R.I.P. Leo 😔✨👋🏼
R.I.P.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gestern war es schon 10 Jahre her seit sich Peter Jaks das Leben genommen hat.
Da Anfang Jahr ein langjähriger Freund auch mit Depressionen aus dem Leben geschieden ist sehe ich solche Fälle heute differenzierter, aber wer selber keine Depressionen hat wird das nie begreifen können.
-
- Offizieller Beitrag
Immer wieder erstaunlich, wie man Sachen mit der Zeit und mit der nötigen Erfahrung anders sehen kann...
Und krass, wie schnell die Zeit vergeht.
-
- Offizieller Beitrag
Die Lebenserfahrung ist das was uns ausmacht.
Und ja , die Zeit läuft! Es sterben nicht nur die Sport- und Musikhelden unserer Jugend sondern auch Leute aus unserem Umfeld, sogar hier im Forum.
-
- Offizieller Beitrag
Die Lebenserfahrung ist das was uns ausmacht.
Und ja , die Zeit läuft! Es sterben nicht nur die Sport- und Musikhelden unserer Jugend sondern auch Leute aus unserem Umfeld, sogar hier im Forum.
"Wahre Worte - gelassen gesprochen"
-
- Offizieller Beitrag
Erst jetzt gesehen:
Nach Brian Travers (62) im August ist nun mit Terence "Astro" Wilson (64) ein weiteres Mitglied von UB40 gestorben.
Nach meinen Ferien 1979 auf Jamaica wurde ich zum grossen Reggae Fan, hatte eine grosse Sammlung vor allem von Bands aus Jamaica.
Habe UB40 mal im Hallenstadion gesehen, grossartige Band aus England!
Swing low, sweet chariot Coming for to carry me home
-
krass, habe ich noch vor kurzem in lol gesehen. und was habe ich rtl samstag nacht geliebt, habe keine sendung verpasst damals!
"darf ich sie an die bheke titten"
Tod mit 52 Jahren – Comedian Mirco Nontschew hielt sich vor seinem Tod in Klinik auf - 20 Minuten
-
- Offizieller Beitrag
krass, habe ich noch vor kurzem in lol gesehen. und was habe ich rtl samstag nacht geliebt, habe keine sendung verpasst damals!
"darf ich sie an die bheke titten"
Tod mit 52 Jahren – Comedian Mirco Nontschew hielt sich vor seinem Tod in Klinik auf - 20 Minuten
Und ich habe die Leute damals ausgelacht, weil sie "RTL Samstag Nacht" geschaut haben. Die hatten für mich damals einfach kein
Leben, weil sie den Samstag Abend/Nacht Zuhause verbracht haben......... (damals konnte man noch nicht die Sendungen
vom Vortag schauen, klar) -
Und ich habe die Leute damals ausgelacht, weil sie "RTL Samstag Nacht" geschaut haben. Die hatten für mich damals einfach kein
Leben, weil sie den Samstag Abend/Nacht Zuhause verbracht haben......... (damals konnte man noch nicht die Sendungen
vom Vortag schauen, klar)ich hatte damals einen dvd videorecorder, welcher tatsächlich in der lage war, tv sendungen aufzuzeichnen! ausserdem lief die sendung als wiederholung gegen 04:00 uhr und zusätzlich am sonntagnachmittag auf rtl2.
keine angst, ich habe wegen dem tv nichts verpasst!
-
- Offizieller Beitrag
ich hatte damals einen dvd videorecorder, welcher tatsächlich in der lage war, tv sendungen aufzuzeichnen! ausserdem lief die sendung als wiederholung gegen 04:00 uhr und zusätzlich am sonntagnachmittag auf rtl2.
keine angst, ich habe wegen dem tv nichts verpasst!
Jetzt passt's! Hätte natürlich schreiben sollen, dass Leute, welche auch effektiv am SA Abend diese Sendung geschaut haben, mein Unverständnis
erlebt haben.
-
Jetzt passt's! Hätte natürlich schreiben sollen, dass Leute, welche auch effektiv am SA Abend diese Sendung geschaut haben, mein Unverständnis
erlebt haben.
-
- Offizieller Beitrag
Music was my first love
And it will be my last
Music of the future
And music of the past
To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
My music pulls me through
RIP John Miles
-
- Offizieller Beitrag
Der FC Zürich trauert um Hilmar Zigerlig
CLUB, 12. DEZEMBER 2021, FCZ
Am vergangenen Freitag, 10. Dezember 2021, ist der ehemalige FCZ-Verteidiger Hilmar Zigerlig im Alter von 75 Jahren verstorben. Der FC Zürich spricht der Trauerfamilie sein herzliches Beileid aus.
