehr Punkte geholt haben als wir? Gefühlt: nein.
Ich wollte eigentlich hinfahren, um mir die Voyeboeuf mal anzusehen. Aber stehen will ich in diesem grauslichen Gästesektor nicht, siehst ja weniger als in der Valascia, und die Sitzplätze sind seit Wochen ausverkauft. Jänu, dann halt im Frühling.
Hätte gerne Harrington gesehen, aber es ist verständlich, dass man nicht auf einen ausländischen Stürmer verzichtet, wenn schon Herr Malgin fehlt
Ah, Harrington ist noch nicht spielberechtigt
Ah, Harrington ist noch nicht spielberechtigt
Wieso eigentlich nicht? Innerhalb von drei Tagen sollte man doch eine Lizenz lösen können?
Wieso eigentlich nicht? Innerhalb von drei Tagen sollte man doch eine Lizenz lösen können?
Weils vielleicht auch nicht so dringend ist... Oder MC klar machte, dass er ihn noch nicht einsetzen würde. Oder weil... Ist nun doch echt kein Thema. Versteh die Aufregung nicht.
Wie geht es eigentlich Truttmann?
Bin ich der einzige der immer meint der heisst “Roman Engi"?
ZSC mit viel Offensivspektakel aber wenige Überraschungsmomente. Die Toreffizienz, naja! Für mich zu berechenbar. Mit dieser Ineffizienz gewinnen sie nicht das letzte Spiel der MS.
Dümmer gehts nicht mit dieser Strafe
Weber!!! Ich glaubs ja nicht 😂
Schönes Tor!! 😎
ZSC mit viel Offensivspektakel aber wenige Überraschungsmomente. Die Toreffizienz, naja! Für mich zu berechenbar. Mit dieser Ineffizienz gewinnen sie nicht das letzte Spiel der MS.
Stimmt. Wird aber auch nicht gegen Ajoie sein, dieses letzte Spiel der MS
Weber macht den Malgin
Bin ich der einzige der immer meint der heisst “Roman Engi"?
Und mir kommt immer Illuminati in den Sinn mit dem Camerlengo. 🙈.
Uhhh Ghetto, was für ein Antritt und dieser Pass aus der Drehung. Playmaker
Uhhh Ghetto, was für ein Antritt und dieser Pass aus der Drehung. Playmaker
Und alle fragten ihn gleich ob er das auch bewusst gemacht hat 😉
Sind die anderen Teams eigentlich nicht fähig Fribourg mal zu schlagen?
Zum Glück kam die Effizienz im dritten Drittel zurück. Sonst hätten wir langsam etwas viel Punkte liegen lassen, wo wir die klar bessere Mannschaft waren.
Ghettos Pass war on🔥, aber auch wie das Grant antizipierte. 90% der Spieler wären nicht für eine Direktabnae ready gewesen. Schönes Tor!
Sind die anderen Teams eigentlich nicht fähig Fribourg mal zu schlagen?
Hahaha, das frag ich mich jede verf...... Runde!
Hahaha, das frag ich mich jede verf...... Runde!
Schauen wir dann in einer Woche was der ZSC macht, ob die Effizienz in der Offensive sich verbessert hat. Es wäre ein 6 Punkte Spiel. Das dominante Offensivhockey sieht gut aus, aber der Puck bewegt sich vorwiegend im schlechten eis. Zudem kann sich der Gegner zunehmend darauf einstellen.
Wie schon im Spiel gegen Langnau: 3 Punkte, Mund abwischen, weiter geht's.
So wie das Spiel gelaufen ist, kamen mir Vergleiche zu den Spielen gegen Zug und Ambri in den Sinn.
Wir sind besser, gewinnen aber trotzdem nicht. Nur ist Ajoie doppelt so schwach wie die oben
genannten Teams. Deshalb hat's gereicht.
Mal schauen wie's morgen gegen den amtierenden Meister aussieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!