• Gehe heute doch in die Halle. Als Warm Up für das Zugreischen morgen. Als Optimist würde ich sagen. Heute komme die Antwort der Vielgescholtetenen. Als Realist gibt es heute ziemlich einen auf den Deckel....

    Wann wird uns Sven L. endlich seinen Starcenter präsentieren....


  • Gehe heute doch in die Halle. Als Warm Up für das Zugreischen morgen. Als Optimist würde ich sagen. Heute komme die Antwort der Vielgescholtetenen. Als Realist gibt es heute ziemlich einen auf den Deckel....

    Wann wird uns Sven L. endlich seinen Starcenter präsentieren....

    der dann mit unserem hockey gleich kastriert wird... :suff:

  • Endlich so was wie ein Lebenszeichen. Die Mannschaft will, auch wenn vieles nicht klappt. Die Verkrampfung ist riesig... Aber macht endlich wieder Spass heute in der Halle. Hoffe wir können den Sieg jetzt auch einfahren!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • irgendwie könnte das heutige Spiel, nach dem bisherigen Verlauf, "Heimspielkehrtwende Charakter" haben, sofern wir die 3 Punkte wirklich holen. Freuen wir uns über das Gesehene, statt zu hinterfragen, wieso das bisher nicht möglich war... auch wenn es noch ganz viel Potential nach oben gibt, kleine Schritte sind angesagt!

    Penalty war weil unsere 22 den am Boden liegenden Stock hingeschoben hat, ist dies korrekt? Dann wäre die Frage, wieso das unsere 22 nicht weiss? (Ok, ich weiss es ja auch nicht, aber ich verdiene auch nicht mein Geld mit dem Spiel, im Gegenteil....)

  • Zitat von larlf

    irgendwie könnte das heutige Spiel, nach dem bisherigen Verlauf, "Heimspielkehrtwende Charakter" haben, sofern wir die 3 Punkte wirklich holen. Freuen wir uns über das Gesehene, statt zu hinterfragen, wieso das bisher nicht möglich war... auch wenn es noch ganz viel Potential nach oben gibt, kleine Schritte sind angesagt!

    Penalty war weil unsere 22 den am Boden liegenden Stock hingeschoben hat, ist dies korrekt? Dann wäre die Frage, wieso das unsere 22 nicht weiss? (Ok, ich weiss es ja auch nicht, aber ich verdiene auch nicht mein Geld mit dem Spiel, im Gegenteil....)

    Hab iche auch gedacht, könnte ein Wendepunkt sein, aber jetzt auch nach Hause bringen den Sieg! Penalty anscheinend korrekt, Regeln gibts...[emoji15]

  • Zitat von Larry

    Herrlich![emoji41]Die Aubin basher werden noch lange mit ihm leben müssen![emoji48]

    Du kannst es auch nicht lassen Larry...

    Freuen wir uns endlich mal wieder ein gutes Spiel gesehen zu haben! Wir wollen ja alle das Gleiche: einen Z der Spass macht und erfolgreich ist.

    Mit wem an der Bande, egal. Und wir alle wissen, dass dieses Team es besser kann, als zuletzt!


  • Herrlich![emoji41]Die Aubin basher werden noch lange mit ihm leben müssen![emoji48]

    Mir gefällt das schnörkellose, kämpferische Hockey. Viel besser als das skandinavische Zeug. Zug ist mit dem Norweger wohl in der Quali gut. Aber nachher ist Ende Gelände.

    Gute Leistung heute!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Wie einige bereits geachrieben haben, es hat vieles no h nicht funktioniert! Viele Fehler wurdwn gemacht! ABER: das war eine klare steigerung! Und für mich wars das beste gesehene game diese saison. Kampf und Willen war top! Wie sie sich teils in die schüsse warfen, wow!

    Darauf kann man aufbauen! Bin gespannt auf das game morgen in bern!


    So jetzt noch zum dessert ein sieg der u20 nati gegen finnlamd bitte!

  • Zitat von Larry

    Herrlich![emoji41]Die Aubin basher werden noch lange mit ihm leben müssen![emoji48]

    ehrlich jetzt?...verdienter sieg für des zsc und für den symphatischen aubin, nicht mehr, aber auch nicht weniger. über eine (verdächtig) schwedisch, disziplinierte defensive wiederholt zu null gespielt...bravo. die leistungsanalyse für biel überlasse ich den experten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ehrlich jetzt?...verdienter sieg für des zsc und für den symphatischen aubin, nicht mehr, aber auch nicht weniger. über eine (verdächtig) schwedisch, disziplinierte defensive wiederholt zu null gespielt...bravo. die leistungsanalyse für biel überlasse ich den experten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    biel hat keine leistung gezeigt, einfach nur sackschwach....

  • Zitat von rouge+jaune-1939

    biel hat keine leistung gezeigt, einfach nur sackschwach....

    wollte nicht respektlos sein, danke aber für deine ehrliche einschätzung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Blackstar

    Heute geliefert. 3 wichtige Punkte. Schade war Beat F. abwesend...aber es hat ja noch Maurer seinen Deppencousin....

    Cool, endlich !
    Ich bin heute in die Halle gepilgert mit dem Gedanken „das geht schief heute, schon wieder“ und der Eindruck vom ersten Drittel hat mir dies bestätigt.
    Aber dann oh Wunder beginnen wir Tore zu schiessen.
    Weiter so !!!
    [emoji838][emoji836]️[emoji837]

  • Cool, endlich !
    Ich bin heute in die Halle gepilgert mit dem Gedanken „das geht schief heute, schon wieder“ und der Eindruck vom ersten Drittel hat mir dies bestätigt.
    Aber dann oh Wunder beginnen wir Tore zu schiessen.
    Weiter so !!!
    [emoji838][emoji836]️[emoji837]

    Meine Gedanken.

    Hat noch nicht vieles gestimmt, aber hoffen wir dass das der beginn unserer ersten siegesserie war.

  • War heute auch mal wieder nach Silvesterparty inkl. Oberligaspiel Süd Spiel in Selb am 02.01.19 im Hallenstadion. Das war doch ganz anständig und ich hoffe, man bekommt jetzt die Kurve. Wie schätzt man eigentlich die weitere Ausfallzeit Wick und Cervenka ? Oder habe ich Cervenka nicht gesehen ? Und was hat man jetzt mit Schlegel gemacht ? Ist der jetzt zu den GCK Lions vielleicht versetzt worden ? Finde ich sehr schade, daß einer meiner Lieblingsspieler ausgerechnet nach Bern geht.

    Heute früh geht es zum Wochenende nach Augsburg gegen die DEG mit über 1000 DEG Anhängern im Sonderzug. Ich hoffe, ich komme gut durch den angekündigten Wintereinbruch. Wird Alkoholmäßig anstrengend. :mrgreen:

    Bis später. :winke:

    ZSC/DEGShananhan

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!