Larry: Dörf ich dich mal fröge, ob du mit Plauschmannschaft den ZSC Fanclub meinsch. Kannst mir auch ne PN machen wenns nicht für alle gedacht ist.
Gruss Sbornaja
Larry: Dörf ich dich mal fröge, ob du mit Plauschmannschaft den ZSC Fanclub meinsch. Kannst mir auch ne PN machen wenns nicht für alle gedacht ist.
Gruss Sbornaja
Nein, die KINGS (ZEP A).
Wir hiessen früher mal "Caesar Champs".
Den Club gibt es seit 1989.
Gruss, Larry
R.I.P. Walti machs guet uf dinere letschte Reis, wirde nie vergässe wie Du mir ide Halle s`Hockey ABC ide Hockeyschuel biebracht häsch.
Fribourg-Präsident Haymoz ist tot
Grosse Trauer bei NLA-Leader Fribourg-Gottéron. Präsident Laurent Haymoz (66) ist am Sonntag nach einem Herzinfarkt in Mallorca gestorben
Zitat von larlfFribourg-Präsident Haymoz ist tot
Grosse Trauer bei NLA-Leader Fribourg-Gottéron. Präsident Laurent Haymoz (66) ist am Sonntag nach einem Herzinfarkt in Mallorca gestorben
Zuerst mal RIP Monsieur Haymoz.
Aber trotzdem: Wenn das mal keinen "Steve-Jobs-Effekt" nach sich zieht bei Fribourg (BCF und so...)
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2196322.html
Oh je....au keis Alter!
Machte in den 80ern zwei mal drei Wochen WK auf einem Bundesamt in Bern.
Damals betrieb er eine Bar in der Altstadt, dort ging ich ein paar mal hin.
R.I.P.
Da chunnt mir grad Doping in Sinn.
William A. Moody aka Paul Bearer
für alle alt-woodstocker:
alvin lee ist endgültig heimgegangen nach einer routine operation. legendär sein woodstockauftritt mit ten years after!
rip
Shit.....geile Gitarischt gsi. Paarmal live gseh....
R.I.P.
Zitat von MessierShit.....geile Gitarischt gsi. Paarmal live gseh....
R.I.P.
Clive Burr ex-Iron Maiden Drummer (Iron Maiden, Killers, Number Of The Beast)
(* 8. März 1957; † 12. März 2013)
Au er hätt mi es bitz dur mini Jugend begleitet...
RIP Clive
Zwar scho zwei wuche her..
Chi Cheng, Bassischt vo Deftones gsi (15. Juli 1970 - † 13. April 2013) im 2008 häteren Autounfall gha, isch nachher 5 jahr lang im Koma gläge..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!