Zitat von SupremeDie ZSC Lions? Ja, die Zürcher haben für nächste Saison noch keinen Trainer unter Vertrag. Aber Arno sollte dieses Sportunternehmen vergessen. Er müsste im Vertrag festschreiben, dass ihm nur Präsident Walter Frey etwas befehlen darf. Aber diese Generalvollmacht wird ZSC-Manager Peter Zahner nicht dulden. Und es ist einfach nicht mehr der gleiche Grove wie damals, als der Engadiner Anfang der 1990-er-Jahre ZSC-Trainer im alten Hallenstadion war. Die Romantik ist dahin.
...de ZSC isch det de perfäkti club für de adc gsi... er hät fasch alles chöne/därfe/müesse mache... (er hät ja sogar no am bancomat gäld für gwüssi schpiler müesse uselah, well de lohn nunig cho isch...).
aber hüt, ide zle-organisation? nei, das gaht definitiv nüme...
Zitat von SupremeOder Kloten? Abgesehen davon, dass dort die Verträge mit den Trainern verlängert worden sind, ist Kloten keine Mannschaft für den HCD-Zampano. Arno Del Curto in Kloten? Das wäre irgendwie so, wie wenn Paris Hilton den Sven Epiney heiraten würde.
...vom schpilermaterial und de vorussetzige her, chönnt ich mir das guet vorschtelle (ich wetts aber ehrlich gseit nöd!)... und d'wahrschinlichkeit wär vermuetli grösser als du meinsch...