Playoff - die andere Partie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BMW

    KLOten verdient im Final???? Lächerlich, denn Genf war mit Abstand das schlechteste Team aller PO-Teilnehmer, Zug war schlicht ausgepowert. Kein einziger der "vier Grossen" Bern, ZSC, Lugano, Davos musste eliminiert werden. Der sportliche Wert dieser Finalquali ist daher ziemlich tief anzusiedeln und das Ganze wohl eher eine glückliche Fügung.

    Wenn man nun noch liest, dass die Chlötis der einzig würdige Meister sind, ist das nur noch peinlich. Fribourg hat immerhin den ZSC und wohl auch noch Davos eliminiert, also zwei ganz andere Kaliber.
    Aber die Klubbrille der kerosinverseuchten Hockeyfreunde ist seit jeher getrübt. Ueberheblichkeit und Einbildung stehen stets im Vordergrund, Objektivität ist hier ein Fremdwort.

    Aber der sportliche Wert des künftigen Meisters wird sich dann ja in der CHL zeigen. Die Messlatte ist ja bekanntlich gesetzt............

    Gruss BMW

    sälte sonen Seich gläse!

    Wänn dä Chlötis au nur eis Drittel lang zueluegsch gsehsch genau weshalb die im Final stönd!
    Schomal überleit, dass dä Gägner nur immer so guet isch wiemers zuelaht!? Wie chamer schriibe, dass es kein Leistigsuswiis isch nöd gäg en Grosse zgünne, wänn genau die "Grosse" gäg Zug und Fribourg useflüged? Lächerlich!

    Wer Chlote nöd zuegestaht, dass sie momentan in absoluter Höchstform sind und so verdient Meister werded hät entweder kei Ahnig vo dere Sportart oder 10 ZSC-Brülle aa und isch so iiversüchtig dass mer d'Realität nöd mag wahrhaa!

    So habe fertig!

    Gruess
    Thomi

  • würde ich nicht so eng sehen,
    also das schwache genf und das müde Zug waren sicher kein
    gradmesser
    aber im Final haben sie noch die möglichkeit zu zeigen, was
    sie wirklich drauf haben
    geben wir ihnen in diesem fall ein chance!

  • Zitat von Champs-de-Mars


    Bin noch gar nicht sicher ob es Fribourg sein wird. Ich denke Davos ist noch nicht tot.
    "

    ich au nöd aber Davos druck ich de Dume nöd, den scho lieber Chloote.

    Gruss Lolo

  • Zitat von Edgar

    geben wir ihnen in diesem fall ein chance!

    Never! Aber au nöd Fribourg oder Davos. Drum: Saison abbräche.
    Aber ich wundere mich ja scho, wieviel sich jetzt no enerviere chönnd.
    Mir sind dusse und somit isch d'Saison fertig. Was interessiert mich jetzt no wer Meischter wird?

    Mir sind Europameischter und no immer Schwizermeischter. Das zählt. Alles ander isch Makkulatur.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Draft

    Never! Aber au nöd Fribourg oder Davos. Drum: Saison abbräche.
    Aber ich wundere mich ja scho, wieviel sich jetzt no enerviere chönnd.
    Mir sind dusse und somit isch d'Saison fertig. Was interessiert mich jetzt no wer Meischter wird?

    Mir sind Europameischter und no immer Schwizermeischter. Das zählt. Alles ander isch Makkulatur.

    Wills halt Lüt git wo Iishockey an sich cool finded und freud händ es spannends und guets Spiel zgseh au wänn dä Lieblingsverein nömm däbii isch....tssss
    abgseh dävo (chönd grad mit flame afange) isch mir Chlote als Meister lieber als jede anderi Tubeliverein! Allne vora Davos!
    Sit Chlote eus nömm domminiert und kei richtigi reizfigure hät wie dä gueti alti Fige, han ich nömm würklich es Problem mit dä Flüger...ich weiss, dass das viel nöd verstönd...weiss aber au, dass es no es paar da ine git wo glich dänked..

  • jedem sini assicht, nur denk ich isches selte so eifach gsi meister z'werde, fribourd hät eus useknallt evtl. au davos ?
    wo daher sicherlich en verdiente meister, wobi klötis nachem zeigte sicherlich guet druf sind,aber ganz ehrlich hät dä evz kei saft me gah, aber ebä am schluss fröget keine, meister isch meister, wenns denn so chunt.

    final klo-fri wär hät das dänkt, zeigt eimal me wie noch all teams zäme sind.

    ich wünsch mir das dä fcz meister wird, dä Z es neus stadion überchunt, und züri sich all die selbst ernannt weltstadt, es fuessball und hockeystadion leistet, als Reiche weltstadt en klags.

    herzliche dank a eusi stadtpolitiker

    da freu ich mich druf, als 60 jährige mit mine enkel die neue stadie dörfe z'nutze.

  • Ein wirklich gutes Spiel heute Abend und ja.. Fribourg war sehr nahe am Finale dran ! Kloten wird sich die Hände reiben. Ich hoffe das Fribourg am Donnerstag den Sack zumacht ansonsten Kloten im Rückwärtsgang Meister werden könnte.. :shock:

  • Zitat von Powerplay

    Ein wirklich gutes Spiel heute Abend und ja.. Fribourg war sehr nahe am Finale dran ! Kloten wird sich die Hände reiben. Ich hoffe das Fribourg am Donnerstag den Sack zumacht ansonsten Kloten im Rückwärtsgang Meister werden könnte.. :shock:

    Egal wer weiter kommt. Ich denke, dass Kloten so oder so locker (In Maximal 5 Spielen) Meister wird.

  • evtl. weil Kloten momentan leider gut spielt und die anderen über 7 Spiele gehen und deshalb ein wenig müder sein werden?
    Arno klagt ja immer, dass sein Team müde sei und sie haben au gegen lugaNO schon 7 spiele gemacht...

    Aber schlussendlich ist ein Meister sicher verdient, auch wenn es schmerzt, wenn nicht der Z am Schluss feiert!

  • Kloten einen Meistertitel gönnen, niemals, egal wie gut sie spielen.

    Wir sind hier in einem ZSC-Forum oder, nicht in irgend einem Hockeyforum.

    Davos, schon wegen Forster nicht:-), Fribourg naja, leider geht die Variante von Draft nicht mit Saison abbrechen, sonst wäre dies auch meine Bevorzugte. :cool:

  • Zitat von Larry

    Wie kommt ihr nur drauf dass Kloten im Final locker gewinnen wird?

    Gegen Fribourg gewinnt bis jetzt gar keiner, schon gar nicht locker.

    Und gegen den HCD würde ich Kloten auch nicht unbedingt favorisieren.

    Im Schlafwagen wurde noch nie einer Meister!

    Doch 2002 :cool:

  • Falls Davos diese Serie doch noch gewinnen sollte, sind sie zu 99,9 % platt !

    6 Spiele hätte der HCD mehr in den Knochen und das ist definitv ein Handicap. Koten sollte doch noch etwas gefordert werden, meiner Meinung nach...

  • Wenn Fribourg morgen den Sack zumachen kann, wirds hart für Kloten! Sie werden dann das erste Heimspiel gewinnen, auswärts aber verlieren und dann gehts los... Fribourg wird in den Medien viel zu schlecht verkauft! Darum: Fribourg würde Kloten viel mehr fordern als Daffos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!