Beiträge von Reto

Trotzdem nicht das Gleiche, wenn man "nicht Meister" wird, im Vergleich dazu, dass man keine Möglichkeit hat, aufzusteigen.
    Das ist deutlich existentieller, wenn man mich fragt.

Dass genau die Quali fertig gespielt werden konnte, ist ja auch ein Zufall.
    Wenn der Erste Meister wird, geht das ja nur genau so und nicht nach 37 Runden, wenn nicht alle gegen die gleichen Gegner gleich oft gespielt haben (auch wenn wir mit unserem Modus ja auch eine sinnlose Aufteilung der Begegnungen haben).

No zwei Rundene, dänn isch Liverpool au rächnerisch nümme ihollbar. Die mached das no ... [emoji6]

Momentan sehe ich die Tendenz eher so, dass z.B. auch die Deutschen sich damit abfinden würden, die Spiele abzusagen, anstatt ohne Zuschauer zu spielen und die Halbschlauen versammeln sich dann alle in den Städten oder vor dem Stadion. In England wird das höchstens ein paar Tage länger dauern.
    Und eine Meisterfeier ist sicher der Graus jedes Pandemiologen oder wie die heissen!

Haha. Stimmt. Die Togo-Tickets ;)

Schon krass. Ich begegne heute noch Leuten, die sich 20!!!! Jahre später dafür bedanken, dass ich es ihnen irgendwie ermöglichen konnte, am 1. April 2000 in die ausverkaufte Halle zu kommen.
    Ist mir nur grad beim Tickets-Thema in den Sinn gekommen!

Hat nicht in Deutschland das führende Team nach der Qualifikation auf den Meistertitel verzichtet? Auch ein Statement, auch wenn ich die aufgeführten Punkte von Leuenberger verstehen kann, wenn er sagt, dass die Qualifikation so abgewertet würde.

Bitter finde ich es für Liverpool. 25 Punkte Vorsprung, aber rein theoretisch könnten sie noch eingeholt werden und werden deshalb vielleicht nicht zum Meister gekürt.
    Aber auch wenn. Wo bleiben da die Emotionen...

Ich natürlich auch. War voll spannend die ganze Saison und der Heockeymanager hat mich völlig mitgerissen.

Und nächste Saison will ich dann den larlf mal treffen in der Halle!

Komische Priorität, wenn es einem so wichtig ist, dass Kloten nicht aufsteigt.
    Wobei ich sagen muss, dass ich keine Ahnung habe, wie gut sie gespielt haben, diese Saison.

In der zweiten Bundesliga steigen die aktuell vorderen beiden auf und der Dritte bekommt keine Möglichkeit auf die Relegation. Auch noch hart für den HSV.

Paderborn und Werder würden mit dieser Logik absteigen, aber ob das durchsetzbar wird?
    Gibt's nächste Saison 20 Teams in der ersten Bundesliga und hat Werder einfach Pech?

Bin mal gespannt. Aber auch hier: Nur ein Nebenschauplatz im Moment.

Zählt da auch Schulsport dazu?

Bin mir nämlich auch am Überlegen, ob wir unser "normales" Unihockeytraining absagen sollen.
    Scheint irgendwie schon übertrieben, aber wäre halt konsequent...
    Aber jetzt sind wir dann wieder im falschen Thread. Sorry, Larry ;)

So erging es Leicester bei ihrer Meisterschaft. Total "schtier". Die Fans haben mir fast etwas leid getan damals.

Und jetzt wird der ZSC vielleicht Geister-Meister 2020

Mänsche lerned schnäll, mit Situatione um z'gah und s'beschte drus z'mache.

Find's scho au tuurig, wäg em Hiller und vor allem wäg em Tschantré, aber momentan würdi au druf tippe, dass mer kei Playoffs gseh werdet i de Schwiiz das Jahr.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es nichts nützt.
    All die Massnahmen aber nicht vorzunehmen, hat mit Sicherheit zur Folge, dass mehr Leute sich innert kurzer Zeit mit dem Virus anstecken. Das kann auch für das Schweizer Gesundheitssystem ein Problem werden.

Jetzt hat meine Frau gerade die Info bekommen, dass die Buchhalter-Prüfungen, die am 25. bis 27. März stattgefunden hätten, bis mindestens Ende August verschoben wurden. Sie findet es auch nicht so lässig, jetzt noch bis dann weiter zu lernen, bzw. zu schauen, nichts zu vergessen, das sie bis jetzt gelernt hat. Aber auch sie muss sich damit abfinden, wie wir mit den Geister-Playoffs.

Wir sehen das alle gleich. Der Rangerfan hat einfach die umgekehrte Logik und findet, dass man dann doch besser überall wieder Zuschauer zulassen soll.

Gleichzeitig gehen die Behörden in Basel so weit, dass sie gleich das ganze Spiel des FCB gegen Eintracht absagen, weil sonst zu viele Leute in der Stadt Basel das Spiel irgendwo gemeinsam schauen.

In Dortmund wird das am Samstag auch nicht viel anders sein. Vor allem, weil wohl viele Fans nur im Restaurant / Pub überhaupt die Möglichkeit haben, das Spiel live zu sehen und dann wird es wohl alle in die Innenstadt ziehen und sie sitzen genau so nahe aufeinander, wie im Stadion, bzw, noch näher.