- Offizieller Beitrag
„basler flügel“? na ja, alles oben aufgezählte betrifft neben xhaka exakt einen einzigen spieler…
Falsch! Uhren.....Yakin.....

„basler flügel“? na ja, alles oben aufgezählte betrifft neben xhaka exakt einen einzigen spieler…
Falsch! Uhren.....Yakin.....

der fussball ist definitiv in den usa angekommen. ![]()
![]()
der fussball ist definitiv in den usa angekommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Latinos bringen nicht nur feine Tacos und Margeritas mit aus dem Süden 😂
![]()
Da wird doch trotzdem nichts passieren
Da wird doch trotzdem nichts passieren
100'000 Geldstrafe pro Anklagepunkt?
100'000 Geldstrafe pro Anklagepunkt?
eben, nichts! zumindest in mancity dimensionen gedacht!
ich finde es absolut hammergeil!
ob es sich auch realisieren lässt? ![]()
ich finde es absolut hammergeil!
ob es sich auch realisieren lässt?
Bei Einsprache klopfen Bax und Pirmin und verhaften den oder die Verantwortlichen 😆
ich mochte ihn nie, mag ihn nicht und werde ihn vermutlich auch nie mögen. das hat in erster linie mit seiner austrahlung und seinem benehmen auf dem platz zu tun. und ihn zweiter linie mit der auswahl seiner vereine. also der in spanien, italien und england. für den grandslam der arschlochvereine fehlen ihm eigentlich nur die bayern. ![]()
netzfund:
Cristiano Ronaldo hat die „7“ zur wohl berühmtesten Trikotnummer der Welt gemacht - jetzt ist er sie los. Der portugiesische Fußballverband hat sie neu vergeben. Cristino Ronaldo wird wohl nie wieder für Portugal spielen. Ronaldo ist daran gescheitert, womit wir alle immer wieder kämpfen: den richtigen Zeitpunkt für einen guten Abgang zu erwischen, meint Nils Dampz aus dem SWR3 Team und schreibt ihm unser Posting der Woche.
„Ach Cristiano, das war doch wirklich traurig.
Ein Minibus hat Dich am Hotel abgeholt, dann bist Du im Privatjet nach Hause geflogen - mitten in der Nacht und allein. Das Nationalteam, zu dem Du jetzt wohl nicht mehr gehörst, ist in Dänemark geblieben. Du bist geflogen, weil Du keine Garantie mehr hast durchzuspielen – das passt natürlich nicht zu Deinem Selbstverständnis.
Nur ein paar Stunden später haben sie auch noch 'Deine' Rückennummer weitergereicht, Rafael Leão hat mit der Nummer sieben gegen Dänemark gespielt – aus CR7 wurde RL7. Einfach so. Nach 18 Jahren, 234 Länderspielen mit 146 Toren. Portugal hat trotzdem gewonnen – ohne Dich. Ein Moment, so hart, wie Deine festgegelten Haare.
Selbst schuld, habe ich gedacht. Wie kann man sich selbst für so unersetzbar halten, habe ich gedacht. Aber das wäre zu billig, eigentlich muss man Dich in den Arm nehmen. Denn Du bist gescheitert. An der Kunst, den richtigen Zeitpunkt für den Absprung zu schaffen, selbstbestimmt und würdevoll.
Das kennen wir alle: Im Job, in einer Beziehung oder auf einer Party nachts im Club: Manchmal passt es einfach nicht mehr, manchmal wird es nicht mehr besser. Dann ist es Zeit zu gehen. Nur erkennen wir den Höhepunkt nicht immer selbst – und dann wird es manchmal anstrengend, oder es kommt zum großen Drama – wie in Deinem Fall, Cristiano.
Du warst zeitweise einer der Besten, doch alles hat seine Zeit. Ich hoffe, Du hast Menschen, die Dir das schonend beibringen.
Alles Gute, auch privat.“
Nils Dampz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!