- Offizieller Beitrag
Prässekonferenz in Oerlikä:
Prässekonferenz in Oerlikä:
SF überträgt mit 19 (!) Kameras, weil das Interesse im Rest der Welt riesig ist.
Gott, ich glaube ich schnall gar nicht was wir da morgen gewinnen werden....!
ha bi sämtliche bricht hüehnerhuut, gott bin ich scho nervös....
SF isch mit 19 Kameras det !!!!!
Wo selled die all Platz ha? Gat hoffentlich nöd zu laschte vo de Fans
Beim Playoff bist du im Rhythmus: DI-DO-SA-DI....
Aber hier war das Spiel vor einer Woche, seither ist warten angesagt.
Ich sage ja, ich schnalle wohl erst später was wir morgen vielleicht/sicher gewinnen werden!
Zahner: «Der Wert, morgen dabei zu sein, ist für uns unermesslich.»
...und für mich natürli au!!!
Victoria Cup nach Zürich?
Dienstag, 27. Januar 2009, 15:02 Uhr - Martin Merk
Sollten die ZSC Lions die Champions Hockey League gewinnen, würden sie auch um den Victoria Cup gegen ein NHL-Team spielen. Dies wahrscheinlich in Zürich.
"Es ist unser Ziel, den Victoria Cup bei der Heimmannschaft zu haben", erklärte der IIHF-Kommunikationsdirektor Szymon Szember. "Falls die ZSC Lions gewinnen sollten, hoffen wir natürlich, dass es im Hallenstadion freie Daten gibt."
Für das morgige Spiel wird der Sportminister Ueli Maurer den Bundesrat vertreten. Für den russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin stehen zumindest Plätze und Sicherheitsvorkehrungen bereit, ob er aber tatsächlich kommt, wird man wohl erst kurzfristig wissen.
hockeyfans.ch
...und no em Draft sin Kolleg:
putin kommt nicht
Die ZSC Lions haben mit dem Finaleinzug in die Champions Hockey League (CHL) geschafft, was bisher nur die Nationalmannschaft und der HC Davos erreicht haben: Alle Schweizer Hockeyfans zu mobilisieren. Morgen dürftten beim Finalrückspiel (19.30, live SF 2) wieder mehr als 200 000 vor den TV-Apparaten sitzen. Die "Schallmauer" von 200 000 Zuschauern konnten bisher bei internationalen Einsätzen im Eishockey nur die Nationalmannschaft oder der HC Davos beim Spengler Cup knacken. Neu gehören nun auch die ZSC Lions zum "200 000er-Klub". Für Claude Jaggi - er kommentierte schon das Hinspiel und sitzt auch beim Rückspiel hinter dem Mikrofon - eine erfreuliche Überraschung: "Wir hatten beim Hinspiel trotz der ungünstigen Anspielzeit (17.30 - die Red.) im Schnitt 222 000 Zuschauer und in der Schlussphase 400 000. Solche Zahlen sind mit den Anhängern der ZSC Lions alleine nicht zu erreichen. Die Zürcher haben es geschafft, die Hockeyfans im ganzen Land zu mobilisieren
Versuech mich mal über de Wäg mit eme Resultattipp:
Mir werded 1:3 hine ligge, aber mit eme absolute fanatische Publikum im Rugge wird mer's no 4:3 usewüsche!
Es wird uhuere abgah, da bin ich mir absolut sicher.
Und die Chappe mag ich bald nüme gseh....
Het no öppes es paar gueti Links für da:
Zitat von domibeputin kommt nicht
Und dä Sälbstdarsteller und Möchtegern König Ledergerber muess sich dänn au nöd blicke laa. Isch er doch eine vo dene Werber für de Umbau vom Hasta gsi, wo en huufe Verspräche gmacht händ im Name vom Z. Und drum müemer morn au uf Rappi...
Virus? Ich känn nur ein Virus: ZSC!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!