Zumindest mindestens ein weiteres jahr fix bei uns. Für das 4te hat er eine ausstiegsklausel
Beiträge von ZSC4E
-
-
Grönborg hat verlängert. Wow
-
Kommt mir gerade Trump in den Sinn wenn man so schrott Erklärungen liesst "mehr Tests, also lässt es den Virus schlimmer aussehen"
Die Zahlen sind mir im Moment scheiss egal, die werden früher oder später wieder richtig anders aussehen. Die Ignoranz der Menschen ist es. Man kann so viel machen um mit dem Virus zu leben, Spass haben, weggehen, ausgewählte Freunde treffen. Aber nein es geht nicht. Man hielt sich nicht einmal an ein Schild vor der Post wenn da steht "max. 5 Personen". Solche Sachen zeigen, dass ein kleiner teil der Bevölkerung schlussendlich zulässt, indirekt andere zu gefährden, Einschränkungen für alle zu erlassen. Man denkt immer nur an sich selber, ist aber eigentlich unglaublich abhängig von allem anderen.
-
Und die welche jetzt in Quarantäne müssten werden wohl morgen friedlich mit dem Zug zur Arbeit gehen !!!!

Theoretisch wissen sies ja nun aus den Medien. Aber es wird ihnen scheiss egal sein.
-
Das Partyvolk arbeitet mit Hochdruck daran, dass Clubs bald wieder schliessen müssen.
Und wie! habe gerade gelesen die Email-Adressen waren mehrheitlich falsch die man da angab im Flamingo-Club.
-
15 Minuten mit weniger als 1.5 M Abstand war ja auch schon vor Corona-Zeiten nicht mit allzu vielen Leuten der Fall, wenn man mich fragt.
Ist so. Aber wie kurz nach der heissen Phase schon wieder etliche zwingend ins Ausland stressen, oder unbedingt clubben müssen um genau mit etlichen Fremden den Abstand nicht einzuhalten... ich verstehs nicht.
-
Langsam wirds spannend.
Mal schauen ob bei uns auch ein Superspeuzer ein Chaos auslöst.
-
Win Win Situation für beide. Fredi wird sicher nochmals alles geben für den Z, hat aber seinen Zenit wohl überschritten und erspart dem Management eine unangenehme Entscheidung!
Und gibt Platz und eine Chance für etwas neues, dynamisches, unberechenbareres
-
Die Meldung hat mich veranlasst wieder mal ein Video von ihm zu schauen
https://www.youtube.com/watch?v=0g8Ehf4sjZs
Ich hoffe er denkt an uns bei einem allfälligen Lockout irgendwann mal wieder
-
so schlecht ist der kader des scb jetzt auch nicht....
ah dann war es doch jalonens und kossmanns schuld die playoffs verpasst zu haben?
Arcobello ist nächste saison auch weg.
-
Das Problem bei Bern wird eher das Team sein als der Trainer.
-
herrlich, 3x den selben artikel, aus 3 verschiedenen zeitungen, medienvielfalt ist schon was tolles! den selben artikel findet man übrigens noch in x anderen sprachen. ändert aber nichts an folgender tatsache:
99,63% der schweden waren/sind gesundheitlich nicht betroffen von covid 19!
99,63%! und wir reden von schweden, einem land, welches den lockdown nicht mitmachte. und genau um diesen lockdown gehts ja. war er nötig oder völlig übertrieben? richtete er mehr schaden an als das virus selber?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tegnell wollte bis Mai Herdinimmunität. NICHT ERREICHT

-
Wollte man ihn nicht zusammen mit Monnet zu uns holen?
-
WIr können davon ausgehen, dass Andrighetto wohl einen Vertrag in Zürich unterschreiben wird. Kommt aus der Region und hat eine Vergangenheit hier. Zusätzlich kann der Verein, wenn er will den Batzen freimachen für dieses Lohnkaliber.
DIe Situation von Suter ist auch nicht gerade einfach. Denke wie für alle, welche derzeit keinen Vertrag haben oder auf einen Wechsel im generellen hoffen. Sei es in Europa oder nach Übersee in die NHL.
Spannende Zeiten. Schlussendlich landen dann beide beim ZSC

