• unglaublich, 4 x en Rückstand ufgholt un no gunne.
    Thema Mc Sorley...lueged de Sport. Einmal meh skandalös. Jede Zueschauer hett für das SV übercho. De chan sich offebar alles erlaube.
    Unglaublich

  • Verdiente Sieg imene hässige Spiel mitere miserable Schiri-Leischtig. Isch erfreulich gsi, dass im letschte Drittel dä Match na kehrt worde isch.

    Im Fall vom immer wieder primitive Mc Sorley sött emal dä Hockeyverband oder dä Einzelrichter tätig werde. Weiss gar nid, wieso die immer Angst vor däm Psycho in Schale händ...

    Im letschte Drittel hät dä Flüeler mit Glück und Können ebefalls zum Sieg chöne biträge, bis zur Spielhälfti hät er doch wieder das eini oder anderi blödi Goal übercho oder unsicheri Aktion gha.

    S'Kapital Peter Sejna chönt vo mir us dä ZSC na währed dä Saison schlüsse, unglaublich schwach die Saison. Au dä Trudel isch hüt eigentlich gar nid ufgfalle...

  • Bei Sejna muss ich dir recht geben, diese Saison kann er noch überhaupt keine Akzente setzten. Umsomehr ist es eigentlich beeindruckend wie die Jungs trotzdem die Spiele gewinnen.

  • Zitat von gringo

    Schiedsrichter: Marco Prugger

    Das er nöd grad de Torrichter zur VideoSession ufbotä hät, hät mi scho na überrascht :roll:

    isch glaub langsam bitz eng worde und so gross isch de bildschirm ja au nöd - so heimspiel gäg servette sind halt scho immer wieder öpis glatts

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lionking

    Verdiente Sieg imene hässige Spiel mitere miserable Schiri-Leischtig. Isch erfreulich gsi, dass im letschte Drittel dä Match na kehrt worde isch.

    Im Fall vom immer wieder primitive Mc Sorley sött emal dä Hockeyverband oder dä Einzelrichter tätig werde. Weiss gar nid, wieso die immer Angst vor däm Psycho in Schale händ...

    Im letschte Drittel hät dä Flüeler mit Glück und Können ebefalls zum Sieg chöne biträge, bis zur Spielhälfti hät er doch wieder das eini oder anderi blödi Goal übercho oder unsicheri Aktion gha.

    S'Kapital Peter Sejna chönt vo mir us dä ZSC na währed dä Saison schlüsse, unglaublich schwach die Saison. Au dä Trudel isch hüt eigentlich gar nid ufgfalle...

    Ich bin überzeugt, dass Sejna noch ganz wichtig wird für uns dieses Saison. Und Trudel habe ich jetzt nicht so schlecht gefunden, im Gegenteil. Habe doch einige Spiele gesehen, in denen er wirklich mieser gespielt hat.

    Wer mir sehr negativ aufgefallen ist: Jan Alston.
    Okay, er hat ein Hammertor geschossen. Aber davor ist während des ganzen Spiels jede 2. Aktion von ihm einfach nur schlecht u/o sogar gefährlich für uns gewesen.

    Auch Wichser hat gestern einen rabenschwarzen Tag eingezogen. Die meisten seiner (sonst wichtigen) Pässe sind nicht angekommen.

    Flüeler sieht beim 1. Tor gar nicht gut aus. Aber sein Gegenüber sieht noch schlechter aus beim Ausgleich ........
    Einigemale hat Flüeler mit Glück und Können einen grösseren Rückstand verhindern können. Weiss nicht, ob wir einen 2-Torerückstand auch wieder aufgeholt hätten.

    Betr. McSorley: Mir tun seine Spieler leid. Stell' dir vor, du willst zum Handshake und darfst nicht ....... wegen deinem Trainer.
    Zum Kotzen!!!

  • Zitat von Draft

    unglaublich, 4 x en Rückstand ufgholt un no gunne.
    Thema Mc Sorley...lueged de Sport. Einmal meh skandalös. Jede Zueschauer hett für das SV übercho. De chan sich offebar alles erlaube.
    Unglaublich

    das isch eifach übertriebe was de bütet und wie isch das mit de Vorbildfunktion, wenn das nöd bestraft wird und zwar härt vu mir us mit Punktabzüg isch die ganz Sportwelt nüm in Ordnig.

    Gruss Lolo

    P.S. Ich ha voll's Verständnis wenn's Lüt git wo dem es Bier an Grind schüssed

  • Der Schiri pfiff kleinlich und das auf beiden Seiten. Was vielleicht auch dazu geführt hat dass das Ganze in einem gehässigen Spiel geendet hat. Wichser ein Totalausfall, Flüeler hat auch zweimal arg gepennt - zum Glück auch sein Gegenüber. Gut gefallen hat mir dass der Z weiter gekämpft und schliesslich verdient gewonnen hat. Das Team zwar am Schluss wieder grausam nervös ab dem knappen Vorsprung und dann mit der Tendenz den Puck zu vertändeln, da hatten wir zwei dreimal arg Glück.
    Das Getrotze von Sorley ist einfach nur lächerlich. Bubi verlüüre, Bubi täubele. Immerhin konnte ich das gleich als Lehrstunde für meinen Sohn nutzen :wink:

  • fuer zsccolin!!

    hesch mal d'stats innezoge !?

    Mr. Alston zweite vo obe her.....so schlecht isch de ned...glaub mers.....mit 40 hesch au du mal en usssetzer oder ?!

  • Zitat von bully

    fuer zsccolin!!

    hesch mal d'stats innezoge !?

    Mr. Alston zweite vo obe her.....so schlecht isch de ned...glaub mers.....mit 40 hesch au du mal en usssetzer oder ?!

    Wänn du wüsstisch... :razz:

  • Zitat von ZSColin

    jede 2. Aktion von ihm einfach nur schlecht u/o sogar gefährlich für uns gewesen.

    Naja, Alston ist im Powerplay nun stets an der blauen Linie positioniert. Kein Wunder wird es da manchmal eng bei den Kontern nach einem ungenauen Pass. Seine Scorerpunkte sprechen für sich. Alston Top!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bully

    fuer zsccolin!!

    hesch mal d'stats innezoge !?

    Mr. Alston zweite vo obe her.....so schlecht isch de ned...glaub mers.....mit 40 hesch au du mal en usssetzer oder ?!

    Tja, ich - als leidenschaftlicher Alston Fan (achtung: keine Ironie) - bin ja auch überglücklich, dass er diese Saison wieder punktet und punktet, believe me!!
    Aber am Sa. war er wirklich mies. Und nur dank der sehr guten Defensivleistung von Segi und Co. wurden seine "Böcke" von Servette nicht in Tore umgemünzt .......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jokerit

    Naja, Alston ist im Powerplay nun stets an der blauen Linie positioniert. Kein Wunder wird es da manchmal eng bei den Kontern nach einem ungenauen Pass. Seine Scorerpunkte sprechen für sich. Alston Top!

    Nee-nee, ungenaue Pässe waren nicht das Problem. Scheibenverluste und extrem mangelhaftes Defensiv-Verhalten bei Puckverluste schon eher ....
    Wobei mir schon auch bewusst ist, dass er kein wirklicher Zweiweg- Center ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!