- Offizieller Beitrag
Ja, will mir no meh gha händ.
Nei, ich glaub nöd dass ois würdet überhole, aber für Platz 3 wäreds glaub scho guet.
Pro LS is A!
Ja, will mir no meh gha händ.
Nei, ich glaub nöd dass ois würdet überhole, aber für Platz 3 wäreds glaub scho guet.
Pro LS is A!
Zitat von ZSColinGlaub' ich nöd. Wänn's dobe sind und viel verlühret chömed nöd annähernd soviel Lüüt go luege.
Ich cha mi tüüsche, aber wo's zum letschte Mal im A gsi sind händs glaub doch einiges weniger Zueschauer als de Z gah.
I de erschte Saison nach em Ufstieg händs meh gha als mir (8700 gegenüber 8500), aber 1 Saison später händs scho 2000 weniger gha (5800). I de erschte Saison würdes wahrschindli au wieder meh ha als mir, nachher wahrschindli nüme. Quelle: hockeyfans.ch
oha, git ja doch mannschafte, wo gäge dä göttlichi caron goal schüssed...
isch also doch nöd unmöglich?
Zitat von virusoha, git ja doch mannschafte, wo gäge dä göttlichi caron goal schüssed...
isch also doch nöd unmöglich?
Der Arme musste während dem Spiel kotzen und hatte wahrscheinlich Windeln an, damit er nicht ständig aufs WC musste.
Angesichts dessen waren gewisse Schwächen absolut nachvollziehbar.
Kloten hat sich mit einem weiteren Sieg die 2:0 Führung gegen Zug geholt. Man war zum 2. Mal das bessere Team und brachte sich mit dummen Strafen fast noch um den verdienten Sieg.
Es zeichnet sich immer mehr ein Meister Kloten ab.
Im Schlafwagen in den Final, wo man ausgeruht auf den ausgepowerten HCD (oder doch Gotteron?) trifft.
Da muess ich doch grad mal los werde, wiä mir dä ADC gester im Interview (isch übrigens s'einzig wo ich vom Hockey gseh han... Gott bin ich froh, han ich kei Teleclub) wieder uf dä Sack gange isch. Chan dä Maa eigentlich nur no chlööne? Jetzt schnurrt er scho i dä Playoffs nur no vo sine müede Manne und wiä arm dra sie sind und wiä härt das isch und wiä schaurig kaputt sie sind und wiä schlimm s'isch dass zwei gfehlt händ und wiä brutal, dass fascht jede 2. Tag äs Spiel händ.... Unverstellbar wänn Daffos mal i dä CHL spiele würd. Ja, ich weiss, das wird niä dä Fall si;-)
Zitat von LarryEs zeichnet sich immer mehr ein Meister Kloten ab.
Im Schlafwagen in den Final, wo man ausgeruht auf den ausgepowerten HCD (oder doch Gotteron?) trifft.
Dazu ist es leider noch etwas zu früh, aber man ist auf einem guten Weg. Kloten bestätigt zur Zeit, weshalb sie während einem grossen Teil der Meisterschaft an der Spitze war und problemlos mit Bern oder dem ZSC mithalten konnte (mal abgesehen von der Schwächephase am Ende der Quali). Die Defense ist absolut top und zur Zeit das Prunkstück. Gestern hat man 3x eine doppelte Unterzahl schadlos überstanden. Und wäre das Powerplay noch ein bisschen effizienter à la Davos oder Lugano, dann würde ich hier und jetzt zur Meisterschaft ausrufen.
Wie kommst Du eigentlich dazu, dass der HCD ausgepowert sein soll? Es gibt nur wenige Mannschaften, die die 4. Linie mit solcher Konsequenz einsetzen wie der HCD (genau das war ja auch der Unterschied zu LugaNo). Und nur weil der Arno gestern ein bisschen ins Mikrofon gejammert hat, muss es noch lange nicht so sein. Zudem glaube ich gerne, dass einige HCD-Spieler krankheitsbedingt nicht auf der Höhe ihrer Aufgaben war.
Zitat von LarryEs zeichnet sich immer mehr ein Meister Kloten ab.
sehe ich auch so, der glückswagen
fährt auch noch mit und vielleicht wird man
meister ohne eine niederlage ...
und das alles auch
dank dem lieben surly
(noch selten war ein team so schwach
die genf dieses jahr)
man wie ist und war der blöd!
Wieso war der eigentlich nicht an der Bande? Habe nur etwas von einer Grippe gehört, aber kann das sein???
wurde er nicht gesperrt für 3 spiele wegen zu nahe treten gegen die
zebras ? Er ging in die Kabine in Genf und offerierte irgendwas ....
in genf ist ja die garderobe tür an tür mit der zebra bleibe ..
Hoppla, Gotteron!
Wetten, dass?
Der HCD überrascht mich weiterhin....negativ. Diese Fribourger sind doch zu knacken.
Zug in Kloten ohne jegliche Chancen, wenn man mal vom Pfostenschuss nach rund 10min. absieht. Kloten spielt wieder so stark wie im Herbst vom alten Jahr und ist zur Zeit tatsächlich, man glaubt es kaum, Titel-Favorit Nr. 1.
So kann es weitergehn.
Zitat von Brave New World
Ne never. Wenn Fribourg gzw. Davos so weiter spielen, dann wird Kloten keine Probleme haben,. Das war ja übelst gestern Abend.
Tja, das haben schon viele gedacht.
Letztes Jahr der SCB, dieses Jahr wir und jetzt Daffos.
Sie spielen immer gleich, und es funktioniert.
Ich sage (noch) nicht, sie werden Meister, aber sie kommen in den Final.
Morgen wird entscheidend sein. Freu mich auf die die Kuhfans.
Gotteron wird in den Final einziehen und dort auch Kloten zur Verzweiflung bringen.
Kloten wird es so gehen wie Lugano 2000 gegen uns.
Ist zwar Antihockey was Gotteron zeigt, aber die NJ Devils haben das in der NHL auch jahrelang so gemacht, mit grossem Erfolg.
Also Antihockey würdi dem nöd grad säge... Zumindescht hüt hät Gottéron also rächt vil Chance vergä, vor allem im 1. und 2. Drittel. Gottéron spielt extrem clever und schaltet schnäll vo Verteidigung uf Agriff um
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!