Beiträge von gringo0210


    Es Duell gäge Daffos schint möglicher als au scho...

    Ist ja richtig spannend wer gegen wen spielt im PO.

    Mir ist Biel ungeheuer, erinnere mich noch an die letzte Playoffserie mit 7 Spielen und ein Spiel in Biel als es eigentlich schon vorbei war mit uns.
    Genf ist eine PO Mannschaft die hart und zum Teil überhart spielt.
    Davos der Geheimfavorit ?
    Lugano ... auch das wird kein Zuckerschlecken, siehe letztes Jahr.

    Also egal wer Meister werden will muss ALLE schlagen.

    Also heute voll auf Sieg spielen auch wenn wir damit Davos eher zu unserem PO Gegner machen. Und Davos Auswärts ist mir 100x lieber als Genf oder Lugano.


    Der Sparkurs wird vom Publikum offensichtlich nicht goutiert, auch wenn jeder natürlich das pure Gegenteil behauptet. Abgestimmt wird jedoch beim Ticket- und Aboverkauf bzw. mit dem Zuschaueraufmarsch.

    Aber auch bei uns ist leer wie selten. Wir hatten 1x ausverkauft an einem Kids day, sonst nie. Nur der Saisonkartenverkauf stimmt noch beim ZETT

    100% deiner Meinung

    Good job

    Zitat von Vladi-19

    Gemäss unserer Webseite auch...
    "Komisch", dass er erst per Ende Saison wechseln wird. Wir er nun Meisterschütze oder spielt er gar nicht mehr?

    Wenn es keine Verletzten gibt, denke ich setzt der Trainer nicht mehr auf ihn. Ev. einigen sich Lugano ja mit dem ZSC bereits auf einen früheren Termin.

    Schade, war immer schön zu sehen wie er elegant uf de Schliifschuh gsi isch, aber ohne Kämpferherz halt.

    Zitat von Larry

    Ich hätte auch am liebsten Ambri, aber wir können keine Geschenke machen zum Zeitpunkt!

    So denke alli ... shit happens .... zum Glück hat Genf gester au Pünkt abgeh und mir müend Zug uswärts schlah denn chunnts scho guet.

    Eifach nöd Lausanne im Playoff !!!!!! Scheissspiel und immer knapp und kei Reise zu de Mätch ...

    Zitat von ZSColin

    Gutes Game - verdient gewonnen. Schlegel muss den Schuss halten, der zum einzigen Tor der Tigers geführt hat. Matthews der beste Ausländer, de jemals beim Z gespielt hat.
    OK, vor 1985 kann ich's nicht beurteilen - aber was der Junge kann, macht und dann auch produziert - Klasse!!


    100% bi dir

    Uf de punkt bracht ... bravo

    Für mich wars gestern nicht so schlimm, aber auch nur weil ich keine brille dabei hatte .... nei echt eine vo de truurigste spiel siit langem ...denke hettest als erste es gool gmacht wärs anders usecho ...jetzt hütt in zug zeige das gege starke gegner besser gespielt wird