Zigerlig wechselte 1972 vom FC Winterthur zum Stadtclub, wo er bis 1977 spielte, insgesamt 207 Pflichtspiele absolvierte und sehr erfolgreiche Zeiten erlebte. An der Seite von Karli Grob, Köbi Kuhn und Rosario Martinelli wurde er dreimal Schweizer Meister (1974, 1975, 1976) und zweimal Cupsieger (1973, 1976). Im Jahr 1978 beendete er seine Karriere als aktiver Fussballer bei den Young Fellows Zürich und amtete in der Folge noch als Trainer beim FC Altstetten.
-
- Offizieller Beitrag
Von einem Kollegen aus dem Musik Business erfahren:
Heinz Meier, ex Free & Virgin Agency, ist mit 70 gestorben. Sein Geschäftspartner Harry Sprenger (71) hatte einen Hirnschlag und kann nicht mehr sprechen, lesen oder sonst was tun.
Free & Virgin brachten viele Hard Rock Bands in die Schweiz, vor allem ins Volkshaus.
Die Firma ging später Konkurs und Sprenger wurde noch verurteilt.
Rock and Roll never dies - aber seine Helden schon, und viele viel zu früh!
-
- Offizieller Beitrag
Von einem Kollegen aus dem Musik Business erfahren:
Heinz Meier, ex Free & Virgin Agency, ist mit 70 gestorben. Sein Geschäftspartner Harry Sprenger (71) hatte einen Hirnschlag und kann nicht mehr sprechen, lesen oder sonst was tun.
Free & Virgin brachten viele Hard Rock Bands in die Schweiz, vor allem ins Volkshaus.
Die Firma ging später Konkurs und Sprenger wurde noch verurteilt.
Rock and Roll never dies - aber seine Helden schon, und viele viel zu früh!
Oh wow. Kenne beide Personen nicht. ABER ich habe dutzende Tickets bei Free & Virgin damals gekauft. Keine Ahnung, aber während ca. 10 Jahren,
bin ich locker 1 Mal alle zwei bis drei Wochen im Volkshaus gewesen und habe sicher mehr als hundert Bands live spielen sehen, da Hard Rock und
Heavy Metal (und alles was damals quasi dazu gehört hat) damals brutal mein Ding gewesen ist..........
Ohne diese beiden Herren, hätte ich sicher nicht so viele unfassbar geile Momente im alt-ehrwürdigen Volkshaus erlebt!
-
Oje, hab die beiden vor 30 Jahren Backstage bei den Toten Hosen im Volkshaus getroffen und später nochmals Mitte 90iger, als sie auch vermehrt Shows im Hallenstadion machten z.B. eben gerade mit den damals im populärer werdenden Hosen aus Düsseldorf.
-
- Offizieller Beitrag
In den Medien wird ständig verbreitet das 90 das neue 70 ist, aber dazu muss sehr vieles passen!
Von der FCZ Meistermannschaft 1976 sind 6 Spieler bereits verstorben und keiner wurde 80!
Wenn man selber 64 ist und ständig von Leuten liest die in ihren 70ern sterben macht man sich so seine Gedanken.....
-
[quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/1344-r-i-p/?postID=139066#post139066']
In den Medien wird ständig verbreitet das 90 das neue 70 ist, aber dazu muss sehr vieles passen!
Von der FCZ Meistermannschaft 1976 sind 6 Spieler bereits verstorben und keiner wurde 80!
Wenn man selber 64 ist und ständig von Leuten liest die in ihren 70ern sterben macht man sich so seine Gedanken.....
[/quote]Das verstehe ich 🙄…
Mein Hausarzt hat mir einmal gesagt, wer die 70 erreicht, wird locker auch 80!
65-70 sei die schwierigste Zeit für Männer…ABER, Du bist so aktiv und geistig unglaublich fit 💪 Du wirst locker über 80 😃 auch wenn ich Dich nur über deine Posts kenne, hoffe und glaube ich, dass Du uns noch sehr sehr lange auf diesem Board unterhalten wirst 😉 -
- Offizieller Beitrag
65-70 sei die schwierigste Zeit für MännerAlso komme ich in die Todeszone!
-
65-70 ist für viele gleichbedeutend mit den ersten 5 Jahren Pension. Das ist sicher ein grosser Einschnitt.
Larry, du hast die ersten 5 Jahre deiner Pension längst problemlos überstanden und kannst locker direkt auf die 80 zusteuern und die nächsten paar Meistertitel aus Florida miterleben!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!