ZSC - Tigers, 25.9.2018

  • Wann beginnen die Play-offs nochmal ? Sicher fehlten einige Spieler, aber dieses darf man als Ausrede nicht gelten lassen. Time-out, Torhüterwechsel, es brachte alles nichts. Klein sein Schuss zur 2 Minuten Strafe über die Bande, mein lieber Mann. Lustloser ging es kaum noch. Aber etwas erfreuliches kann man doch noch sagen. Hollenstein nach seiner Verletzung biss auf die Zähne und stellte sich in den Dienst der Mannschaft. Klasse.

    Freitag geht es über Augsburg-DEG und Samstag Heidenheim-VfL wieder nach Hause. Ein schwarzer Sporttag für mich gestern. :warnix:

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Ruhig Blut, es ist erst anfangs Saison, es wird jedes Jahr ein paar Gurkenspiele geben. Was mich gestern mehr beschäftigt hat:

    - Im PP schiesst Klein einen Langnuller an, der bleibt liegen. Die Scheibe geht irgendwann zum Drittel raus, der Z baut neu auf und kaum ist die Scheibe wieder bei der Mittelline pfeifft der Schiri wegem dem verletzten Spieler. Wieso wird nicht gleich abgepfiffen? Da gingen sicher 10 Sek. PP verloren. Ausserdem ist es dämlich das anschliessend das Bully in der neutralen Zone stattfindet.

    - Langnuller provoziert Klein, Klein fährt hinterher und tätschelt ihm ein bisschen ins Gesicht. Der Langnuller "fussballert", Strafe gegen Klein. Also entweder beherrscht sich Klein im Interesse des Teams (er sollte als Captain auch ein Vorbild sein) oder er zimmert dem anderen wirklich eine rein um ein Zeichen zu setzen


  • Rechne nicht mehr mit Nilsson...

  • Habe mit Nilsson kurz gesprochen letzten Samstag im Training. Er fühlt sich besser, war auch auf dem Eis. Allerdings noch weit weg von grosser körperlicher Anstrengung...

    Aber er fühle sich besser und hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Er glaubt ans Comeback

    • Offizieller Beitrag


    Ruhig Blut, es ist erst anfangs Saison, es wird jedes Jahr ein paar Gurkenspiele geben. Was mich gestern mehr beschäftigt hat:

    - Im PP schiesst Klein einen Langnuller an, der bleibt liegen. Die Scheibe geht irgendwann zum Drittel raus, der Z baut neu auf und kaum ist die Scheibe wieder bei der Mittelline pfeifft der Schiri wegem dem verletzten Spieler. Wieso wird nicht gleich abgepfiffen? Da gingen sicher 10 Sek. PP verloren. Ausserdem ist es dämlich das anschliessend das Bully in der neutralen Zone stattfindet.

    - Langnuller provoziert Klein, Klein fährt hinterher und tätschelt ihm ein bisschen ins Gesicht. Der Langnuller "fussballert", Strafe gegen Klein. Also entweder beherrscht sich Klein im Interesse des Teams (er sollte als Captain auch ein Vorbild sein) oder er zimmert dem anderen wirklich eine rein um ein Zeichen zu setzen

    100% dito!! Klein sollte dies tunlichst unterlassen. Aber wenn's halt nicht läuft, kommen solche saudummen Aktionen
    halt noch dazu, bzw. werden halt ausgelöst. Aber das f..king "fussballern" (ganz geiler Ausdruck!! Weil: sooo wahr.....)
    hat mich auch wieder einmal auf die Palme gebracht. Bullshit! Einfach nur Bullshit!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!