vergeigen kann diesen transfer eigentlich nur frey...
wänd weisch, was ich meinä...
vergeigen kann diesen transfer eigentlich nur frey...
wänd weisch, was ich meinä...
Zitat von 007Schon mal gut, wenn er zu Gerry geht, dann sieht er alte Freunde.Habs auch gelesen im Tagi. Falls ich mich richtig erinnere, ist Gerry mit ihm damals nach Genf gefahren.
Ich denke schon, dass die Chancen nicht schlecht stehen, ihn nächste Saison wieder bei uns zu sehen. Ich hoffe, Salis vergeigt das nicht auch noch. Irgendwann hat er dann seine x-te Chance gehabt. Aber wir sollten schon in der Pole-Position sein und Salis war ja auch mal drüben bei ihm während der Saison.
Hmm.. bei Dan Fritsche war er auch mal und hatte gute und fruchtbare Gespräche. Und darum ist Fritsche dann bei Genf gelandet.
Zitatdas einzig wahre argument ist die kohle, alles andere ist beilage
da gib ich dir grundsätzlich rächt, nur glaub ich i dem spezielle Fall dass au anderi, bereits agsprochni Argumänt de Usschlag zu eusne gunschte gäh werded.
da wurde bei uns geknausert: entweder beim gehalt oder/und bei der dauer des vertrages
oder, was ich bei dem fachverstand unserer führung auch für möglich halte:
die waren unseren spezis zuwenig gut oder (und das wäre der witz des jahres) man hatte bedenken, dass diese charakteren nicht zu unserer mannschaft passenn???!!!
Zitat von Mitsch 2006das einzig wahre argument ist die kohle, alles andere ist beilage
Es geht nur über die Kohle oder warum spielt Ambühl bei uns?
Vielleicht wegen der guten Stimmung im Hasta, oder weil er geil darauf ist immer zwischen Hasta und KEBO zu pendeln, wegen der gesunden Luft, weil er schon immer am Limmatschwimmen mitmachen wollte?
Ambühl wollte eine Veränderung und nicht seine ganze Aktivzeit nur bei Davos verbringen.
Die Kohle muss stimmen, ganz klar, aber es gibt daneben noch andere Gründe.
Die armen Bergbauern wieder....
er ist nicht mehr mit seiner "trulla" zusammen. nur so zur info
Zitat von backinrealityDan traullart er bald wieder in Daffos ein.. Ein bisschen Geld wird bei den Bergbauern vom SC schon noch übrig geblieben sein. Und der vorzeige Transfer sollte nach 2 Jahren nun auch finanziell verdaut sein..
Bin auch überzeugt davon, dass er spätestens nach Vertragsende in Daffos landet. Zumal Arno ja auf Lebzeiten seinen Handschlag gegeben hat..
Ich glaubs zwar nicht, dass er in Davos landet, aber wenn dann JEDER Spieler, der auf dem Markt ist, woanders unterschreibt, dann stellt sich schon die Grundsatzfrage, wie wir je wieder vorne mitspielen wollen.
Momentan scheint die Verlängerung mit Bednar und Taticek Vorrang zu haben bei Davos.
Ich habe meine Hoffnung also noch nicht aufgegeben, dass er nächste Saison bei uns spielen wird. Salis braucht auch mal wieder einen Erfolgsmeldung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!