Man stelle sich vor: Ghetto - Roe - Suter
-
es wird schon eine zweite welle geben, aber diese heisst arbeitslosigkeit. die dimension des schadens, welcher angerichtet wurde, ist noch nicht wirklich überschaubar. die volle wucht hat uns noch nicht erreicht. aber es wird gigantisch sein.
Aha, sorry, so wie du das schreibst gesellst du dich gerade zu deinen geliebten Panikmachern.
-
Tolle Neuigkeiten für alle Fans des runden Pucks! Diesen Sommer gibts doch noch Action auf dem Eis. In Nordamerika hat die Eishockey-Profiliga NHL seine weiteren Saisonpläne verkündet. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Liga seine laufende Spielzeit Mitte März während der «Regular Season» (deutsch: Hauptrunde) unterbrechen. Jetzt soll es direkt mit den Playoffs weitergehen, wie NHL-Commissioner Gary Bettman am Dienstag mitteilte. Im vorgestellten Format spielen die jeweils besten vier Teams der Eastern und der Western Conference in der ersten Runde im Format jeder gegen jeden die Setzliste für das Achtelfinal aus. Gleichzeitig kämpfen die 5. bis 12. Platzierten der jeweiligen Conference in Best-of-Five-Serien um die restlichen Plätze im Achtelfinal. Spätestens ab dem Halbfinal sollen wieder Best-of-Seven-Serien eingeführt werden. Die Partien sollen in einigen wenigen Städten über die Bühne gehen. Wann genau es soweit ist, ist noch offen. Die Rückkehr in den «normalen» Trainingsbetrieb wurde auf den 1. Juli terminiert.
Alle Playoff-Paarungen im Überblick:
Osten (Setzlistenspiele, Modus: jeder gegen jeden)
Boston Bruins, Tampa Bay Lightning, Washington Capitals, Philadelphia Flyers
Qualifikation, Modus: best of five
Pittsburgh Penguins (5.) - Montreal Canadiens (12.)
Carolina Hurricanes (6.) - New York Rangers (11.)
New York Islanders (7.) - Florida Panthers (10.)
Toronto Maple Leafs (8.) - Columbus Blue Jackets (9.)
Westen (Setzlistenspiele, Modus: jeder gegen jeden)
St. Louis Blues (TV), Colorado Avalanche, Vegas Golden Knights, Dallas Stars
Qualifikation, Modus: best of five
Edmonton Oilers (5.) - Chicago Blackhawks (12.)
Nashville Predators (6.) - Arizona Coyotes (11.)
Vancouver Canucks (7.) - Minnesota Wild (10.)
Calgary Flames (8.) - Winnipeg Jets (9.)
-
Nein! Ich habe einen mit dem alten ZSC Logo!
Man kann schon Umsatz generieren, sieht man ja in der NHL. Dafür muss man, was nun gemacht wird, zuerst ein Angebot schaffen dann kommt die Nachfrage! Umgekehrt wie im Moment
funktioniert eben nicht!Alltagskleider und -Gegenstände.
-
Ich habe sie jetzt geschaut. Sie ist aus Mitte März, der Peak war im Tessin Anfangs April wenn ich mich richtig erinnere. Eure statistische Frage wird natürlich nicht beleuchtet in Anbetracht des Zeitpunktes der Doku. Sie gibt einen Eindruck wie es im Spital lief zu dieser Zeit.
PS. Wie häufig sich die Leute an die Maske fassen.. Wahrnehmungs-Knacks dieser Corona-Zeit.

-
https://www.youtube.com/watch?v=Vrh2MosgLng
habe den FIlm nicht gesehen, aber mir kam gerade als ich den letzten Post gesehen habe diese Doku in den Sinn.
-
der einzige weg aus der krise zeigt mal wieder holland....
Ist aber das langweilige CBD.