- Offizieller Beitrag
Spielerbasar
-
-
Deruns hatte genau eine gute Saison. Der soll zuerst mal diese beweisen.
-
Zitat von Larry
GC brucht doch wieder en trainer für die nöchst saison
-
-
-
Zitat von Iceman
Habe das hier schon einige Male angesprochen. Schaut Euch mal das Kader von Genf an! Tobias Stephan, Salmelainen, Pothier (ex NHL), Parks (ex NHL), Fritsche, Walsky, Simek, und eben Deruns etc. etc. Ich weiss nicht, wie er den Kanton Genf mit dieser Defizitgarantie-Geschichte über den Tisch gezogen hat, oder was für ein Vergleichsmassstab da herangezogen wird. Denn selbst mit einem doppelt so grossen Stadion hätte McSorley wohl Mühe, seine Einkaufspolitik zu finanzieren.
Im übrigen nützt auch ein rotierender Sportchef und Zuzüge von Goren und Deruns nicht, wenn der Rest der Truppe Altherren-Hockey spielt.
Eigentlich schon unglaublich Shizo. Mc Sorley jammert und macht weil die Stadt Genf kein Geld ins alte Stadion investieren will bzw. vor 2015 keine neues Stadion bauen mag. Das so regelmässig bis die Herren der Stadt mal wieder eine Defizitgarantie liefern. Kauft während der Saison kurz Park, Fritsche und Simek.. um dann wieder zu erklären das er sein Kader im Grunde nie finanzieren könne..und deshalb jetzt Deruns verkaufe...
und dieser sichtlich getroffen aus Genf weggehen muss darf.. soll...Was wiederum die Herren und Damen der Stadt aufschrecken wird.. ausser man will in Genf längerfristig kein Spitzenhockey mehr...
Wie wärs den mit einem Kader das sich finanzieren lässt... -
Zitat von tom64
Ich denke auch, für GCK wäre Weber ein guter Trainer.
Aber ob Weber eingesehen hat, dass er in der NLA gescheitert ist ?Würdest du es einsehen ? Irgenwann wird mal wieder ein Club einen Notnagel suchen und auch an Weber und die üblichen Verdächtigen denken..
Der kommt wieder unter. Frage der Zeit. -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
http://www.20min.ch/sport/eishocke…lassen-16882442
Ich gseh schwarz für Rappi....
-
Zitat von Larry
aha neuer Torwart für Lugano....
-
-
De Manzato isch en Schluuch! Rappi chan froh si, wennds de los hend...
-
Zitat von Larry
Es überrascht mich das D. Walser zu Rappi wechselt. Ist bei den Eisbären einer der Leader. Und Rappi wird nächste Saison kaum stärker sein wie jetzt.
Oder hoffen Sie auf den Langnau-Fust-Effekt. -
-
Zitat von Larry
Denke mit dem Trainerwechseln grade noch die Notbremse gezogen.
Für den Ligaerhalt müsste es reichen. -
das erste mal, dass weber nicht selber ging, ferienhalber oder kohlehalber...
-
Weber nächste Saison in Lugano? Offensivspektakel könnten die ännet dem Gotthard schon gebrauchen.
Quelle: hockeyswingers.ch.vu
-
Zitat von Ali Bengali
Weber nächste Saison in Lugano? Offensivspektakel könnten die ännet dem Gotthard schon gebrauchen.
Quelle: hockeyswingers.ch.vu
Wenn bei Lugano - zumindest nach Meinung von irgendwelchen Experten - das Problem aber grösstenteils in der mangelnden Führung und einer eigentlichen "Meisterlosigkeit" liegt, ist Webers "i bi doch ä liebe Siech" Ansatz keine erfolgversprechende Alternative.
-
Die ZSC Lions sind laut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" an den Zwillingsbrüdern Cam und Chris Abbott dran, die für Luleå in der schwedischen Elitserien spielen und auslaufende Verträge haben.
Die 27-Jährigen spielten bislang ihr ganzes Leben zusammen. Nach dem Studium an der Cornell University (zwei NCAA-Titel) und einer Saison in der viertklassigen Central Hockey League zogen die Abbotts 2007 nach Europa los und landeten nach einem Jahr in Norwegen in der höchsten schwedischen Liga, wo sie eine Saison für Rögle spielten und nun in der zweiten Saison bei Luleå stehen. Die Stürmer waren dabei für 30 bis 40 Punkte pro Saison gut.ZSC-Sportchef Edgar Salis beobachtete das Duo vorgestern als Luleå in Karlstad gegen Färjestad spielte.
Hoffentlich hat er so gut geschaut wie am Spenglercup
bei Westflop -
Zitat von Edgar
Die ZSC Lions sind laut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" an den Zwillingsbrüdern Cam und Chris Abbott dran, die für Luleå in der schwedischen Elitserien spielen und auslaufende Verträge haben.
Die 27-Jährigen spielten bislang ihr ganzes Leben zusammen. Nach dem Studium an der Cornell University (zwei NCAA-Titel) und einer Saison in der viertklassigen Central Hockey League zogen die Abbotts 2007 nach Europa los und landeten nach einem Jahr in Norwegen in der höchsten schwedischen Liga, wo sie eine Saison für Rögle spielten und nun in der zweiten Saison bei Luleå stehen. Die Stürmer waren dabei für 30 bis 40 Punkte pro Saison gut.ZSC-Sportchef Edgar Salis beobachtete das Duo vorgestern als Luleå in Karlstad gegen Färjestad spielte.
Hoffentlich hat er so gut geschaut wie am Spenglercup
bei WestflopHoffentlich bleiben die wo sie sind! Dann noch lieber unsere bisherigen Pfeiffen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!