Playoff - die andere Partie

• Zitat von Powerplay

Falls Davos diese Serie doch noch gewinnen sollte, sind sie zu 99,9 % platt !

6 Spiele hätte der HCD mehr in den Knochen und das ist definitv ein Handicap. Koten sollte doch noch etwas gefordert werden, meiner Meinung nach...

Diese Worte könnten von Del Curto persönlich stammen... Wie oft er jetzt wieder betont, wie müde seine Spieler doch seien etc. ist schon peinlich, zumindest jetzt gegen Gottéron. Gut, gegen Kloten wird man es dann schon etwas merken, aber jetzt?

Davos hat gerade mal 3 Spiele mehr in den Beinen als Fribourg, Davos spielt konsequent mit 4 Linien, sie haben keine Spieler, die extrem viel Eiszeit haben, im Gegensatz zu Fribourg bei denen Jeannin, Heins, Sprunger etc. zu einem viel grösseren Pensum kommen.

Wenn sie doch noch ins Finale kommen, gebe ich ihnen trotz mehr Spielen eine Chance, sollte nämlich Kloten das erste Mal einmal ein Spiel verlieren im Final, würde mich noch Wunder nehmen, ob dann nicht auch das grosse Nervenflattern einsetzt

• davos wird nun wohl ein kantersieg landen wie immer im 7ten spiel :)-
    unglaublich was die wieder gezeigt haben heute, hut ab

aber ich verstehe je länger je weniger
    wie wir 4 mal hintereinander gegen die drachen verloren haben

eigentlich spricht jetzt alles für die flieger

• Also ich denke mir auch das Davos das Ding noch macht im 7ten Spiel...Wenn das so kommt wirds im Final eine Sieger und Schweizermeister Kloten Flyers geben.

Man merkt auch jetzt schon das Davos nicht mehr so viel speed hat.
    Kloten hingegen ist noch topfit und wird Davos mit ihrer Geschwindigkeit überrennen.

• Wieso überrascht mich das nicht, dass der HCD die Serie nochmals ausgeglichen hat. Gleichzeitig zeigt es deutlich auf, dass diese Fribourger zu schlagen sind. Zudem ist es mir immer mehr ein Rätsel, wie die Lions gegen dieses Team mit 4-0 Spielen ausscheiden konnte.

Lass es endlich Dienstag sein, ich will endlich wieder Finalspiele sehen. Lang ist's her.

• Zitat von Champs-de-Mars

Wieso überrascht mich das nicht, dass der HCD die Serie nochmals ausgeglichen hat. Gleichzeitig zeigt es deutlich auf, dass diese Fribourger zu schlagen sind. Zudem ist es mir immer mehr ein Rätsel, wie die Lions gegen dieses Team mit 4-0 Spielen ausscheiden konnte.

Lass es endlich Dienstag sein, ich will endlich wieder Finalspiele sehen. Lang ist's her.

Ist der Schluefweg schon ausverkauft ? Wieder mal eine faire Aktion gege die Fribourg bzw. Davosfans.
    War ja in den 90ern nicht besser.

• Zitat von Brave New World

Ist der Schluefweg schon ausverkauft ? Wieder mal eine faire Aktion gege die Fribourg bzw. Davosfans.
    War ja in den 90ern nicht besser.

Ist ausverkauft. Wurden aber noch Ticketkontingente zurückbehalten.

• Zitat von Larry

Jetzt spricht alles für Davos!

Und ich bin gespannt auf einen Final mit den "ausgeruhten" Fliegern gegen die "heissen" Davoser und Tippe 51:49 für Daffos.

Fribourg wurde mit den eigenen Waffen geschlagen. Davos null fürs Spiel gemacht, einfach hinten reingestellt, einen Topgoalie und die wenigen Konterchancen die man hat verwerten. Und Fribourg kann das Spiel nicht machen. Da fehlt dann doch die Qualität, finde ich. Zudem scheint das Glück, das Pucks mal einfach so reinfallen, aufgebraucht.

Tippe klar auf Davos. Aber ob diese Leistung dann fürs Final reicht... ich habe da meine Zweifel. Einige stehen bös neben den Schuhen.. zb. auch mein persönlicher Freund Beat der Huren... Forster.

• Zitat von Champs-de-Mars

Wieso überrascht mich das nicht, dass der HCD die Serie nochmals ausgeglichen hat. Gleichzeitig zeigt es deutlich auf, dass diese Fribourger zu schlagen sind. Zudem ist es mir immer mehr ein Rätsel, wie die Lions gegen dieses Team mit 4-0 Spielen ausscheiden konnte.

Ein Rätsel und doch nicht. Wenn 70 % im Kopf entschieden werden und
    Fribourg noch heiss und bereit war und unsere Jungs halt nicht mehr,
    traurigerweise.
    Leistungsmässig ist es keine Frage. Fribourg ist mittelmass. Immer noch.
    Spielten jetzt lange auf ihrem Höchniveau. Bis die geistige Müdigkeit sie
    einholte...

• Zitat von Blackstar

Fribourg wurde mit den eigenen Waffen geschlagen. Davos null fürs Spiel gemacht, einfach hinten reingestellt, einen Topgoalie und die wenigen Konterchancen die man hat verwerten. Und Fribourg kann das Spiel nicht machen. Da fehlt dann doch die Qualität, finde ich. Zudem scheint das Glück, das Pucks mal einfach so reinfallen, aufgebraucht.

Tippe klar auf Davos. Aber ob diese Leistung dann fürs Final reicht... ich habe da meine Zweifel. Einige stehen bös neben den Schuhen.. zb. auch mein persönlicher Freund Beat der Huren... Forster.

Forster war gestern stark

• Zitat von Brave New World

[Ich schloh nume Smartfahrer :rofl:

Dä Champ isch sicher en guete Typ.

P.S. Suntig wird d Halle grockt :heavy:

Du Glückspilz. Ich verpasse wohl zum 1.Mal seit 20 Jahren ein ACDC-Konzert in der Schweiz. Ich könnte :kotz:

Noch zum Kommentar wegen der "unfairen" Aktion gegen die HCD- oder Fribourger-Fans. Wie schon oben erwähnt, wurden Steh- und Sitzplätze für den Gegner zurückbehalten. Egal wie der Gegner heisst, werden mindestens 500 von denen dabei sein.

Mag ich auch noch an die 90iger erinnern, als wir für die Finalspiele in Fribourg ein Kontingent an 250 Tickets erhalten haben und das wars. Damals gab es auch noch kein Ticketcorner, sodass ein Ticketbezug praktisch nur in Kombi mit dem Fancar etc. möglich war.

• Habe gedacht, dass mind. 10 Prozent für den Gegner sein müssen.

Wir waren seit Jahren eine Grupep von ca. 15 Personen, welche zusammen an X AC/DC Konzerten war. Von denen haben genau 3 ein Ticket. Ich auch nur dank einem Kollegen mit viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!