Übel ist, wie Bo sämtliche Coolness, Ruhe und fussballerische Nüchternheit fehlt. Und genau so tritt die Mannschaft auf und genau so vergibt sie Siege absolut unnötigerweise; und das in 3 von 6 Spielen; ist schon fast "Programm".
Alle "hassen" Zeidler bei SG; was ist an Bo anders, ausser, dass er beim FCZ einen Vertrag hat (und kein mittelfristiges Bekenntis zu "seinem Verein" geben will)?
Und das mit den "er steht ja nicht auf dem Platz"-Sprüchen ist eine reichlich hilflose/einfache Argumentation.
Sorry Mushu aber an deinen Postings sieht man, wie gut es uns zurzeit läuft. Wenn wir als Tabellenführer über Bo diskutieren müssen, hat er wohl nicht so viel falsch gemacht.
Genau weil Bo so ist, wie er ist, sehe ich dies als Hauptgrund an, warum wir unerwarteterweise auf dem 1. Platz sind. Unser Team hat dort vorne nichts zu suchen, wenn wir mal ehrlich sind. Das ist Bos Begeisterung, welche uns nach vorne peitscht. Mit einem Berner, Weiler oder weiss ich wem, würden wir im unteren Mittelfeld rumtümpeln. Last but not least, Bo hat es geschafft unsere Defnisve zu stärken, das mag mit den Nachspielzeittoren vermessen klingen aber wie schon CC gesagt hat, der Totoamt/Tabelle lügt nie.
Ich hasse Zeidler nicht, wieso soll ich den hassen, finde SG das geilste Team neben dem FCZ, da läuft immer was und es sind Emotionen drin.
Siege unnötigerweise verspielt, zumindest in zwei von diesen Spielen, hätten wir genauso gut verlieren können. Du kannst das Glück nicht immer überstrapazieren, also lieber mal den Punkt mitnehmen auch wenn es gemäss Spieluhr kurz vor Sieg war, als 0 Punkte.