• Zitat von Joey_88

    Mc Sorley ist einer der seinen Spielern Dampf macht! Und meiner Meinung nach brauchen wir genau so einen! Und gegen einen Bezina, Walsky und Trachsler hätte ich nichts einzuwenden wenn die auch gleich mitkommen würden..

    Wobei Trachlser genau eine richtig gute Saison in Genf hatte. In dieser Saison nie auf Touren gekommen. Bei uns würde man diesen Spieler wegtransferieren wollen.

  • Zitat von Joey_88

    Mc Sorley ist einer der seinen Spielern Dampf macht! Und meiner Meinung nach brauchen wir genau so einen! Und gegen einen Bezina, Walsky und Trachsler hätte ich nichts einzuwenden wenn die auch gleich mitkommen würden..

    Dampf brauchen wir, ja, aber diese Saison war Genf keinen Deut besser als wir, da müsste Surrly als Trainer UND als Sportchef in der Kritik stehen. Und wo waren die hochgelobten Spieler ? Etwa da wo unsere waren (Bezina>Segi als Beispiel).
    Aber das Thema ist ja jetzt gegessen...

  • Zitat von Messier

    Dampf brauchen wir, ja, aber diese Saison war Genf keinen Deut besser als wir, da müsste Surrly als Trainer UND als Sportchef in der Kritik stehen. Und wo waren die hochgelobten Spieler ? Etwa da wo unsere waren (Bezina>Segi als Beispiel).
    Aber das Thema ist ja jetzt gegessen...


    Ich fand Bezina einiges dominanter und besser als Seger.

  • dä würdi sofort hole...au wenn er chli abgäh hät würd er eus guet tue:

    Beim EHC Biel wird an der neuen Saison geplant. Die Zukunft von Thomas Nüssli und Adrian Trunz scheint dabei offen zu sein.

    Da bei Trunz eine Offerte auf den Spieler lange auf sich warten liess, soll es zu Gesprächen mit anderen Clubs gekommen sein. Gerüchten zu Folge könnte er zum HC Ambrì-Piotta wechseln.

    Auch Nüsslis Zukunft in Biel ist fraglich. Sein Vertrag ist nach drei Jahren am Ablaufen und wurde noch nicht verlängert. Zieht es ihn allenfalls zurück in die Ostschweiz? Der B-Ligist HC Thurgau soll sich interessiert zeigen.

  • Sierre das Ballenberg des CH- Eishockeys

    Dass Paul Di Pietro nach dem Ende seiner Zeit in Zug zum B-Ligisten HC Sierre-Anniviers gilt ja schon länger als sicher. Doch die Walliser sollen hinter weiteren NLA-Oldies her sein.

    Di Pietro dürfte einen Zweijahresvertrag in Sierre unterschreiben, wenn er dies nicht schon getan hat. Doch Sierre soll auch an Thierry Paterlini (ZSC) und Wesley Snell (Zug) Interesse zeigen. Beide sollen laut "Le Matin" für drei Jahre beim diesjährigen Tabellenachten der National League B unterschreiben. Auch mit Patric Della Rossa (Olten) und Valentin Wirz (Fribourg) soll Sierre in Kontakt stehen.

    Verhandlungen mit Peter Wäspi und Henri Loher sind am laufen........ :oldie:

  • Zitat von zappa10

    Sierre das Ballenberg des CH- Eishockeys

    Dass Paul Di Pietro nach dem Ende seiner Zeit in Zug zum B-Ligisten HC Sierre-Anniviers gilt ja schon länger als sicher. Doch die Walliser sollen hinter weiteren NLA-Oldies her sein.

    Di Pietro dürfte einen Zweijahresvertrag in Sierre unterschreiben, wenn er dies nicht schon getan hat. Doch Sierre soll auch an Thierry Paterlini (ZSC) und Wesley Snell (Zug) Interesse zeigen. Beide sollen laut "Le Matin" für drei Jahre beim diesjährigen Tabellenachten der National League B unterschreiben. Auch mit Patric Della Rossa (Olten) und Valentin Wirz (Fribourg) soll Sierre in Kontakt stehen.

    Verhandlungen mit Peter Wäspi und Henri Loher sind am laufen........ :oldie:

    uiii de morgan git aber alles...leider wird er eus weder murphy no westcott abnäh, wil die findet er so ziemlich müll

  • Zitat von Vladi19

    so schwach wie wichser?? kann ich mir gar nicht vorstellen... :cool:

    Meinte rein von den Verletzungen her. Sonst kann ich es diese Saison nur schlecht beurteilen. Nüssli hat etwas gleich wenig gespielt wie Wichser.

  • ich weiss. musste einfach noch gegen wichser "nachtreten"; der war eine einzige enttäuschung diese saison; eigentlich seit der fribourg-serie, als er sich fast das genick gebrochen hatte. seitdem spielt - glaube ich - (verständlicherweise) die permanente angst bei ihm mit...

  • Zitat von Vladi19

    ich weiss. musste einfach noch gegen wichser "nachtreten"; der war eine einzige enttäuschung diese saison; eigentlich seit der fribourg-serie, als er sich fast das genick gebrochen hatte. seitdem spielt - glaube ich - (verständlicherweise) die permanente angst bei ihm mit...

    Falls dem so wäre.. sollte er sich aber überlegen ob er sich nicht Fulltime um seine Rennpferde kümmern will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!