• Grosse Eisfläche, schnelle Gegner mit Hang zu theatralischen Flugeinlagen (besonders in Bandennähe), eher kleinliche Regelauslegung wenn es um kernige (faire) Checks geht.......

    etwas viel negative Faktoren für NHL-Saurier. Aber vielleicht passt das Mosaikgestein ja genau ins Team von Lugano.

  • In einer Kanadischen Französischsprachiger Zeitung wurde vermerkt dass Chris Drury evtl. in die Schweiz wechseln könnte. Konkret wurde Lugano vermerkt. Die haben jetzt aber Niedermayer verpflichtet.
    Drury spielte unter gartley 2001 bei den Avalanches und holte den Stanley Cup.
    Das könnte noch interessant werden!

  • Zitat von Der Weise

    In einer Kanadischen Französischsprachiger Zeitung wurde vermerkt dass Chris Drury evtl. in die Schweiz wechseln könnte. Konkret wurde Lugano vermerkt. Die haben jetzt aber Niedermayer verpflichtet.
    Drury spielte unter gartley 2001 bei den Avalanches und holte den Stanley Cup.
    Das könnte noch interessant werden!


    was wollen wir mit einem 35. jährigen :warnix:

  • Drury wäre - wenn er gesund ist - für jedes Team in der Schweiz ein Wunschspieler und wohl noch mehr Leaderfigur auf und neben dem Eis als Niedermayer bei Lugano. Und dazu noch etwas jünger, er wird dieses Jahr 35. Nur hat er beinahe die ganze letzte Saison verpasst und wie gesund er wirklich ist, weiss ich nicht.

    Ob das jetzt reine Phantasie ist oder ob etwas dahinter steckt, weiss ich nicht. Aber die Namen der Schweizer Klubs sind ja beschränkt, die sich Drury leisten könnten. Aber es würde so oder so nur Sinn machen, wenn er wieder fit ist. Kann aber schon sein, dass man mit Nolan auf den Geschmack gekommen ist, speziell wenn der Spieler noch etwas jünger ist als Nolan. Und dazu noch den neuen Trainer kennt.

  • Ich hoffe sehr dass Drury keine Variante fuer uns ist obwohl er hoch respektiert ist als Mensch und als Leadertyp.

    Die Rangers haben ihn in die Wueste geschickt weil er eine chronische Knieverletzung hat. Obwohl er seit dem 1. Juli ein UFA ist, hat keine andere Mannschaft Interesse gezeigt, dass sagt eigentlich alles.

  • zudem isch er eine vo dä schlächte verträg gsi bi dä rangers...die will eigetli niemert. siehe wade redden. dä chunnt 6.5 millione über zum i dä AHL chli dä max z'mache.

  • Naja, dann ist der Fall auch klar. Ein 35 jähriger mit einer chronischen Knieverletzung - selbst wenn er Drury heisst - kann es nicht sein. In den nächsten 4 Wochen sollen wir ja mehr wissen, was auf der Ausländerfront läuft. Stay cool, finde ich gut, dass man für einmal etwas Geduld beweist.

  • Wieso isch de Tambelini Tread gsperrt ?

    Und; er isch 27.gi, de Vater hät im 88-gi bi eus gspillt. Dem chamer sicher, wie bim Krutov, e erschti Lizänz i de Schwiz nachwise. Oder ischer ächt no z'jung gsi ? Wär ja de Knüller. . . .

  • Unglaublich (schwach findi) - the next Swiss miss...

    Wick kehrt zu den Flyers zurück
    Freitag, 8. Juli 2011, 11:30 - Medienmitteilung
    Der 26-jährige Roman Wick, der in der letzten Saison in Nordamerika 91 AHL- (Binghampton Senators ) und 7 NHL-Spiele (Ottawa Senators) absolvierte, kehrt auf die Saison 2011/12 zu den Kloten Flyers zurück.

    Der Stürmer unterschrieb bei seinem Stammverein einen 3-Jahresvertrag. Wick ist der erste Schweizer, der in der AHL den berühmten Calder Cup gewinnen konnte. Der Schweizer steuerte dazu 24 Tore und 27 Assists bei.

  • Wick definitiv zurück in Kloten. Der alte bis 2014 gültige Vertrag wurde reaktiviert, nachdem dieser aufgrund des Auslandtransfers erloschen bzw. mittels einem GA zumindest "moralisch" aufrecht erhalten wurde.

    Kwelle: Sportliche Leitung

    PS: Schade, hätte ihn gerne weiterhin in NA gesehen. Wenigstens reichte es für die Calder Trophy :) Und wer weiss, je nach Entwicklung seiner Leistungen bei Kloten und in der Nati könnte er es nochmals versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!