• Da sind wir uns ja einig in Bezug auf auslaufenden Verträgen und auf die Defensive. Von Blindi darf man ja zumindest träumen aber an Guggisberg verliere ich keinen Gedanken, der kommt eh nicht. Würde ich an seiner Stelle auch nicht tun. Genauso wie ein Diaz, Brunner & Co. Es gibt zurzeit keinen Grund von Kloten, Davos, Zug zu uns zu wechseln.

  • Zitat von Larry

    Es gibt immer einen Grund, er heisst Geld!

    Ausserdem sind die aktuellen Spieler in Kloten und Zug nie Meister geworden, und ob sie es je werden ist auch nicht sicher!

    Wäre es so wie oben beschrieben würde z.B. nie jemand zu Schalke wechseln :rofl:

    Sicher gibt es Spieler bei den beiden Teams welche schon Meister waren (z.b. Winkler, Christen)

  • Dann gibt es halt keinen sportlichen Grund. Zum Geld: a) Da gibt es andere Clubs, die mindestens ebenso gut zahlen wie wir b) möchte ich die Debatte, ob jemand nur wegen dem Geld bei uns spielt, nicht wieder lostreten.

    Grosse Hoffnung auf namhafte Verstärkungen von Schweizer Spielern sollten wir uns nicht machen und bei den Ausländern hängt das vom Sportchef und den bestehenden Verträgen ab.

  • Zitat von 007

    Dann gibt es halt keinen sportlichen Grund. Zum Geld: a) Da gibt es andere Clubs, die mindestens ebenso gut zahlen wie wir b) möchte ich die Debatte, ob jemand nur wegen dem Geld bei uns spielt, nicht wieder lostreten.

    Grosse Hoffnung auf namhafte Verstärkungen von Schweizer Spielern sollten wir uns nicht machen und bei den Ausländern hängt das vom Sportchef und den bestehenden Verträgen ab.

    Defensiv ist eh nicht mehr viel auf dem Markt.
    Ich würde Lötscher noch gut finden und N'Goy von Fribourg.
    Aber wenn Fribourg Dubé zahlen kann..werden Sie auch N'Goy halten.

    PS. Schelling spielt jetzt nicht mal mehr bei den GCK Lions...

  • Zitat von 007

    Grosse Hoffnung auf namhafte Verstärkungen von Schweizer Spielern sollten wir uns nicht machen und bei den Ausländern hängt das vom Sportchef und den bestehenden Verträgen ab.

    hat irgend jemand eine auflistung, wie lange die vertraege der einzelnen spieler laufen?

  • Zitat von Larry

    Es gibt immer einen Grund, er heisst Geld!

    Und genau da gibt es mittlerweile mehrere andere Clubs, welche gleich viel zahlen! Waren in den letzten Jahren "nur" der SCB, ZSC und Lugano in dieser Position, locken mittlerweile auch Vereine wie Zug oder Fribourg mit stattlichen Salären.

    Und ansonsten gibt es zur Zeit wirklich keinen Grund, um zu uns zu kommen. Die sportlichen Perspektiven sind andernorts gleich oder sogar besser, die Atmosphäre bei uns motiviert sicherlich auch keinen Spieler, da würde auch ich lieber in einem Hexenkessel wie Langnau oder Fribourg spielen als im sterilen Hallenstadion...

  • Zitat von Supreme

    wär natürli super...aber nur für ois. ich würd ihm empfehle nomal e saison in NA z'bliibe wänns die saison nöd klappt...er wird sicher no uf siini iisätz cho.

    so öppis da isch eifach nur lachhaft:

    Zitat

    Der Erfolg hält sich in Grenzen (11 Spiele, 1 Tor, 5 Assists).

    vollweiche, debii sötters doch besser wüsse. ich garantiere oi das dä zaugg NULL spiel vom blindi i dä AHL gseh hät. keis einzigs.

  • Zitat von Blackstar

    Nun ja. Beim letzten Reisli hatte Salis mit Fritsche gesprochen. Wo der dann gelandet ist weiss man ja zwischenzeitlich.... :suff:

    ....also der ultimative Börner ist Fritsche jetzt auch wieder nicht. Vorallem nicht für die Kohle, welche ihm McSorley nachwerfen musste.... Servette ist für mich betreffend Finanzen sowieso ein Rätsel. Angesichts der derzeitigen "Salärexplosion" im CH-Hockey, welche nicht nur von den bösen Grossklubs befeuert wird, kann man sich für die Zukunft aber sowieso auf etliche Katastrophen gefasst machen....

  • Zitat von Iceman

    ....also der ultimative Börner ist Fritsche jetzt auch wieder nicht. Vorallem nicht für die Kohle, welche ihm McSorley nachwerfen musste.... Servette ist für mich betreffend Finanzen sowieso ein Rätsel. Angesichts der derzeitigen "Salärexplosion" im CH-Hockey, welche nicht nur von den bösen Grossklubs befeuert wird, kann man sich für die Zukunft aber sowieso auf etliche Katastrophen gefasst machen....

    Das mag ja sein. Wollte damit nur sagen dass die Verpflichtung von Fritsche auch mal Chefsache war. Und er dann doch bei einem anderen Club gelandet ist.
    Servette lebt von Steuergeldern.. schlicht und ergreifend. Haben Kohle von der Stadt gekriegt und sollen nochmals Kohle kriegen.
    Natürlich fürs Stadion.. trotzdem.

  • Zitat von Larry

    ZSC auf Verteidigersuche

    Montag, 13. Dezember 2010, 8:24 Uhr - Martin Merk

    Die ZSC Lions haben sich für die neue Saison auf Verteidigersuche begeben. Laut "Blick" auf der Wunschliste scheinen Marc Welti von den Kloten Flyers und Marc Gautschi vom HC Ambrì-Piotta zu sein.

    WoW....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!