Playoff - die andere Partie

  • wenn sich Caron nicht verletzt, dann gibt es endlich wieder mal
    ein romand meister, einverstanden, sonst ....
    gute nacht

    was zu denken gibt, schon peinlich, wie sackschwach zug
    gespielt hat in einem halbfinal, 4:0 sang und klanglos weg und
    noch mit 2 shutouts, fischer und co mit b niveau

    nicht gerade gut für das hockey, mal schauen wie sich die flyers
    im final schlagen nach der schlafwagenreise dahin

    und zu guter letzt,
    der Genf Chef hat sich die mit abstand schwaechste mannschaft
    für die playoff ausgelesen : Kloten
    und die sind im Final

    irren ist McSurly ....oberpeinlich, bleibt zu hoffen , dass das
    eingebildet arsch mit seinen krückenadlern mal endlich absteigt !

  • Zitat von Edgar


    was zu denken gibt, schon peinlich, wie sackschwach zug
    gespielt hat in einem halbfinal, 4:0 sang und klanglos weg und
    noch mit 2 shutouts, fischer und co mit b niveau

    nicht gerade gut für das hockey, mal schauen wie sich die flyers
    im final schlagen nach der schlafwagenreise dahin

    Als ZSCler fällts natürlich einfach, einfach den Gegner schwach zu schreiben und so die Leistung Kloten's zu schmälern.

    Wäre heute der ZSC mit 8 Siegen in Serie weitergekommen, würde es wohl ganz anderst tönen.

    Wie auch immer. Erster Finaleinzug seit 13 Jahren, was für ein Aufsteller.

  • Zitat von Larry

    Gotteron wird in den Final einziehen und dort auch Kloten zur Verzweiflung bringen.

    Kloten wird es so gehen wie Lugano 2000 gegen uns.

    Ist zwar Antihockey was Gotteron zeigt, aber die NJ Devils haben das in der NHL auch jahrelang so gemacht, mit grossem Erfolg.

    Hoffentlich nicht, wir hätten uns den Titel verdient. Knapp drittbeste Mannschaft der Quali hinter den Topfavoriten aus Bern und Oerlikon, tolle Leistungen und 8 Siege in Serie in den Playoffs, der Meister muss Kloten heissen.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Hoffentlich nicht, wir hätten uns den Titel verdient. Knapp drittbeste Mannschaft der Quali hinter den Topfavoriten aus Bern und Oerlikon, tolle Leistungen und 8 Siege in Serie in den Playoffs, der Meister muss Kloten heissen.

    das ist nun wirklich kein Garant für den Titel und verdient hat es der den Final gewinnt und das weisst Du auch und wenn Du dich schon so nervös machen lässt wegen dieser Aussage dann kannst Du nur hoffen, dass es die Spieler nicht werden. Also ich denke Hut ab vor der Leistung von Kloten aber jeder Z Fan drückt mit viel wehmut Fribourg dîe Daumen.

    Gruss Lolo

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Als ZSCler fällts natürlich einfach, einfach den Gegner schwach zu schreiben und so die Leistung Kloten's zu schmälern.

    da'sch kein zscler, da'sch eifach nume en dumme plauderi - wobi vo dene beide gägner isch chlote jetzt aber gwüss nöd gross gforderet worde. es gänf wo meilewiit vo dere mannschaft wäg isch wo letscht jahr im final gstande isch und zug isch wohl oder übel uf de stümpe gsi nach em viertelfinal - isch wohl nöd vorussehbar gsi, aber das isch ja fascht scho es freilos gsi für de final

  • KLOten verdient im Final???? Lächerlich, denn Genf war mit Abstand das schlechteste Team aller PO-Teilnehmer, Zug war schlicht ausgepowert. Kein einziger der "vier Grossen" Bern, ZSC, Lugano, Davos musste eliminiert werden. Der sportliche Wert dieser Finalquali ist daher ziemlich tief anzusiedeln und das Ganze wohl eher eine glückliche Fügung.

    Wenn man nun noch liest, dass die Chlötis der einzig würdige Meister sind, ist das nur noch peinlich. Fribourg hat immerhin den ZSC und wohl auch noch Davos eliminiert, also zwei ganz andere Kaliber.
    Aber die Klubbrille der kerosinverseuchten Hockeyfreunde ist seit jeher getrübt. Ueberheblichkeit und Einbildung stehen stets im Vordergrund, Objektivität ist hier ein Fremdwort.

    Aber der sportliche Wert des künftigen Meisters wird sich dann ja in der CHL zeigen. Die Messlatte ist ja bekanntlich gesetzt............

    Gruss BMW

  • Zitat von BMW


    Aber der sportliche Wert des künftigen Meisters wird sich dann ja in der CHL zeigen. Die Messlatte ist ja bekanntlich gesetzt............

    Ähnliches hört man jeweils von Basel in Richtung FCZ und leider hat es bis jetzt jeweils zugetroffen.

