Posts by gringo0210

    Mir wurde gesagt, dass wenn man ein Erw.Ticket hat kann man an der Kasse ein Sitzplatz Kinderticket für 22 sFr kaufen egal welcher Sektor.
    Via Ticketcorner gehe das anscheinend nicht.


    100% deiner Meinung


    Good job

    Quote from Vladi-19

    Gemäss unserer Webseite auch...
    "Komisch", dass er erst per Ende Saison wechseln wird. Wir er nun Meisterschütze oder spielt er gar nicht mehr?


    Wenn es keine Verletzten gibt, denke ich setzt der Trainer nicht mehr auf ihn. Ev. einigen sich Lugano ja mit dem ZSC bereits auf einen früheren Termin.


    Schade, war immer schön zu sehen wie er elegant uf de Schliifschuh gsi isch, aber ohne Kämpferherz halt.

    Quote from Larry

    Ich hätte auch am liebsten Ambri, aber wir können keine Geschenke machen zum Zeitpunkt!


    So denke alli ... shit happens .... zum Glück hat Genf gester au Pünkt abgeh und mir müend Zug uswärts schlah denn chunnts scho guet.


    Eifach nöd Lausanne im Playoff !!!!!! Scheissspiel und immer knapp und kei Reise zu de Mätch ...

    Quote from ZSColin

    Gutes Game - verdient gewonnen. Schlegel muss den Schuss halten, der zum einzigen Tor der Tigers geführt hat. Matthews der beste Ausländer, de jemals beim Z gespielt hat.
    OK, vor 1985 kann ich's nicht beurteilen - aber was der Junge kann, macht und dann auch produziert - Klasse!!


    100% bi dir


    Uf de punkt bracht ... bravo

    Für mich wars gestern nicht so schlimm, aber auch nur weil ich keine brille dabei hatte .... nei echt eine vo de truurigste spiel siit langem ...denke hettest als erste es gool gmacht wärs anders usecho ...jetzt hütt in zug zeige das gege starke gegner besser gespielt wird

    Quote from Adm. Bööf

    Warum? Die Stimmung war wirklich nicht gerade berauschend in diesen PlayOffs. Das Management hat dies richtig erkannt und versucht nun zu handeln in dem es die Leute zusammenbringt, welche Stimmung machen wollen! Hast du einen anderen, durchführbaren Vorlschlag, damit die Stimmung besser wird?


    Habe auch keine bessere Idee, denke aber das es nicht nötig gewesen wäre alle vom 3.Rang in unnummeriert zu wandeln.
    Und ich zitiere gerne Ulli Hoeness ... ihr mit euer scheissstimmung
    https://www.youtube.com/watch?v=icmRAj1EU78

    Ich han 3x 3.Rang und somit wirds ja eher schwer werde immer früh cho und de Platz bsetzte ... und im Playoff no schwerer das all 3 chönt säme sitze uf em ne guete Platz. Bin gar nöd happy