Rappi - ZSC 18.1.09

    • Offizieller Beitrag

    Nach zwei Dritteln:

    Gott, wo ist nur der ZSC 2008 geblieben???

    Im PP sind wir nur noch die Nummer 5 der Liga, im Boxplay Nummer 4.

    In der CHL im PP Könige, in der NLA Bettler (geworden).

    Ich hoffe, wir kommen aus diesem Loch nach den CHL-Spielen schnell wieder raus!

    Eine Niederlage heute würde mich nicht wundern...

  • Was hat wohl Bühler? Hat nicht gerade gut ausgesehen als der das Eis verlassen hat..

    nochwas.. liegt das an meinem Fernseher oder hat Krutov wirklich plötzlich einen dunklere Haut? Das ist ja schon fast Alston mässig. :rofl:

  • Ja und Bern verlürt in Ambri? So what...easy, jetzt händs mal e chli en Durchhänger, ich chan das em Team verzeihe! Solang mir i de PO wieder da sind.

    Und hüt zelled 3 pünkt, fertig. Und die holemer! Und Gardner macht ja das PP Tor.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Nach zwei Dritteln:
    Gott, wo ist nur der ZSC 2008 geblieben???
    Im PP sind wir nur noch die Nummer 5 der Liga, im Boxplay Nummer 4.
    In der CHL im PP Könige, in der NLA Bettler (geworden).
    Ich hoffe, wir kommen aus diesem Loch nach den CHL-Spielen schnell wieder raus!
    Eine Niederlage heute würde mich nicht wundern...

    Drittes Drittel:

    Sieht wieder besser aus! :cool:

    Hoffe, Wichser ist in Russland wieder dabei, befürchte Bühler hat sich ne Gehirnerschütterung eingefangen. Und ja, Krutov scheint mit Gigi Oeri ins Solarium zu gehen :razz:

  • Erlösig! De Sieg tuet guet! Geil isch au das Bern verlore het^^ Das Spiel isch nonig würklich überzügend gsi, aber wenigstens 3 Pünkt!

    Wahrschindlich hends die letschte paar Spiel extra so scheisse gspielt, demit die awesende Russe es guets Bild vo eus bechömed und eus total underschetzed!

    Am mittwuch gits en Sieg in Russland! Weiss nöd wieso aber bin mer zimli sicher!

  • Zitat von Joey_88

    Erlösig! De Sieg tuet guet! Geil isch au das Bern verlore het^^ Das Spiel isch nonig würklich überzügend gsi, aber wenigstens 3 Pünkt!

    Wahrschindlich hends die letschte paar Spiel extra so scheisse gspielt, demit die awesende Russe es guets Bild vo eus bechömed und eus total underschetzed!

    Am mittwuch gits en Sieg in Russland! Weiss nöd wieso aber bin mer zimli sicher!

    Ich kenn dich zwar nöd, aber wänns gwünned würd ich dir als "Nostradamus des Eishockeys" ein Bier spendieren. :jump:

  • Zitat von Larry

    Drittes Drittel:

    Sieht wieder besser aus! :cool:

    Hoffe, Wichser ist in Russland wieder dabei, befürchte Bühler hat sich ne Gehirnerschütterung eingefangen. Und ja, Krutov scheint mit Gigi Oeri ins Solarium zu gehen :razz:


    Was hatte Wichser eigentlicht ? Und noch etwas Einzelkritik...
    Schelling. na na na na......

  • Zitat von Jokerit

    Soeben bei Radio24 gehört: laut Gerry Büsser hat Bühler eine Gehirnerschütterung. Ausfallzeit beträgt eine Woche. Hinspiel kann er vergessen.

    de säb Sauhund hät doch scho de Kamber gschlisse de ghört zum Verchehr uszoge.

    Gruss Lolo

  • Zitat von Larry

    Was ich nie begreifen werde:

    Warum werden solche Typen in der Schweiz nicht an Ort und Stelle verprügelt, wie es übrigens auch Ivankovic im TC gefordert hat?

    Die Sperre wird er auf jeden Fall kassieren, aber das ist einfach zu wenig!

    Genau das ist leider in den letzten Jahren verloren gegangen. Da sollte man auch mal eine Strafe riskieren und einen solchen Wiederholungstäter an die Bande nageln...

  • Zitat von schnägg

    Am Schlimmsten war jedoch die Schirileistung... Das Quartett hat etwa so gut harmoniert, wie die Bratwurst geschmeckt hat.. unter jeder Sau..

    Der slowakische Schiri war am Samstag auch noch bis in alle Nacht hinein in der Lions-Bar und hat sich ein paar Bierchen gegönnt... von da her, irgendwie verständlich :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!