• Zitat von Champs-de-Mars

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…eschen-18669184

    Glaube zwar nicht daran und falls es doch eintritt, dürfte es Ende März auch für den ZSC nochmals ein paar interessante Spieler auf dem Markt haben.

    Mc Sorley und seine Investoren sollen zu uns kommen.
    - Salis könnte gehen
    - Zahner würde sich nur ums Stadion und Bürokramm kümmern
    - Das Budget von Onkel Walti würde etwas entlastet
    - Für Action an der Bande wäre gesorgt
    - Die Spieler müssten immer Vollgas geben
    - Wir hätten auch in der Quali Unterhaltung pur

  • Diese Vorstellung ist zu schön um wahr zu werden... leider

  • Zitat von cherrypicker


    v.a. würde ein fähiger und charismatischer Trainer/Manager frei. Zahner und McSorley. Könnte das funktionieren ?

    Ist McSorley nicht einer wie ADC der alle Fäden in den eigenen Händen haben will? Der würde keinen Zahner dulden.

  • Das wäre Wahnsinn! Hier in Zürich könnte er schon was reissen! Und ein paar seiner Sprösslinge von Servette könnte er auch gleich mitnehmen!

    Ich träume davon das es wahr wird...Aber es wird wohl immer ein Traum bleiben leider...

  • Zitat von Joey_88

    Ich träume davon das es wahr wird...Aber es wird wohl immer ein Traum bleiben leider...

    Das ist Normalzustand beim ZSC und wird sich auch nicht demnächst ändern. Viel Spass beim träumen!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Die GCK Lions freuen sich, die Verpflichtung des 32-jährigen Stürmers Timo Koskela bekannt zu geben und über drei Vertragsverlängerungen zu orientieren.

    Timo Koskela kommt vom finnischen Traditionsclub Tappara Tampere, wo er seit der Saison 2007/08 spielt und in 211 Spielen 140 Skorerpunkte erzielte.

    Timo Koskela kann als Flügel oder als Center eingesetzt werden. Der Finne hat bei den GCK Lions einen 2-Jahresvertrag unterzeichnet.

    Ausserdem haben die Nachwuchsspieler Eric Arnold (1992 / Stürmer), Lukas Meili (1992 / Torhüter) und Tim Wolf (1992 / Torhüter) ihre Verträge um ein Jahr verlängert.

  • Zitat von domibe

    Die GCK Lions freuen sich, die Verpflichtung des 32-jährigen Stürmers Timo Koskela bekannt zu geben und über drei Vertragsverlängerungen zu orientieren.

    Timo Koskela kommt vom finnischen Traditionsclub Tappara Tampere, wo er seit der Saison 2007/08 spielt und in 211 Spielen 140 Skorerpunkte erzielte.

    Da fragt man sich, wie man einen finnischen Stürmer aus der höchsten Profiliga dazu bringen kann, zum in etwa emotionsärmsten und trostlosesten NLB-Club zu wechseln.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Da fragt man sich, wie man einen finnischen Stürmer aus der höchsten Profiliga dazu bringen kann, zum in etwa emotionsärmsten und trostlosesten NLB-Club zu wechseln.

    Den Finnen gefällt die Stadt Zürich :jump:

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Da fragt man sich, wie man einen finnischen Stürmer aus der höchsten Profiliga dazu bringen kann, zum in etwa emotionsärmsten und trostlosesten NLB-Club zu wechseln.

    Die Aussicht bei Nichterfolg der ZSC Ausländer dort reinzurutschen .....

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Da fragt man sich, wie man einen finnischen Stürmer aus der höchsten Profiliga dazu bringen kann, zum in etwa emotionsärmsten und trostlosesten NLB-Club zu wechseln.

    Schweizer zu werden? :wink:

  • Ich denke Alatalo spielt hier keine unwesentliche Rolle.

    Damit wird wohl Down wegtransferiert trotz Vertrag. Ich denke nicht, dass er als Fixstarter beim ZSC vorgesehen ist für nächste Saison.

    Und by the way: Irgendwie scheint mir, das GCK beinahe aktiver auf der Transfer und Vertragsfront ist als wir!

  • Zitat von 007

    Ich denke Alatalo spielt hier keine unwesentliche Rolle.

    Damit wird wohl Down wegtransferiert trotz Vertrag. Ich denke nicht, dass er als Fixstarter beim ZSC vorgesehen ist für nächste Saison.

    Und by the way: Irgendwie scheint mir, das GCK beinahe aktiver auf der Transfer und Vertragsfront ist als wir!

    mir händ dä salis, cha nüt schief ga...........

  • Zitat von Joey_88

    Das wäre Wahnsinn! Hier in Zürich könnte er schon was reissen! Und ein paar seiner Sprösslinge von Servette könnte er auch gleich mitnehmen!

    Ich träume davon das es wahr wird...Aber es wird wohl immer ein Traum bleiben leider...

    Mit dem Kader wo de Surrly die Saison gha hät, isch öppe glich erfolgrich wie de ZSC gsi.....eusi Herre werdet in Grund und Bode kritisiert und de Schüblig vo Gänf sött eus träume la ?
    :roll:

  • Zitat von Messier

    Mit dem Kader wo de Surrly die Saison gha hät, isch öppe glich erfolgrich wie de ZSC gsi.....eusi Herre werdet in Grund und Bode kritisiert und de Schüblig vo Gänf sött eus träume la ?
    :roll:

    Mc Sorley ist einer der seinen Spielern Dampf macht! Und meiner Meinung nach brauchen wir genau so einen! Und gegen einen Bezina, Walsky und Trachsler hätte ich nichts einzuwenden wenn die auch gleich mitkommen würden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!