Na ja die Deutschen prügeln selber auf ihr Team ein:
Das ist ja auch gerechtfertigt, diese Häme aus dem eigenen Land. Wie ich schon anmerkte in einem Posting, an einen Titel glaubte ich nicht und mit einem Viertelfinale hätte man schon mehr als zufrieden sein können. Aber solch eine Darbietung, daß ist für eine Fussballgroßmacht nicht zu akzeptieren. Eine WM zu gewinnen, dazu gehört vieles, Glück, Klasse, Tagesform, Zusammenhalt usw. Doch wenn man keinen Einsatz und Kampf zeigt und ein Bundestrainer auch noch eine Menge Fehler macht, wie die Gündogans und Özils mitnehmen, Neuer ins Tor, sprich wo ist das Leistungsprinzip, Never change a winning Team nach dem Schwedenspiel und wieder mit den untirdischen Khediras und Özils beginnen, Müller einwechseln und auf rechts stellen, keine Systemvariationen, Werner statt auf links wieder in die Mitte und und und. Das sind einfach zu viele Fehler. Und seien wir ehrlich, das fing ja schon mit dem Halbfinale der letzten Euro an. Zudem, Löw ist stur und wurde 2014 zu seinem Glück gezwungen als er Lahm ins Mittelfeld setzte, wie jetzt auch Positionsfremde Unternehmungen und es damals nicht gut lief, erst als Hector meiner Erinnerung nach sich verletzte und Lahm wieder nach hinten rückte, bekam die Deutsche Mannschaft wieder ihre alte Stärke. Nach neuesten Infos klingt die Rückenstärkung des DFB heute nicht mehr so wie gestern. Das sich natürlich diese komplett Versager der letzten Jahre wie England, dem Erzfeind, oder auch vor 4 Jahren die Brasilianer sich jetzt wie Bolle freuen, da zeigt sich mal wieder die Fairness, man hätte damals die Herren aus Rio mit 12-1 vermöbeln sollen und nicht aufhören zu spielen, wie es J. Löw in der Halbzeit mit auf den Weg gab um den Gegner zu schonen, daß man sowas dort auch schnell vergessen hat. Wenn ich mir einen Nachfolger wünschen dürfte, dann Arsene Wenger.
ZSC/DEGShanahan