• Zitat von Schäri

    Herrlich, wiä Daffos demontiert wird. Hoffentlich gaht's so wiiter;-) Mis Herz schlaht scho chli höcher, hinsichtlich em morgige Spiel:-)

    Dazu geb ich mal noch kein Kommentar ab, zuerst müssens wir mal besser hinkriegen...

  • Die Hawks spielen Ihr lockeres Trainingsspielchen und führen trotzdem 5:1^^ Da wird der ZSC morgen wahrscheinlich nicht viiiieeeel besser aussehen.

    Hab heute gleich mal 500.- gegen uns gewettet...Falls wir ein gutes Resultat hinkriegen morgen und unentschieden spielen oder gar gewinnen sollten, würde dies eine schmerzliche Niederlage für mich werden^^

  • Nur keine Panik, die Hawks werden morgen ein paar Tore vorlegen, und dann eher zurücklehnen. Ist aber schon so, dass da halt "komplette" Spieler am Werk sind. Enormen Druck auf dem Stock, Standfestigkeit im 2Kampf etc. etc.

    Ist aber doch mal wieder schön, solches Eishockey zu erleben.

    Der Kommentator auf Star-TV will zwar wissen, dass da für den HCD mehr dringelegen wäre. Wenn man allerdings sieht, wie gross die qualitativen Differenzen sind, sind das halt doch eher Utopien. Aber der Kommentator ist auch ein absoluter Amateur.

  • Zitat von Iceman


    Der Kommentator auf Star-TV will zwar wissen, dass da für den HCD mehr dringelegen wäre. Wenn man allerdings sieht, wie gross die qualitativen Differenzen sind, sind das halt doch eher Utopien. Aber der Kommentator ist auch ein absoluter Amateur.

    Der sollte zum Teleclub wechseln

  • Auf nhl.com hat es eine Art Blog über die Zeit von den Blackhawks in Zürich. Auf den ersten Blick aufgefallen ist folgendes:

    Zitat

    First Impressions

    Hallenstadion is a cool little building for hockey. It is a multi-purpose arena, so when it is configured for hockey, it seats about 11,000 people, but there is a huge moat between the seats and the boards. But the sightlines are very good.


    Endlich sagts mal einer...

    Zitat

    But there are also a ton of Chicago jerseys in the crowd. I have seen several Patrick Kane jerseys and a few Jonathan Toews jerseys as well. Right in front of me is a man wearing a John Klemm Blackhawks jersey. A few seats down, another man is wearing an old-school white Bob Probert jersey.

    There is no press box, so to speak, but we have table top seats in the lower bowl at center ice and it is a great place from which to watch a game.

    They just played the national anthems and it always strikes me how much better the American anthem sounds when you are away from home. It was just the instrumental version, but it still gave me goosebumps.

    Unsäglich, Peter Guggisberg im Interview vor dem Spiel... will er wirklich NHL spielen oder lieber mal wieder Pakete empfangen und in Rauch auflösen lassen...


    Tönt nach einem der es nie packen wird....

    Zitat

    We just finished here at the Victoria Cup Celebration 2009, which is Chicago's only public appearance here in Helsinki.

    The Hawks were warmly received upon arrival in Sihlcity for an hour-long social with VIPs, the Zurich Lions, Lions' supporters and officials from both the International Ice Hockey Federation and the National Hockey League.


    egal ob Helsinki oder Zürich, Hauptsache Europa :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pädi (28. September 2009 um 23:00)

  • naja, Davos isch hüt kein Gradmässer gsi. Morn weht definitv en andere Wind.
    Also die Chicagoer händ ja höchschtens B-Niveau :cool:
    A dere Stell nette Gruess an Larry und an Gysino :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Tubelaff! :cool:

    Back from the Game, ja was sööl ich säge?

    Ich hans so erwartet!

    d'NHL hätt iri Visitecharte abgeh, und das idrücklich!

    Das isch ebe nöd Magnitogorsk!

    KHL träum wiiter vo wäge d'NHL usefordere :rofl:

    Morn wirds ganz härt für ois Z Fans, aber ich erwarte nüt anders und wirde mich trotzdem freue!

    Gämmer alles!!!!!

    INSIDER: Nöd schlächt gsi das NLB-Niveau :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hab ich das gestern richtig gehört, dass die Blackhawks noch einige Schlüsselspieler nicht auflaufen liessen gegen Davos, welche aber heute spielen sollen?

    Wenn das so sein sollte...Viel spass^^

    Ich gehe heute Abend ohne Erwartungen an unseren Z in die Halle...Ich bin nur schon zufrieden wenn wir 2-3 Tore schiessen und Chicago von mir aus 10...Hauptsache Spektakel! Das ist ne einmalige Sache und wenn wir so richtig demontiert werde, wird nur noch mehr verdeutlicht welche Schwächen man noch hat. So lernt man aus fehlern...

    Wünsche allen die in die Halle gehen einen schönen, gemütlichen Abend mit vielen schönen Toren^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!