    Der Rest Deines Posting trieft vor Frust, Arroganz und Überheblichkeit. Deshalb lass ich es mal sein, weiter darauf einzugehen. Wäre reine Zeitverschwendung.

    Etwas muss noch sein...... :heul doch:

    • Offizieller Beitrag

    ich fräg mich grad öb all die wo schribed, dass servette und zug nüt gsi sind, die d'schpil i dene serie gseh händ?
    mini meinig isch, dass chlote recht uftrumpft. geili schpiilzüg, sehr gueti mannschaftsleischtig und nöd eifach nume en schlächte gegner.

    jetzt muess niemer vo dene grosse mannschafte rede wie bern, züri, lugano und davos, wer i dä playoffs gäge so nidriger platzierti gägner usegheit isch eifach nöd gross i dä laufende saison (lugano chamer ja villicht no usschlüsse, die händ sich mit davos ja e recht knappi serie glifered). mal luege wies mit davos usgaht.
    chl hät au nüt mit dem ztue, das isch d'schwizer liga.

    aber was mer zu all dem iifallt isch, dass neb dene 8 sieg vo chlote i dä letschte 8 schpiil, fribourg au 7 schpiil vo dä letschte 8 gunne hät.

  • Zitat von Lolo


    das ist nun wirklich kein Garant für den Titel und verdient hat es der den Final gewinnt und das weisst Du auch und wenn Du dich schon so nervös machen lässt wegen dieser Aussage dann kannst Du nur hoffen, dass es die Spieler nicht werden. Also ich denke Hut ab vor der Leistung von Kloten aber jeder Z Fan drückt mit viel wehmut Fribourg dîe Daumen.
    Gruss Lolo

    Bin noch gar nicht sicher ob es Fribourg sein wird. Ich denke Davos ist noch nicht tot.

    Die Mannschaft ist alles andere als nervös. Man liess sich weder durch Senf Crevette noch durch Zug aus dem Konzept bringen. Keine Mäzchen, keine Videospiele sondern pures Eishockey. Interessant die Aussagen von P. Fischer von Zug im Radio.

    "Wir haben versucht, sie zu Fehlern zu zwingen - sie haben aber einfach keine gemacht!"
    "wir wollten sie provozieren, wie wir es mit dem SCB gemacht haben. Aber sie stiegen auf keine Provokation ein und haben einfach ihr Programm runtergespielt. Fast wie Roboter"

  • Zitat von BMW

    KLOten verdient im Final???? Lächerlich, denn Genf war mit Abstand das schlechteste Team aller PO-Teilnehmer, Zug war schlicht ausgepowert. Kein einziger der "vier Grossen" Bern, ZSC, Lugano, Davos musste eliminiert werden. Der sportliche Wert dieser Finalquali ist daher ziemlich tief anzusiedeln und das Ganze wohl eher eine glückliche Fügung.

    Wenn man nun noch liest, dass die Chlötis der einzig würdige Meister sind, ist das nur noch peinlich. Fribourg hat immerhin den ZSC und wohl auch noch Davos eliminiert, also zwei ganz andere Kaliber.
    Aber die Klubbrille der kerosinverseuchten Hockeyfreunde ist seit jeher getrübt. Ueberheblichkeit und Einbildung stehen stets im Vordergrund, Objektivität ist hier ein Fremdwort.

    Aber der sportliche Wert des künftigen Meisters wird sich dann ja in der CHL zeigen. Die Messlatte ist ja bekanntlich gesetzt............

    Gruss BMW


    Trotzdem musst du deine Serie erst gewinnen und Kloten hat das in
    eindrücklicher Art und Weise getan. Verdient im Final. Aber selbst 8 Siege in Serie sind noch kein Garant für einen Titel. Das ist klar. Final muss zuerst gespielt werden.
    Und ich wiederhole mein Posting der Viertelfinals. Wer soviel Wettkampfglück und Kampfkraft auf sich vereint wie Fribourg kann Meister werden. Das Fribourg die spielerisch unterlegene Mannschaft wäre ist logo.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Bin noch gar nicht sicher ob es Fribourg sein wird. Ich denke Davos ist noch nicht tot.

    Die Mannschaft ist alles andere als nervös. Man liess sich weder durch Senf Crevette noch durch Zug aus dem Konzept bringen. Keine Mäzchen, keine Videospiele sondern pures Eishockey. Interessant die Aussagen von P. Fischer von Zug im Radio.

    "Wir haben versucht, sie zu Fehlern zu zwingen - sie haben aber einfach keine gemacht!"
    "wir wollten sie provozieren, wie wir es mit dem SCB gemacht haben. Aber sie stiegen auf keine Provokation ein und haben einfach ihr Programm runtergespielt. Fast wie Roboter"

    Man kann Kloten provozieren. Hat man in einigen Sequenzen der Serie auch gesehen. Aber Zug war sogar für Mäzchen und Provokationen zu ausgepowert. Nochmal, verdienter Finaleinzug von Kloten.
    Aber aufgepasst. Macht euch nicht schon zu Meister. Das ist wohl die grösste Gefahr im Moment.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!