• Zitat von Der Weise

    Ein gutes Spiel und schon schreien alle nach Vertragsverlängerung.....
    Das zeigt vielleicht dass das Amt des Sportchefs halt doch nicht so einfach ist.

    Immerhin viert bester skorer und beste plus minus bilanz

  • Also wen ich nächste Saison sicher noch sehen will sind: Monnet, Bärtschi, Pittis, Geering, Ambühl, die beiden Torhüter natürlich, Ryser, Schäppi, Schommer und Camperchioli und Murphy.

    Beim Rest muss ich sagen weiss ich echt nicht recht...Nach dem gebotenen und bis jetzt gesehenen müssten Sie in dieser Form nicht unbedingt bleiben^^

    Wenn man nun für den eint oder anderen einen guten Ersatz finden würde, wäre das tip top. Klar kann man nicht mehr als die hälfte des Teams auswechseln :suff:

  • Zitat von Gysino

    händer würkli dä steiner zrugg welle? würkli? scho alles vergässe wo passiert isch?

    Nei ja nöd!! Läck drü oder vier Jahr her und alles scho wieder vergässe?... mehr chönt meine gwüssi Lüüt heged zviel trunke und alles vergässe...

  • Zitat von Joey_88

    Also wen ich nächste Saison sicher noch sehen will sind: Monnet, Bärtschi, Pittis, Geering, Ambühl, die beiden Torhüter natürlich, Ryser, Schäppi, Schommer und Camperchioli und Murphy.

    Beim Rest muss ich sagen weiss ich echt nicht recht...Nach dem gebotenen und bis jetzt gesehenen müssten Sie in dieser Form nicht unbedingt bleiben^^

    Wenn man nun für den eint oder anderen einen guten Ersatz finden würde, wäre das tip top. Klar kann man nicht mehr als die hälfte des Teams auswechseln :suff:


    Also de Ulmann hät mer geschter au guet gfalle. De passt na guet zum Ambi..

  • Zitat von Der Weise

    Ich habe aber vor dem gestrigen Spiel von niemandem gehört dass man mit Bastl den Vetrag verlängern sollte!

    Doch, doch, wurde schon mal thematisiert und der Tenor war relativ einheitlich:

    Zitat von Simms

    Bastl kriegt keinen neuen Vertrag? Hmm, finde ich etwas unverständlich, der kämpft immer, setzt sich fürs Team ein und fällt spielerisch auch nicht ab, ich würde ihn gerne auch nächste Saison sehen.


    Zitat von Supreme

    Ja, finde ich auch komisch, wobei vielleicht ist es Motivation?


    Zitat von dantheman

    die wege des salis sind unergründlich!

  • Zitat von Joey_88

    Also wen ich nächste Saison sicher noch sehen will sind: Monnet, Bärtschi, Pittis, Geering, Ambühl, die beiden Torhüter natürlich, Ryser, Schäppi, Schommer und Camperchioli und Murphy.

    Beim Rest muss ich sagen weiss ich echt nicht recht...Nach dem gebotenen und bis jetzt gesehenen müssten Sie in dieser Form nicht unbedingt bleiben^^

    Wenn man nun für den eint oder anderen einen guten Ersatz finden würde, wäre das tip top. Klar kann man nicht mehr als die hälfte des Teams auswechseln :suff:

    Murphy??? :evil:

  • Zitat von randy28

    Murphy??? :evil:

    Joa finde den nicht sooo überl. Offensiv bringt er definitiv was! Am defensiven Verhalten kann er dann in der intensiven Saisonvorbereitung von BAG arbeiten. Das wird schon!

  • glaube ich eher nicht. murphy verliert praktisch jeden zweikampf und nimmt immer wieder sehr viel risiko in der eigenen zone. neben einem spielertypen wie suchy würde das ev. aufgehen, aber nicht mir den verteidigern, die wir haben...

  • Zitat von Vladi19

    glaube ich eher nicht. murphy verliert praktisch jeden zweikampf und nimmt immer wieder sehr viel risiko in der eigenen zone. neben einem spielertypen wie suchy würde das ev. aufgehen, aber nicht mir den verteidigern, die wir haben...

    Aber neben dem "Schrank" Robin Breitbach als Abräumer sieht er vielleicht etwas besser aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!