• Sprunger ist wie ich schon seit 2 Jahren mehrmals geschrieben habe, mein Wunschtransfer. Wenn Salis das zu Stande bringt, dann gewinnt er bei mir doch einige Punkte zurück.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen das Sprunger sein Nest in Fribourg verlässt. Wenn er geht, dann könnte ich mir schon noch vorstellen, das wir das Rennen machen - dank an T-Bo.

    Ich mach mir auf jedenfal keine grossen Hoffnungen, wenns dann doch klappt um so schöner.

  • Zitat von Z67

    3 clubs säget im renne um dä sprunger, also lugano, bern und no eine, und so wie ich lohnpolitik verstande han vom zsc gönds nöd über es bestimmts limit, drum glaub ich au nöd das züri mitem agebot us bern oder lugano könnti mithalte, usser dä sprunger will mitem t-bo zäme si ?
    also ich würen au gern ne, und was machemer mit eusere verteitigung ?

    gemäss unbestätigtä quälle vo eim woni us de fribourg egge känne und relativ guete kontakt zu paar spieler hät, das züri favorisiert isch weg em reist und em monnet..

    ich bruch en nöd umbedingt.. aber naja wänner chunt ich wird en dän scho akzeptiere irgendwän, wänner vollgas git :D und nöd umebrüellt wie gäg eus.

  • Zitat von backinreality

    gemäss unbestätigtä quälle vo eim woni us de fribourg egge känne und relativ guete kontakt zu paar spieler hät, das züri favorisiert isch weg em reist und em monnet..

    ich bruch en nöd umbedingt.. aber naja wänner chunt ich wird en dän scho akzeptiere irgendwän, wänner vollgas git :D und nöd umebrüellt wie gäg eus.

    umebrüelle war sein erfolgsrezept gegen uns, anschliessend stand er auf und schob den puck rein

  • Zitat von Mitsch 2006

    umebrüelle war sein erfolgsrezept gegen uns, anschliessend stand er auf und schob den puck rein

    ja ebe und ich bruch keine wo umebrüellt ;).. drum mag en ebe eich nöd..

  • sehe ich auch so, würde er Gas geben wäre wohl keiner unglücklich wenn er für den Z auf Torejagt ginge.

    Ausserdem müssen wir ja einen guten Stürmer ersetzen und ausserdem, Alston hat auch noch keinen Vertrag erhalten......

    Aber bitte bitte, die Verteidigung nicht vergessen.....
    :roll:

  • Nun wenn wir Sprunger holen könnten, kann man von mir aus auch auf Alston verzichten und lieber Patrick Schommer mehr Eiszeit geben. Der gefällt mir recht gut, wenn er jetzt mal noch zwischendurch ins Krafttraining gehen würde, dann kann das ein sehr guter NLA Stürmer werden.

  • Zitat von Simms

    Trotzdem wäre es m.E. einen Witz, wenn man dem Topscorer keinen neuen Vertrag geben würde. Alter hin oder her.

    Die Frage ist, ob Salis nicht die Diva in der Garderobe loswerden möchte um ein bisschen Ruhe in die Mannschaft zu bringen?

  • Zitat von Z67

    3 clubs säget im renne um dä sprunger, also lugano, bern und no eine, und so wie ich lohnpolitik verstande han vom zsc gönds nöd über es bestimmts limit, drum glaub ich au nöd das züri mitem agebot us bern oder lugano könnti mithalte, usser dä sprunger will mitem t-bo zäme si ?
    also ich würen au gern ne, und was machemer mit eusere verteitigung ?

    Bern und Lugano ? Einer von beiden nicht. Wohl eher ZSC, Fribourg und ?
    Ich glaube er bleibt in Fribourt. Nur so ein Gefühl.
    Würde mich gerne mal täuschen :roll:

  • Zitat von Supreme

    Die Frage ist, ob Salis nicht die Diva in der Garderobe loswerden möchte um ein bisschen Ruhe in die Mannschaft zu bringen?

    So dass die Mannschaft noch ruhiger wird? Omg! Pro Vertrag für Alston.

  • Zitat von Dagobert

    Frage:
    Wollte Sprunger nicht mal in die NHL ?
    Wieso sollte er da noch innerhalb der Schweiz wechseln ?
    Oder ist die NHL gar kein Thema mer bei ihm ?

    Gruss Dagobert :wink:

    Sprunger kann die NHL vergessen, der Zug ist schon abgefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!