• Gobbi bleibt bei Servette, gut so. Nun hat auch Grossmann bei Davos verlängert, schade.

    Also denke ich, dass man bei Blum dranbleiben sollte, viele andere CH-Verteidiger sehe ich nicht auf dem Markt. Vielleicht kann man Müller gegen jemand anderen eintauschen? :razz:

  • demfall bliebt dä pittis wahrschindli, aber wie wird dä gardner ersetzt, lemm weg, sprunger chunt glaub ich au nöd, und viel guets isch denn au nüm ume...mal luege was dä eggi no an zauberet ?

  • Schiint ja im Momemt eh keis Problem z si, Spieler z ersetze: Forster isch gange, mir gwünned wiiter, Blindebacher isch gange, mir gwünned wiiter... Vo dem her gsehnich da nöd so schwarz, vorallem will sid langem endli mal paar würklich gueti talent ufechömet, wo ja immer no besser werdet, wemmer da ad verteidiger oder au an schommer denkt.

  • Zitat von Maurizio

    Dä Lemm chunt nöd zu eus,isch au guet so :nick:


    genau:

    Romano Lemm kehrt zu den Kloten Flyers zurück. Zudem haben die Klotener die Vertragsverlängerung mit Roman Wick bekanntgegeben.
    Romano Lemm befindet sich derzeit in seiner zweiten Saison bei Lugano. In der ersten Spielzeit hatte er wegen einer Schulterverletzung bloss 19 Spiele für Lugano bestritten. Lemm konnte allerdings die Erwartungen im Tessin nicht erfüllen. Damit kehrt Lemm an seine alte Wirkungsstätte zurück.

    da sind wir aber mega froh und wenn die Klötis sich da nicht finanz.
    übergeben weiss ich auch nicht, schon mega teure leute, dazu
    dupont, und nun lemm
    aber eben was soll's, veilleicht können wir da doch noch den 62 oder
    72 er erben ..

  • wat dat alles kosten mag. das richten die flyers aber mit ungewohnt grosser kelle an

  • Mal schauen ob der Lemm-Transfer das Geld wirklich wert ist, habe da gewisse Zweifel. Du Pont's Transfer könnte bedeuten, dass man nicht mehr unbedingt mit Hamr rechnet und der ist leistungs- und lohnmässig sicher ein Top 3-Auslandverteidiger in der Schweiz. Zudem zahlt die Unfallversicherung bis auf weiteres den Grossteil seines Lohnes, was zumindest teilweise eine finanzielle Entlastung ist. Wicks Verlängerung hat nichts zu bedeuten, der wird es früher oder später sowieso in den Staaten versuchen. Es ist allerdings zu vermuten, dass sein Salär ebenfalls aufgebessert wurde.

  • Champs:

    Du Pont wird aber auch nicht gratis spielen, sprich der wird wohl auf dem selben Lohn Niveau sein wie Hamr diese Saison.. mindestens! Den aus lauter Freude am Flughafen wird er nicht von Zug nach Kloten gewechselt haben.

  • Zitat von Sputnik

    Champs:

    Du Pont wird aber auch nicht gratis spielen, sprich der wird wohl auf dem selben Lohn Niveau sein wie Hamr diese Saison.. mindestens! Den aus lauter Freude am Flughafen wird er nicht von Zug nach Kloten gewechselt haben.

    Vorallem wenn Zug's Aussage das sie finanziell mit der Offerte nicht mithalten konnten stimmt.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Mal schauen ob der Lemm-Transfer das Geld wirklich wert ist, habe da gewisse Zweifel. Du Pont's Transfer könnte bedeuten, dass man nicht mehr unbedingt mit Hamr rechnet und der ist leistungs- und lohnmässig sicher ein Top 3-Auslandverteidiger in der Schweiz. Zudem zahlt die Unfallversicherung bis auf weiteres den Grossteil seines Lohnes, was zumindest teilweise eine finanzielle Entlastung ist. Wicks Verlängerung hat nichts zu bedeuten, der wird es früher oder später sowieso in den Staaten versuchen. Es ist allerdings zu vermuten, dass sein Salär ebenfalls aufgebessert wurde.

    Zudem erklärt Herr Bircher heute im Tagi gross, dass noch ein CH-Verteidiger und ein CH-Flügel verpflichtet werden sollen.
    Wat dat alles kosten mag.
    Hat jetzt Kloten auch seinen Walti F. Da schiesst einer Mächtig viel Kohle ein.

  • Zitat von Larry

    Nein, der Bircher wird weiter aufrüsten.

    Fragt sich, wer das alles bezahlt.

    Habe da aus eigentlich seriöser Quelle was läuten hören über das Birchermüesli, bin gespannt ob es so kommt....

    und das wäre?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!