• Zitat von Larry


    Finds eifach schad wie schlecht das die amigs informiert sind:
    (Mer wüssed ja all dasmer in Rappi gsi sind.)

    "
    Before anyone declares European hockey the equal to N.H.L. hockey, remember that the Lions were playing before a full house at their home rink, 70-year-old Hallenstadion, where they upset Magnitka last winter to win the European championship.
    "

    • Offizieller Beitrag

    i dene Bricht wimmlet's au suscht vo luschtige Sache, wo mer halt als "Touri" andersch gseht, als es würklich isch.

    De eint hät au gmeint, de Organisator vom Victoria Cup heg sich mit de Wundercherzli öppis Schpeziells usdänkt und au suscht hani no vill Müll gläse (vom Schtreichelzoo näbed de Halle, wo mer nöd weiss, woher de chunnt usw.).

    Aber: Servette!

  • Hallo zusammen,

    ich konnte doch noch fahren am Dienstag und es war geil. Vom Spiel, bis zum Autogramm von Scotty Bowmann, einfach ein gelungener Abend.

    Leider habe ich dann am Samstag eine Niederlage in Kloten gesehen, aber das machte überhaupt nichts, es war auch dort ein spannendes Spiel. Bis zum nächsten Mal in Zürich.

    Gruss aus dem Ruhrgebiet.

    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von Reto

    Cool. Dachte schon, dass du kaum erfolgreich warst mit deinen Ticketverkäufen, so kurzfristig.

    Doch, einen Käufer hätte ich gehabt, der noch 2 Tickets für Bekannte suchte und mir freundlicherweise auch bis Dienstag zeit gab, ob ich fahren kann oder nicht, da die Tickets sowieso in der Schweiz bei einer Bekannten noch lagen. Mit Express Sendung wäre dieses also kein Problem gewesen. Wir haben uns dann auf ein Getränk getroffen, nach dem Spiel.

    Doch einen Kritikpunkt hatte ich doch. Ich wollte mir einen ZSC/Blackhawks Schal kaufen, doch es gab keine mehr. Auch Pucks habe ich keine gesehen, dafür jetzt bei ricardo. Wie kann man, am Spieltag des "Z" keine Schals mehr haben ?

    Ansonsten, wie gesagt, es war richtig geil.

    Ich hoffe auf einen weiteren Besuch, in diesem Jahr. Am Besten, wenn 2-3 Spiele hintereinander zuhause oder in der Umgebung stattfinden. :wink: Ich muss mir mal den Spielplan nochmal anschauen.

    Gruss
    DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Spielen die Lions nochmals um den Victoria Cup?

    Die ZSC Lions haben guten Chancen, im Herbst noch einmal um den Victoria Cup zu spielen. Dr. René Fasle, der Präsident des Int. Eishockey Verbandes (IIHF) bestätigte gegenüber slapshot.ch, dass die IIHF bestreibt ist, den Victoria Cup auch nach der Absage der Champions Hockey League auszutragen.

    Gemäss Fasel sei aber eine Austragung in nur einem Spiel wie bisher nicht realistisch. „Die Kosten für ein einziges Spiel mit einer NHL-Mannschaft liegen bei zwei Millionen. Das können wir kaum wieder einspielen und schon gar nicht in Zürich.“ Gemäss Dr. Fasel sei deshalb vorgesehen, den Victoria Cup in Turnierform zu vergeben. „Wir denken an eine Austragung in einer europäischen Eishockeystadt. Zu diesem Turnier würden die ZSC Lions dann eingeladen. Denn die Möglichkeit einer Titelverteidigung ist ja auch im Interesse des Publikums.“

    Quelle: Slapshot.ch


    DANKE fürs Verschieben ins korrekte Thema:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!